Kennen sie mich nachdem urlaub noch?

Diskutiere Kennen sie mich nachdem urlaub noch? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Wir fahren heute in Urlaub deswegen müsst ihr auch schnell antworten bitte! Also firstich hab ziehmlich angst das meine zwei mich nach dem...
Jacy1995

Jacy1995

Reaktionen
0
Hallo,
Wir fahren heute in Urlaub deswegen müsst ihr auch schnell antworten bitte!
Also
ich hab ziehmlich angst das meine zwei mich nach dem Urlaub nicht mehr kennen?! Hattet ihr diese Situation schonmal, dass sie euch nicht mehr kennen oder sind sie dann doch nich so vergesslich?:p
Bitte schreibt schnell
Jacy

05.08.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kennen sie mich nachdem urlaub noch? . Dort wird jeder fündig!
Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Also, meine erkennen mich immer wieder ;)
Sie sind zwar immer sehr beleidigt und muckeln, weil Ich so lange nicht da war, aber sie erkennen mich ;)

Mach dir mal nicht zu große Sorgen ;)

dackelchen

dackelchen

Reaktionen
0
ich war gerade 2 wochen weg und alle tiere haben mich wieder erkannt...
wünsche dir gaaanz iel spaß im urlaub

und zur not wenn du wiederkommst einfach mit nem leckerchen überzeugen

K

katja.lenne

Reaktionen
0
und wie sie dich wieder erkennen!! hatte meine mal dreiwochen bei bekannten (war aber voll die ausnahme), da sind sie mir auf den arm gesprungen!!!

Jacy1995

Jacy1995

Reaktionen
0
Ok gut danke! :p
Dann bin ich beruhigt^^

Thema:

Kennen sie mich nachdem urlaub noch?

Kennen sie mich nachdem urlaub noch? - Ähnliche Themen

• wie vergesellschaftet man häsin und rammler die sich kennen mit einem rammler den sie nicht kennen?

wie vergesellschaftet man häsin und rammler die sich kennen mit einem rammler den sie nicht kennen?: Hallo ihr lieben, brauche einen rat von erfahrenen kaninchenkenner. habe eine häsin und ein rammler(kastriert) seit einem jahr. seit heute haben...
  • wie vergesellschaftet man häsin und rammler die sich kennen mit einem rammler den sie nicht kennen? - Ähnliche Themen

• wie vergesellschaftet man häsin und rammler die sich kennen mit einem rammler den sie nicht kennen?

wie vergesellschaftet man häsin und rammler die sich kennen mit einem rammler den sie nicht kennen?: Hallo ihr lieben, brauche einen rat von erfahrenen kaninchenkenner. habe eine häsin und ein rammler(kastriert) seit einem jahr. seit heute haben...