Muffin ließ sie alle allein...

Diskutiere Muffin ließ sie alle allein... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern Abend, mein Kleiner, kamst du nicht zum fressen. Manchmal tust du das, also dachte ich, es wäre schon ok. Sorgen hab ich mir gemacht, von...
S

Syunikiss

Registriert seit
05.02.2009
Beiträge
234
Reaktionen
0
Gestern Abend, mein Kleiner, kamst du nicht zum fressen. Manchmal tust du das, also dachte ich, es wäre schon ok.
Sorgen hab ich mir gemacht, von
dir geträumt.
Heute früh hab ich dich gesehen, in der Ecke, ganz kalt.
Die anderen haben nicht bei dir geschlafen.
Ob sie wohl Angst hatten?
Mein Freund hat dich rausgenommen, ich hab dich nur von oben gesehen, hätte es nicht ertragen dich noch einmal genauer ansehen zu müssen.
Es tut mir so Leid, dass du aus der Zoohandlung kamst und dein Leben lang krankheitsanfällig warst.

Lass es dir gut gehen, auf der anderen Seite und grüß mir Lucifer und Teddy!
 
04.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
mein beileid, es ist so traurig ein tier zu verlieren. :(
Komm gut an Muffin und grüß da alle.
LG
 
*snoopy*

*snoopy*

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
957
Reaktionen
0
Hallo Syunikiss,
das tut mir wirklich schrecklich Leid!
Kopf hoch!
LG
*snoopy*
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Mein Beileid, armer Muffin...
Da, wo er hinkommt, geht es ihm aber villeicht besser, wenn er oft krank war...
 
S

Syunikiss

Registriert seit
05.02.2009
Beiträge
234
Reaktionen
0
Leider jagte bei ihm wirklich eine Krankheit die nächste, Milben, Haarlinge, Husten, wieder Milben - es hörte gar nicht wieder auf.
Ich hoffe nur dass es nicht schlimmes war und die Mädels sich nichts eingefangen haben..das wär ja noch das schlimmste, wenn sie alle was hätten :(
 
Thema:

Muffin ließ sie alle allein...

Muffin ließ sie alle allein... - Ähnliche Themen

  • Ruhe in Frieden MUFFIN

    Ruhe in Frieden MUFFIN: Lieber Muffin, du warst der letzte Hamster der überlebte. Deine Mama hat dich in unserem Käfig auf die Welt gebracht, alle anderen Geschwister...
  • machs gut du süße muffin

    machs gut du süße muffin: (ich hab diese geschichte schonmal in einem anderen thread geschrieben, aber ich weiss nicht wie ich das am besten verarbeiten soll...ich bin noch...
  • Muffin

    Muffin: Heute Morgen habe ich meine kleine Muffin über die RBB geschickt... Muffin stammt aus einer Wohnungsräumung und war bereits krank, als sie ins TH...
  • Ähnliche Themen
  • Ruhe in Frieden MUFFIN

    Ruhe in Frieden MUFFIN: Lieber Muffin, du warst der letzte Hamster der überlebte. Deine Mama hat dich in unserem Käfig auf die Welt gebracht, alle anderen Geschwister...
  • machs gut du süße muffin

    machs gut du süße muffin: (ich hab diese geschichte schonmal in einem anderen thread geschrieben, aber ich weiss nicht wie ich das am besten verarbeiten soll...ich bin noch...
  • Muffin

    Muffin: Heute Morgen habe ich meine kleine Muffin über die RBB geschickt... Muffin stammt aus einer Wohnungsräumung und war bereits krank, als sie ins TH...