künstliche Nägel oder natur pur?

Diskutiere künstliche Nägel oder natur pur? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo! Mich würd mal interessieren, ob ihr euch auch die Fingernägel firstkünstlich maniküren lässt, oder ob ihr das nicht gut findet, oder zu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sweetroke

Guest
Hallo!

Mich würd mal interessieren, ob ihr euch auch die Fingernägel
künstlich maniküren lässt, oder ob ihr das nicht gut findet, oder zu teuer, oder unästhetisch, was auch immer...

Ich hab morgen wieder einen Termin zur Maniküre... deshalb bin ich drauf gekommen...

LG:mrgreen:

20.06.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zebrafink

Zebrafink

Reaktionen
0
huhu,

mhmm,...also ich mach es je nach Lust^^
Also jetz mom. hab ich normale fingernägel also naturell.
Aber manchmal geh ich auch zum nagelstudio un lass sie mir dran machen:D
Sieht immer so schöön aus*gg*;)

selber tu ich sie mir nich so gern ankleben (sieht auch nich so gut aus find ich) naja

LG

Katrin

Katrin

Reaktionen
0
Naja ich finde manikürte Nägel nicht besonders schön....
Aber es kommt auch drauf an wie lang sie sind,weil übertrieben lange sehen für mich zu unnatürlich aus...
Meine hab ich mir mal wieder kurz abgeschnitten.Wenn ich sie lang habe lackiere ich sie mir immer im frensh style.

LG
Katrin

V

Veilchen67

Guest
Hallo,

also meine Nägel sind natürlich.
Ich lackiere sie ab und zu und mache manchmal auch kleine Muster drauf.

Nippla

Nippla

Reaktionen
0
Ich würd meine Nägel nie machen lassen oder Plastik drauf kleben.. Ist nichts für mich, ist mir zu unnatürlich.

S

sweetroke

Guest
Ich lasse sie mir immer ganz gerne maniküren, hab sie aber auch immer recht kurz, also nie länger wie meine natürlichen Nägel und vorne rund, nicht eckig. Aber auch im French und manchmal mit Blumenmuster.

Sarah89

Sarah89

Reaktionen
0
Hatte einmal künstliche Fingernägel & dann nie wieder. Sieht unnatürlich aus...gefällt mir absolut nicht ^^

B

Biertrinkerin84

Reaktionen
0
Ich hab das Problem das ich immer wieder so ne Phase hab und an den Nägeln rum kau:uups:
Da hilft ne Maniküre nicht viel...

Zwischendrin schaff ich es aber immer mal wieder die Finger aus dem Mund zu lassen, dann feile ich allerdings meist selber und Fingernägel lackieren ist für mich das Größte:mrgreen:
Am Liebsten in schrillen Farben wie Pink oder Glitzer^^

Vor meinem Abiball bin ich damals zu meinem Frisör, da hab ich mir neben den haaren auch noch die Nägel machen lassen, also künstliche drauf geklebt bekommen
Sah schon stark aus...naja aber jeden Tag bräucht ich das nich:lol:

Zebrafink

Zebrafink

Reaktionen
0
löööl dann haben wir ja das gleiche prob. bt :mrgreen:
kanns auch nich lassen an den fingern rum zu kaun.
Mein Rekord war eine Woche ohne kauen...^^
aber wenn ich dann die nägel drauf geklebt hab kau ich nich mehr also des hält mich irgendwie davon ab^^:D ;)

LG

dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
Also ich finde schon, dass manikürte Fingernägel teilweise ganz schön aussehen, aber ich denke auch, dass ich dieses Geld anderweitig besser ansetzen kann. Ich habe meine Fingernägel lieber natürlich. Da ich oft im Stall bei den Tieren arbeiten muss, sind lange Fingernägel nicht so günstig...
Naja, aber manchmal lasse ich sie mir auch ein Stück wachsen, lackieren tue ich sie aber auch nur mit Klarlack...

LG
Linda

Nadine04

Nadine04

Reaktionen
0
ich lasse meine natur nägel mit gel überziehen.... mh ist schon teuer aber da meine immer abbrechen und sich spalten sieht das sehr ungepflegt aus

lg Nadine

Lotta

Lotta

Reaktionen
0
Ich kau auch ständig an den Fingernägeln.. voll schlimm.. is echt ne dumme Angewohnheit. Vielleicht wärn künstliche Fingernägel auch mal was für mich..

Bambi

Bambi

Reaktionen
0
ich hab schöne natürliche nägel...*angeb*:D
ich habe auch nie vorgehabt mir das machen zu lassen...bin halt zu faul..^^
mfg..:)moi

WelliMom

WelliMom

Reaktionen
0
Huhu

Ich hab meine Nägel ganz natürlich, meine brechen auch fast nie ab...

Wenn ich sie lang hab, mach ich sie immer French Manicure, wenn sie kurz sind dann mit Farbe, am liebsten dunkelrot oder schwarz.

gold_Fish

gold_Fish

Reaktionen
0
Also von künstlichen Nägeln halt ich nicht so viel. Mach mir miene Nägel immer selbst, hab n Manikür-Set^^

Und das super Tolle: hab schneewiße Nägel, brauch zum Glück kein nagelweißer oder so^^

Meli

Meli

Reaktionen
0
Hallo,

Ich lass mir meine Nägel auch mit gel überziehen. Ab und an wenn einer ganz kurz abbricht, dann lass ich einen Tipp drauf machen.

Meine Nägel sind immer unterschiedlich. Mal normales French, dann in den unterschiedlichsten Farben Formen und Mustern. All zu lang habe ich sie auch nicht, da ich ja auch noch etwas arbeiten können muss.
Ja Teuer ist dass schon und ich muss zugeben, da meinen Mama ein Kosmetikstudio hat und dass mit anbietet, zahl ich nichts. Ich glaub sonst würde ich mir es des Geldes wegen auch nciht machen lassen, oder zumindest nicht die ganze Zeit durchgehend.

Grüße
Meli

caro596

caro596

Reaktionen
0
meine sind nicht allzulang. Dann schön gefeilt, Klarlack drauf und fertig isses.

mag nicht zu lange Nägel, aber auch nicht zu kurz.

Burani

Burani

Reaktionen
0
huhu

grml, wein schnüff. ich kaue seit dem ich denken kann, habe es mir damals von meinem bruder abgeguckt. ich kann sie nich in ruhe lassen un weiß keine lösung mehr. wein, ich find das soo furchtbar.....

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
43
meine sind auch natürlich, obwohl direkt unter meiner Wohnung ein Nagelstudio ist. Find's zwar manikürte Nägel auch schöner, aber so mit putzen, Aquarium und ab und zu in Erde rumwühlen ist das irgendwie Geldverschwendung.

Also halblang (ich arbeite im Büro und kann mit langen Nägeln nicht tippen, ich bewundere alle die das können...), und ab und zu mal mit ner dezenten Farbe lackieren, gut isses!

Wuffie

Wuffie

Reaktionen
0
Calcium für Nägel

Bei mir ist das weiße Teil immer 5 mm lang. Das ist meine Lieblingsgröße. Seit dem ich Calciumtabletten nehmen, sind die nicht mehr abgebrochen. Das stärkt die Nägel und sie sehen gesünder und schöner aus. Wenn ich lackiere, dann meistens vorne weiß (eng. French, dt. französisch). Natürlich sehen sie auch weiß aus, aber nicht so auffällig stark. Kunstnägel mache ich nie wieder. Ich frage mich, wie sich jemand ein Tampon damit reinschiebt :mrgreen: Lieber wachsen lassen und anmalen.

Viele kauen Nägel, wissen nicht warum, sie machen es einfach unbewusst. Ich habe früher auch Nägel gekaut. Dann habe ich mich zusammengerissen, weil ich schöne Nägel wollte. Die Disziplin hatte ich als Kind nicht, erst als Jugendliche ;)

Zum Thema Nägelkauen habe ich für Betroffene etwas gesucht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fingern%C3%A4gelkauen

Beim nächsten Arztbesuch am besten ansprechen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

künstliche Nägel oder natur pur?

künstliche Nägel oder natur pur? - Ähnliche Themen

• Gel- oder Seidennägel?

Gel- oder Seidennägel?: Hallöchen, eine Bekannte von mir spielt mit dem Gedanken, sich künstliche Fingernägel machen zu lassen, dabei ist sie dann auf die Option der...
  • Diskriminierung bei der künstlichen Befruchtung

Diskriminierung bei der künstlichen Befruchtung: Lese gerade in der Zeitung, dass in Spanien Ende letzten Jahres eine winzige Änderung in der Gesetzgebung hinsichtlich künstlicher Befruchtung...
  • Kann man künstliche Fingernägel lackieren?

Kann man künstliche Fingernägel lackieren?: Huhu Ihr Lieben, habe mir heute zum ersten mal in meinem Leben künstliche Fingernägel gekauft. Das sind solche wo nur ob das "gefärbt" ist was...
  • eingewachsener nagel

eingewachsener nagel: also ich hab seit einer weile einen eingewachsenen tehennagel udn jetzt muss ich am montag zu einer OP und ich habe ehrlich gesagt ziehmlich angst...
  • Gel/Acryl-Nägel - Preise?

Gel/Acryl-Nägel - Preise?: Hallo, ich möchte mir gerne Gelnägel machen lassen. Zuerst hab ich einige Fragen: was ist der unterschied zw. Acryl u den Gelnägeln ? und Wie...