Ratten-Notfall! Wer nimmt sie auf??? RAUM HAMBURG/PINNEBERG

Diskutiere Ratten-Notfall! Wer nimmt sie auf??? RAUM HAMBURG/PINNEBERG im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich bin momentan total verzweifelt!:( Meine drei 1-jährigen Rattenweibchen Frieda, Fritzi und Filou suchen ein neues Zuhause, da ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Halbtagsheldin

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin momentan total verzweifelt!:(
Meine drei 1-jährigen Rattenweibchen Frieda, Fritzi und Filou suchen ein neues Zuhause, da ich Mitte Seltember ins Ausland gehe und nun nicht weiß, was
mit ihnen passieren soll. Tierheim käme für mich auf keinen Fall in Frage!

Sie sind so zahm und verschmust und würden ihrem neuen Besitzer sicher viel Freude machen.

Ich kann sie ja unmöglich mitnehmen und möchte aber, dass sie wirklich ein schönes Zuhause finden und nicht im Tierheim dahinvegetieren oder so...

Es handelt sich übrigens um drei Haubenratten (schwarz-weiß), die einfach süß sind :mrgreen:

Den großen 1mx2m Käfig würde ich auch dazu geben!

Ach Mensch, es wäre klasse, wenn sich hier jemand meldet :)

Liebe Grüße

Silvine

PS: Ihr könnt auch telefonisch unter 0176-78758893 anrufen.

03.08.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Hast du sie denn auch anderswo noch inseriert? Wenn nicht, gute Seiten zur Rattenvermittlung sind außerdem Rattenforum.de, Rattenbande.net und Vdrd.de - damit glaube ich deckst du dann so ziemlich alle deutschen Rattenhalter mit Internetzugang ab ;)

H

Halbtagsheldin

Reaktionen
0
Im Rattenforum hab ich schon inseriert. Die anderen Adressen werde ich dann heute abend in Angriff nehmen - danke für den Tipp :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ratten-Notfall! Wer nimmt sie auf??? RAUM HAMBURG/PINNEBERG

Ratten-Notfall! Wer nimmt sie auf??? RAUM HAMBURG/PINNEBERG - Ähnliche Themen

• 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause

761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause: Liebe Rattenliebhaber, ... wir müssen uns leider von unseren Ratten trennen, da mein Freund eine extreme Allergie entwickelt hat und zur Zeit...
  • Ratte abzugeben in 82140 Olching

Ratte abzugeben in 82140 Olching: Hallo leute ;) ich habe leider einen verlust erlitten meine albino Ratte Sunshine ist vor ein paar tagen von uns gegangen :( jetzt ist ihre...
  • 52xxx 4 junge Rattenmädels suchen neues Zuhause

52xxx 4 junge Rattenmädels suchen neues Zuhause: Hallo ! Ich habe seit Oktober 2011 wieder 4 Rattendamen.. Jetzt sind sie ungefähr 7 - 8 Monate jung. Es sind zwei süße Huskys dabei, eine...
  • Berlin, Hamburg, Düsseldorf, ggf. bundesweit - Ratten aus Berliner Notfällen

Berlin, Hamburg, Düsseldorf, ggf. bundesweit - Ratten aus Berliner Notfällen: Hallo, anbei ein Hilferuf der Berliner Rattenvermittler, die aktuell leider von Neuzugängen überschwemmt werden. Wenn jemand Ratten aufnehmen...
  • Ratten-Notfall: Ca. 400 Ratten aus Wohnungsräumung

Ratten-Notfall: Ca. 400 Ratten aus Wohnungsräumung: Hallo! Ca. 400 Ratten suchen ein neues Zuhause bzw. Pflegestellen. Mehr dazu hier: http://www.dashaustierforum.de/thread.php?threadid=61914...
  • Ratten-Notfall: Ca. 400 Ratten aus Wohnungsräumung - Ähnliche Themen

• 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause

761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause: Liebe Rattenliebhaber, ... wir müssen uns leider von unseren Ratten trennen, da mein Freund eine extreme Allergie entwickelt hat und zur Zeit...
  • Ratte abzugeben in 82140 Olching

Ratte abzugeben in 82140 Olching: Hallo leute ;) ich habe leider einen verlust erlitten meine albino Ratte Sunshine ist vor ein paar tagen von uns gegangen :( jetzt ist ihre...
  • 52xxx 4 junge Rattenmädels suchen neues Zuhause

52xxx 4 junge Rattenmädels suchen neues Zuhause: Hallo ! Ich habe seit Oktober 2011 wieder 4 Rattendamen.. Jetzt sind sie ungefähr 7 - 8 Monate jung. Es sind zwei süße Huskys dabei, eine...
  • Berlin, Hamburg, Düsseldorf, ggf. bundesweit - Ratten aus Berliner Notfällen

Berlin, Hamburg, Düsseldorf, ggf. bundesweit - Ratten aus Berliner Notfällen: Hallo, anbei ein Hilferuf der Berliner Rattenvermittler, die aktuell leider von Neuzugängen überschwemmt werden. Wenn jemand Ratten aufnehmen...
  • Ratten-Notfall: Ca. 400 Ratten aus Wohnungsräumung

Ratten-Notfall: Ca. 400 Ratten aus Wohnungsräumung: Hallo! Ca. 400 Ratten suchen ein neues Zuhause bzw. Pflegestellen. Mehr dazu hier: http://www.dashaustierforum.de/thread.php?threadid=61914...