Welche Pflanzen für Goldfische und wie viel?

Diskutiere Welche Pflanzen für Goldfische und wie viel? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi Ich habe Goldfische und nun firstwolte ich fragen welche Pflanzen ich da brauch und wie viel mein Teich hat ca. 2000l.
freak

freak

Reaktionen
0
Hi
Ich habe Goldfische und nun
wolte ich fragen welche Pflanzen ich da brauch und wie viel mein Teich hat ca. 2000l.

04.08.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Frank zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Dira

Dira

Reaktionen
1
Also 4 stk. reichen aus, wie tief ist denn dein teich?

Thema:

Welche Pflanzen für Goldfische und wie viel?

Welche Pflanzen für Goldfische und wie viel? - Ähnliche Themen

• Was ist das für ein Teichfisch?

Was ist das für ein Teichfisch?: Hallo liebe Tierfreunde, Ich habe einen Garten mit Teich übernommen mit einem mir unbekannten Fisch. Wie heißt die Art? Ich würde ihm gerne...
  • Pond MediFin von Tetra für Hunde schädlich?

Pond MediFin von Tetra für Hunde schädlich?: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Also die Kois und Goldfische im Gartenteich haben die Pünktchen Krankheit. Nun hat mein Vermieter das...
  • Wohnzimmerteich - Pflanzen, Wasserqualität?

Wohnzimmerteich - Pflanzen, Wasserqualität?: Hallo, ich habe im Wohnzimmer im Terrarium einen kleinen 250 l Teich für meine Leguane. Er ist noch völlig kahl. Außer ca. 2 - 3 cm Aquarienkies...
  • Welche Pflanzen und Fische?

Welche Pflanzen und Fische?: Hallo, mein Freund hat einen grossen Teich im Garten (ca. 5000L). Leider wurde der Teich seit ein paar Jahren nicht mehr von Fischen bewohnt...
  • Pflanzen im Winter abschneiden?

Pflanzen im Winter abschneiden?: schneidet ihr eure Pflanzen im Winter ab oder nich? :angel: tschüüüs nojiko
  • Pflanzen im Winter abschneiden? - Ähnliche Themen

• Was ist das für ein Teichfisch?

Was ist das für ein Teichfisch?: Hallo liebe Tierfreunde, Ich habe einen Garten mit Teich übernommen mit einem mir unbekannten Fisch. Wie heißt die Art? Ich würde ihm gerne...
  • Pond MediFin von Tetra für Hunde schädlich?

Pond MediFin von Tetra für Hunde schädlich?: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Also die Kois und Goldfische im Gartenteich haben die Pünktchen Krankheit. Nun hat mein Vermieter das...
  • Wohnzimmerteich - Pflanzen, Wasserqualität?

Wohnzimmerteich - Pflanzen, Wasserqualität?: Hallo, ich habe im Wohnzimmer im Terrarium einen kleinen 250 l Teich für meine Leguane. Er ist noch völlig kahl. Außer ca. 2 - 3 cm Aquarienkies...
  • Welche Pflanzen und Fische?

Welche Pflanzen und Fische?: Hallo, mein Freund hat einen grossen Teich im Garten (ca. 5000L). Leider wurde der Teich seit ein paar Jahren nicht mehr von Fischen bewohnt...
  • Pflanzen im Winter abschneiden?

Pflanzen im Winter abschneiden?: schneidet ihr eure Pflanzen im Winter ab oder nich? :angel: tschüüüs nojiko