Entwöhnung von Mutter

Diskutiere Entwöhnung von Mutter im Chinchilla Verhalten Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo ! Die Chinchilla von meinem Vater und seine Freundin haben seit 4 Wochen Nachwuchs (3 gesunde süße Hüpfer). Bisher haben sich die Eltern...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ellfy

ellfy

Registriert seit
07.01.2009
Beiträge
299
Reaktionen
0
Hallo !
Die Chinchilla von meinem Vater und seine Freundin haben seit 4 Wochen Nachwuchs (3 gesunde süße Hüpfer). Bisher haben sich die Eltern toll um den Nachwuchs gekümmert, aber seit 2 Tagen meckert
die Mutter ständig rum, wenn die Kleinen trinken wollen und lässt sie nur gelegentlich ran. Sie scheint sehr unter Stress zu stehen.
Die Kleinen fressen ja schon selbstständig und trinken auch schon an der Wasserflasche, soll man jetzt trotzdem zufüttern und wenn ja was? Ist das der normale Abnabelungsprozess oder müssen wir uns Sorgen machen? Die Kleinen sollen ja noch ca 8 Wochen bei der Mama bleiben, wann setzt der Entwöhnungsprozess denn normalerweise ein?
Wäre um schnelle Antwort dankbar!
Wenn es jetzt schon 1000 Threads gibt, wo das genauso beantwortet wurde, könnt ihr mir ja auch den Link geben...

Danke schonmal!
Ellfy
 
04.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Entwöhnung von Mutter . Dort wird jeder fündig!
K

Kirschblüte

Registriert seit
28.06.2009
Beiträge
3.407
Reaktionen
1
Hallo,
ihr solltet euch sorgen machen. Mit 4 Wochen brauchen die kleinen noch Milch.
Als erstes ab zum TA, am besten heute noch. Die Mutter könnte ernsthaft erkrankt sein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Entwöhnung von Mutter

Entwöhnung von Mutter - Ähnliche Themen

  • Agressive Mutter Hilfe !!!

    Agressive Mutter Hilfe !!!: Hallo erst mal wie ihr ja sieht bin ich neu hier hab aber Chinchillas seid 2 Jahren und hatte noch nie groß Probleme mit den ...bis jetzt. Hab 4...
  • Agressive Mutter Hilfe !!! - Ähnliche Themen

  • Agressive Mutter Hilfe !!!

    Agressive Mutter Hilfe !!!: Hallo erst mal wie ihr ja sieht bin ich neu hier hab aber Chinchillas seid 2 Jahren und hatte noch nie groß Probleme mit den ...bis jetzt. Hab 4...