Tätzchen
- Reaktionen
- 0
Hallo Freunde
Also Ich habe ja einen Dogo Staff Mix, jetzt lebt für 1mon noch der oben beschriebene kleine Mix bei uns. Da ich noch nie so enen kleinen Hund hatte habe Ich keine AHnung wieviel der Kleine fressen soll. Er ist
2,5 kg schwer und sehr aktiv ich beschäftige ihn 4-5 Stunden am Tag ( Köpfchen und Körper). In seinem Zuhause hat er immer was zu essen stehen (TroFU) und bekommt am Abend NAfu da er sehr wenig frisst. Bei mir frisst er wie ein Scheunendrescher und macht nicht halt vor dem Futternapf meiner großen. Da beide Hunde ihr idealgewicht haben lasse Ich nicht den ganzen Tag über Futter stehn da meine großes dieses sofort wegräumt. Jetzt aber meine Frage wieviel fressen so kleine normal??? Wieviel soll Ich ihm geben das er nicht zunimmt. Ich füttere Rinti gemischt mit Happydog Trofu und koch ein - 2 mal die Woche frisches Fleisch mit öl, Reis und Gemüse,
Wieviel gramm bekommt s ein kleiner Hund???
LG
Also Ich habe ja einen Dogo Staff Mix, jetzt lebt für 1mon noch der oben beschriebene kleine Mix bei uns. Da ich noch nie so enen kleinen Hund hatte habe Ich keine AHnung wieviel der Kleine fressen soll. Er ist
Wieviel gramm bekommt s ein kleiner Hund???
LG