wirklich küken füttern?

Diskutiere wirklich küken füttern? im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; hey ich guck mir donnerstag frettchen an und wenn ich sie firsthaben möchte ziehen sie schon am we bei mir ein:D jetz mal ne frage..muss ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
winniefred

winniefred

Reaktionen
0
hey ich guck mir donnerstag frettchen an und wenn ich sie
haben möchte ziehen sie schon am we bei mir ein:D

jetz mal ne frage..muss ich wirklich küken verfüttern oder kann ich auch was andres nehmen?irgendwie weiger ich mich tote küken zu verfüttern:roll:

04.08.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Frettch von Kim geschaut? Sie hat dort geschrieben, worauf bei der Auswahl und Pflege zu achten ist. Sie gibt zahlreiche Tipps rund um Behausung, Ernährung, Gesundheit und Erziehung, und erläutert, wie die Wohnung Frettchen-freundlich gestaltet wird. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
frettchentina

frettchentina

Reaktionen
0
Nö, du mußt nicht unbedingt Küken verfüttern, besser sind eh ausgewachsene Futtertiere, wie Mäuse, Hamster, Ratten, Wachteln, Tauben usw... :lol: An ausgewachsenen Tieren ist nämlich mehr Muskelfleisch und Mageninhalt dran / drin.
LG Tina

andie

andie

Reaktionen
0
hey

hast du nur was dagegen Küken zu füttern, oder generell Futtertiere?

lg andie

winniefred

winniefred

Reaktionen
0
generell futtertiere..ich hab nen hamster und ich glaub das könnt ich nich..
so rohes fleisch, kein ding aber da erkennt man auch nich mehr was es mal war..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wirklich küken füttern?

wirklich küken füttern? - Ähnliche Themen

• Können Frettchen Katzendosenfutter essen??

Können Frettchen Katzendosenfutter essen??: Hallo, Ich möchte mir diesen Monat 2 Frettchen anschaffen und ich habe mich schon überall informiert!!!!!! Aber ich möchte wissen ob Frettchen...
  • verwirrt wegen Fütterung von Küken etc.

verwirrt wegen Fütterung von Küken etc.: Hallo, neuerdings finde ich Frettchen,ihr Verhalten etc. ziemlich spannend. Nun habe ich in einem Tierratgeber beim Thema Ernährung gelesen,dass...
  • Hühnerschenkel statt Küken

Hühnerschenkel statt Küken: Hallo zusammen, hab seit kurzem Frettchen und konnte mich bis jetzt nicht überwinden Küken zu füttern. Können sie stattdessen auch einen...
  • Wo Kauft ihr eure Küken???

Wo Kauft ihr eure Küken???: Ich habe da noch ein Problem,und zwar : Der Reptielien Laden,der mir immer meine Küken Bestellt hat,hat zu gemacht.:( und in meiner Nähe,gibt es...
  • Wirklich Mäuse?

Wirklich Mäuse?: Ich habe mal im Internet gesucht udn da stand, dass man Frettchen zur Ergänzung ganze Tiere gibt, muss dass sein? Und dass hochwertiges...
  • Wirklich Mäuse? - Ähnliche Themen

• Können Frettchen Katzendosenfutter essen??

Können Frettchen Katzendosenfutter essen??: Hallo, Ich möchte mir diesen Monat 2 Frettchen anschaffen und ich habe mich schon überall informiert!!!!!! Aber ich möchte wissen ob Frettchen...
  • verwirrt wegen Fütterung von Küken etc.

verwirrt wegen Fütterung von Küken etc.: Hallo, neuerdings finde ich Frettchen,ihr Verhalten etc. ziemlich spannend. Nun habe ich in einem Tierratgeber beim Thema Ernährung gelesen,dass...
  • Hühnerschenkel statt Küken

Hühnerschenkel statt Küken: Hallo zusammen, hab seit kurzem Frettchen und konnte mich bis jetzt nicht überwinden Küken zu füttern. Können sie stattdessen auch einen...
  • Wo Kauft ihr eure Küken???

Wo Kauft ihr eure Küken???: Ich habe da noch ein Problem,und zwar : Der Reptielien Laden,der mir immer meine Küken Bestellt hat,hat zu gemacht.:( und in meiner Nähe,gibt es...
  • Wirklich Mäuse?

Wirklich Mäuse?: Ich habe mal im Internet gesucht udn da stand, dass man Frettchen zur Ergänzung ganze Tiere gibt, muss dass sein? Und dass hochwertiges...