Wodent Wheel - Wie baue ich das Teil auf?

Diskutiere Wodent Wheel - Wie baue ich das Teil auf? im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo Leute, ich mache es mal kurz. Mein WW ist da. Ich habe die Suchfunktion benutzt und keine Anleitung zum Aufbau firstgefunden. Ja, ich weiß...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich mache es mal kurz.
Mein WW ist da. Ich habe die Suchfunktion benutzt und keine Anleitung zum Aufbau
gefunden.
Ja, ich weiß, es ist nicht schwer...
Ich hatte es auch schon aufgebaut ohne die beiden schwarzen Ringe, die dabei sind... Ich habe keine Ahnung, wie ich das aufbauen soll.
So, wie ich es hatte, hat meine Maus es kaum angeschoben bekommen und Spaß daran hatte sie auch nicht.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal.

- akani
 
06.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
2.734
Reaktionen
0
Hihi, das kenn ich.
Also, du stellst den Ständer hin. Dann schiebst du einen der schwarzen Ringe auf die Stange, auf die auch die Lauftrommel kommt. Danach kommt die Lauftrommel selbst, dann der zweite schwarze Ring und dann durch das Loch vorne dieser Metallnubsi. Fertig!
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
An den schwarzen Ringen sing ja so... "Nippel", wüssen die nach außen?
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
2.734
Reaktionen
0
Also so, dass die glatten Flächen am Laufrad sind. Beim vorderen Ring ist das außerdem die Fixierung für diesen Nubsi.
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Okay, danke.
Dann hoffe ich, dass es jetzt klappt :)
 
DolceTopolina

DolceTopolina

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
1.894
Reaktionen
0
Ich hatte auch meine Schwierigkeiten, als ich das erste mal ein WW in der Hand hatte... :mrgreen:

Scheine aber irgendwie nicht die einzige zu sein... :lol:
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Nein, aber jetzt funktioniert alles perfekt.
Das WW passt nur nicht in den Käfig...
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
2.734
Reaktionen
0
Wieso das denn nicht??
Nimmt schon viel Platz weg, son Ding, ich weiß.
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
2.599
Reaktionen
0
Hm, das Problem mit der Größe des WWs hatte ich auch schon, die sind echt riesig. Daher ist es praktisch wenn man die Etagen versetzen kann. Im Mauscalc steht ja immer "wenn der Abstand zwischen den Etagen an mindestens einer Steller 40cm oder mehr beträgt", das hat schon auch seinen Grund ;)

Unsere WWs kamen übrigens immer zusammengebaut an :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wodent Wheel - Wie baue ich das Teil auf?