Ersatzteil für Käfig

Diskutiere Ersatzteil für Käfig im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich hoffe, ich bin in der richtigen Forumsabteilung gelandet ... wenn nicht, möge man mich bitte dahin verschieben. ;) Vor einigen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
I

Ingrid

Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe, ich bin in der richtigen Forumsabteilung gelandet ... wenn nicht, möge man mich bitte dahin verschieben. ;)

Vor einigen Wochen habe ich einen neuen Käfig für meine Wellensittiche gekauft, da beim Alten das Plastikteil unten gebrochen ist.
Jetzt ist prompt so ein kleines grünes Plastikhalterdingens, ich habe keine Ahnung wie es im Fachjargon heißt, kaputt gegangen. Das sind so rechteckige kleine "Knipser", die oben das "Dach" am Käfig halten. Heute morgen war ich nun in dem Geschäft und wollte sowas nachkaufen bzw. bestellen. Nun bestellen die überhaupt nix mehr bei der Firma, und überhaupt könne man das nicht einzeln nachbestellen. Am besten einen neuen kaufen! :shock:
Ähm, sorry, der Käfig ist ja noch fast neu und nur weil so ein Plastikteil, die eh sehr windig sind, kaputt ist, kann ich doch ned einen neuen Käfig kaufen. Soooooooo billig sind die ja nu auch ned.

Habt Ihr ne Ahnung wo man sowas bekommen könnte?

Vielen Dank schon mal.
Ingrid

05.08.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Vogelführer geschaut? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?!
Gwenyfer

Gwenyfer

Reaktionen
0
Meinst du sowas das das Gitter mit dem Plastikunterteil zusammen hällt?

I

Ingrid

Reaktionen
0
Nee, die Dinger halten das "Gitterdach" mit dem Käfig zusammen.

B

Botia

Guest
Hi,
Kabelbinder.
Drumzurren, abknipsen, fertig.

LG Botia

I

Ingrid

Reaktionen
0
:eusa_doh: da hätt ich auch drauf kommen können ...

Ich hab an ne Schnur gedacht, aber das wär ja nur ne Frage der Zeit, bis die durchgeknabbert wäre. Draht wollte ich nicht nehmen, nicht dass sie sich weh tun.

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Ich hab jetzt überhaupt nicht kapiert, welches Teil du meinst, aber wenn es mit Kabelbindern geht, freut mich das!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ersatzteil für Käfig

Ersatzteil für Käfig - Ähnliche Themen

• Was ist das für eine Art?

Was ist das für eine Art?: Hey Leute. Vor einiger Zeit habe ich mir diesen Vogel + Weibchen (fotoscheu) gekauft. Leider habe ich den Namen dieser Art nicht mehr und wollte...
  • Sind Vögel für uns eine gute Idee und wenn ja, welche?

Sind Vögel für uns eine gute Idee und wenn ja, welche?: Hallo an alle, Mein Mann und ich wollen uns gerne Haustiere anschaffen. Da uns für einen Hund ein bisschen die Zeit fehlt, ich sein Aquarium...
  • Was für ein Vogel ist das ?

Was für ein Vogel ist das ?: Es scheint noch ein Jungtier zu sein da es am hinteren Bürzel noch 2-3 einzelne graue Daunen besitzt. Jetzt würde mich mal interessieren was genau...
  • Vögel für uns, welche?

Vögel für uns, welche?: Hallo, habe mich heute bei euch angemeldet, da mir das Forum gut gefallen hat. Ich bzw wir haben da mal ne Frage. Wie solls auch anders sein;)...
  • Transporkarton für Vögel?!

Transporkarton für Vögel?!: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.:) Ich bin auf der Suche nach günstigen Transportkartons für kleine Vögel. Keine...
  • Transporkarton für Vögel?! - Ähnliche Themen

• Was ist das für eine Art?

Was ist das für eine Art?: Hey Leute. Vor einiger Zeit habe ich mir diesen Vogel + Weibchen (fotoscheu) gekauft. Leider habe ich den Namen dieser Art nicht mehr und wollte...
  • Sind Vögel für uns eine gute Idee und wenn ja, welche?

Sind Vögel für uns eine gute Idee und wenn ja, welche?: Hallo an alle, Mein Mann und ich wollen uns gerne Haustiere anschaffen. Da uns für einen Hund ein bisschen die Zeit fehlt, ich sein Aquarium...
  • Was für ein Vogel ist das ?

Was für ein Vogel ist das ?: Es scheint noch ein Jungtier zu sein da es am hinteren Bürzel noch 2-3 einzelne graue Daunen besitzt. Jetzt würde mich mal interessieren was genau...
  • Vögel für uns, welche?

Vögel für uns, welche?: Hallo, habe mich heute bei euch angemeldet, da mir das Forum gut gefallen hat. Ich bzw wir haben da mal ne Frage. Wie solls auch anders sein;)...
  • Transporkarton für Vögel?!

Transporkarton für Vögel?!: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.:) Ich bin auf der Suche nach günstigen Transportkartons für kleine Vögel. Keine...