Kaufberatung Hundebekleidung

Diskutiere Kaufberatung Hundebekleidung im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo erstmal, ich hab mir überlegt, da eig bekannter von mir beim hundesport immer so entschlossen gegen firsthundebekleidung ist, schenken...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

bookmondo

Reaktionen
0
hallo erstmal,

ich hab mir überlegt, da eig bekannter von mir beim hundesport immer so entschlossen gegen
hundebekleidung ist, schenken wir ihm einen rosa mantel für seinen rottweiler (ist dazu noch rüde :p ).
nur hab ich das problem, dass ich erstens nicht weis, was ich da für ne größe nehmen soll (L?), und dass ich zweitens nicht weis, was da für preise normal sind.

danke im vorraus! grüße

04.08.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kaufberatung Hundebekleidung . Dort wird jeder fündig!
Engelchen09

Engelchen09

Reaktionen
0
hat er denn geburtstag?

wenn jmd. entschieden gegen hundebekleidung ist, sollte man das einfach respektieren. es mag ja gewisse rassen geben, die zusätzlich schutz im winter benötigen, aber ein rottweiler gehört da definitv nicht zu.

und ich finde es auch irgendwie daneben, sich auf kosten des hundes lustig zu machen. der muss das dann schließlich anziehen.

auch bei hunden hat man ein wenig auf moral und ethik zu achten.

deshalb, wenn er geburtstag hat, schenkt ihm lieber was, womit er auch was anfangen kann, alles andere ist doch rausgeschmissenes geld...

Nicky15

Nicky15

Reaktionen
0
Ich schließe mich ganz Engelchen09 an.
Schenke ihn lieber was Sinnvolles,als was Sinnloses,was das Herrchen dem Hund eh nicht anziehen wird.Kaufe ihm doch eine neue Leine oder ein neues Halsband,darüber wird er sich bestimmt mehr freuen ;)

LG

I

Ivy

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

dass es rausgeworfenes Geld ist glaube ich auch. Und ich stimme Engelchen da zu, dass man sich auf Kosten des Hundes nicht lustig machen sollte. Manche Hunde finden es überhaupt nicht lustig angezogen zu werden. Und ein Rottweiler gehort auch wirklich nicht zu den Hunden die Kleidung brauchen. Es sei denn es ist gesundheitlich erforderlich.

Trotz allem finde ich, es ist ein Gäg für den Besitzer. Wenn er das dem Hund nicht unbedingt anzieht. Aber wie gesagt, es ist dann rausgeworfenes Geld.
Die Preise können da sehr unterschiedlich sein. Außerdem fallen die Kleidungen auch unterschliedlich aus. Ohne anprobieren ist es dann recht schwierig. Meistens kommt es auf die Körperlänge und Umfang an.

Kabardiner

Kabardiner

Reaktionen
0
Hallo,
ich hoffe ihr wollt ihm das nur aus Geg schencken ;)
@Engelchen09: Ich glaube, Die wollen nur den Freund/Bekannten etwas ärgern...
Wenn der Halter komplett gegen Hundekleidung ist, wird er dem Hund die Sachen bestimmt nicht anziehen!
Und wenn der Hund es nicht anziehen muss, macht man sich ja nicht über den Hund lustig, sondern über die entgleisenden Gesichtszüge des Hundehalters :D

Guck doch mal hier:
http://www.doggiedesign.de/willkomm...T-Shirts-uni/Hundeshirt-uni-magenta::551.html

Ps.: Bitte versprecht mir, dass ihr dem Hund das ganze wirklich nicht anzieht, okay?
Und: schenk Deinem Freund/Bekannten besser auch noch etwas vernünftiges ;)
MfG Kabardiner

koersche

koersche

Reaktionen
0
Off-Topic
Sry weiss nich wo du das her kriegst aber wenn der Rotti es an hat bitte ein Foto :D

suno

suno

Reaktionen
2
Hy,

Ich verstehe das auch als Gag - den der Hund NICHT ausbaden darf.WENN er es nämlich dann auch nur zum Spaß - tragen muß am geburtstag - dann ist das sehr schlimm für den Hund ...tiere können sich auch ganz schrecklich genieren (Also meine Rosi schon)
Ich würde aber wenn überhaupt, erstens um Geld zu sparen und zweitens um es super individuell zu gestallten das ganze selbst nähen . Schau mal hier:

http://www.silkes-naehshop.de/produ...tze/3076-KWIKSEW-Schnitt-Hundebekleidung.html

Vielleicht habt ihr ja jemand begabtes bei Euch im Verein......hab mir die Anleitung angesehen ist nicht wirklich schwer.

Was ich nicht verstehe, wieso willst du die Richtige Größe .....kaufen, wenn das Tier es gar nicht tragen soll? Ich würde ihm etwas viel zu kleines Nähen (in das der Hund niemals huein paßt) und dem Hundehalter den passenden HUT dazu machen - der ER dann aufziehen muss....den ganzen Geburtstag lang. Schön mit Strass und so....

LG SUNO

dakota2005

dakota2005

Reaktionen
0
hi ich hab selber nen rottweiler und hab mal als gag bei zooplus so nen rosa regenmäntelchen geholt wollte meine zuchtwart ärgern weiler sich immer über mein pinkes halsband lustig gemacht hat. dann kam ich mit prinzessinen schloß regenmantel usw. alles in pink! der wars den gibts auch in rotti grösse und ist für nen gag nicht zu teuer!!!http://www.zooplus.de/shop/hunde/hu...hundebekleidung_hundemantel/hundemantel/75853

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kaufberatung Hundebekleidung

Kaufberatung Hundebekleidung - Ähnliche Themen

• Hundebekleidung

Hundebekleidung: Hallo an alle, ich bin hier neu :? Ich wollte mal fragen, ob ihr auch so gute Erfahrungen mit ***edit: keine Werbung*** gemacht habt :clap:also...
  • Hundebekleidung

Hundebekleidung: Hey ihr Lieben! :) Wir haben unsere Malteserhündin nun vor einigen Tagen scheren lassen. Eigentlich hätt ichs lieber im Sommer gemacht, aber ich...
  • Braucht ein kleiner Hund wirklich Hundebekleidung?????

Braucht ein kleiner Hund wirklich Hundebekleidung?????: Also ich habe einen kleinen Chihuahua ( Kurzhaar) und bisher war ich immer der Meinung das man Hunde nicht anziehen sollte oder müsste. Da ich...
  • hundebekleidung

hundebekleidung: hallo leute hat jemand von euch einen französischen bulldoggen? habt ihr kleidung für ihn und wo kauft ihr die?