Katzenhilfe Meschede

Diskutiere Katzenhilfe Meschede im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Tierfreunde, leider habe ich keine Ahnung ob das jetzt hierher gehört, aber bei uns im Laden firstwo ich meine Ausbildung mache, kam...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rattifatz

Rattifatz

Registriert seit
07.08.2009
Beiträge
43
Reaktionen
0
Hallo Tierfreunde,
leider habe ich keine Ahnung ob das jetzt hierher gehört,
aber bei uns im Laden
wo ich meine Ausbildung mache,
kam letztens eine Dame von der Katzenhilfe aus Meschede
und fragte ob sie ihre Flyer bei uns hinlegen dürfte!
Natürlich sagen wir nicht nein!

Worum es geht:
Die Katzenstube verliert ihr zu Hause und sucht Tier- vorallem Katzenfreunde,
die evtl etwas spenden würden!

Hier der Textaufdruck des Flyers:


Wir verlieren unser zuhause
Lange haben wir an unserem kleinen Tierschutzhof gearbeitet und ihn immer schöner und gemütlicher gemacht. Durch einen Eigentümerwechsel müssen wir zum Ende unseres Vertrages die Tigerstube verlassen. Händeringend suchen wir nun einen neuen kleinen Hof für unsere Tiere. Wir haben bereits eine geeignete Gewerbefläche gefunden. Diese muss jedoch gekauft werden und befindet sich in der Zwangsversteigerung. Trotz des günstigen Kaufpreises sprengt das Objekt doch unsere finanziellen Möglichkeiten. Ein Traum, der in weite Ferne rutsch und der starke Druck bald ein neues zuhause für unsere knapp 144 Tiere finden zu müssen erdrückt uns sehr. Für unser Traum Projekt suchen wir verzweifelt nach großzügigen Spendern. Eigentlich brauchen wir nur eine Menge Spender, die einen kleinen Betrag spenden. Wenn 700 Menschen jeweils € 100,00 oder 1400 Menschen jeweils € 50,00 spenden würden, hätten wir die Chance bei der Versteigerung mit bieten zu können und damit unseren Tieren ein neues, nicht kündbares zuhause zu ermöglichen. Des Weiteren könnten wir noch mehr Tiere aufnehmen, versorgen und in liebevolle Hände vermitteln. Falls Sie spenden möchten richten Sie Ihre Spende mit dem Vermerk "Projekt Hof" an unser eigens hierfür eingerichtetes Spendenkonto:
Katzenhilfe Meschede e.V.
Sparkasse Hochsauerland
Kto.: 60699
BLZ: 416 517 70

und noch mehr unangenehme Neuigkeiten
für unseren Hof und Scheunentrödelmarkt durften wir bislang eine Scheune neben unserer Tigerstube nutzen. Für die WDR Aufzeichnung "der Trödelking" haben wir tagelang in der Scheune gearbeitet. Es wurde gestrichen, umgebaut, umgeräumt, entstaubt und geschleppt. Endlich war die Scheune fertig, jedes Trödelstück hatte seinen Platz gefunden und dann kam die große Enttäuschung. Der Eigentümer hat uns eine Frist bis zum 31.08.09 zum Räumen der Scheune eingeräumt. Alle Arbeit war umsonst und noch schlimmer, wir müssen nun in kürzester Zeit eine neue Unterkunft für unseren Trödel finden. Über die regelmäßigen Trödelmärkte finanzieren wir einen großen Teil unserer Arbeit, um die ständig anfallenden Kosten zu decken. Wer kann hier helfen? Wer hat eine Scheune oder ähnliches für uns? Wir sind für jeden Tipp dankbar:

Telefon: 0171 95 14 811 oder 0291 51763
 
08.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
muh

muh

Registriert seit
06.03.2009
Beiträge
313
Reaktionen
0
Ich weiß nicht ( war es nicht mal so das hier keine Spenden gesammelt wurden?)
Aber es scheint eine gute Sache zu sein, haben sie eine Website? Dann könnte man ja darauf hinweisen, das ist nicht verboten, oder?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Das hier....
http://www.katzenhilfe-meschede.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Rattifatz

Rattifatz

Registriert seit
07.08.2009
Beiträge
43
Reaktionen
0
Ich weiß nicht ob das mal verboten war,
bin erst seit kurzen hier angemeldet!
Wenn ja, tut es mir leid, dachte nur es wäre nett, wenn ich mal darüber berichte!
Klar haben die ne Internetseite: www.Katzenhilfe-Meschede.de
 
muh

muh

Registriert seit
06.03.2009
Beiträge
313
Reaktionen
0
Ich weiß es auch nciht genau, es wurde nr mal ein Thema mit dem Hinweis es würden keine Spenden gesammelt gelöscht. Aer hier ist es auch was anderes, es ist ja für eine öffetliche Aktion gedacht und nicht z.B. für Spenden an ein neues Gehege für dene Rattis oder so;)
 
Rattifatz

Rattifatz

Registriert seit
07.08.2009
Beiträge
43
Reaktionen
0
Genau es ist ne Öffentlich Sache.. Kann man ja auch auf deren Internetseite sehen ;-)
Hoffe nur die finden bald ein neues Heimchen!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzenhilfe Meschede

Katzenhilfe Meschede - Ähnliche Themen

  • Die Koblenzer Katzenhilfe e.V. braucht Unterstützung!

    Die Koblenzer Katzenhilfe e.V. braucht Unterstützung!: Hallo liebe Foris, ich möchte euch gerne auf die derzeitige Lage der Koblenzer Katzenhilfe e.V. aufmerksam machen. Und zwar haben sie derzeit...
  • Katzenhilfe in Hamburg braucht dringend neue Räumlichkeiten!!!!!!!

    Katzenhilfe in Hamburg braucht dringend neue Räumlichkeiten!!!!!!!: Hallo, habe gerade gesehen das die Katzenhilfe in Winterhude in Hamburg ihr Katzenhaus aufgeben musste. Sie suchen nun dringend neue...
  • Katzenhilfe in Hamburg braucht dringend neue Räumlichkeiten!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Die Koblenzer Katzenhilfe e.V. braucht Unterstützung!

    Die Koblenzer Katzenhilfe e.V. braucht Unterstützung!: Hallo liebe Foris, ich möchte euch gerne auf die derzeitige Lage der Koblenzer Katzenhilfe e.V. aufmerksam machen. Und zwar haben sie derzeit...
  • Katzenhilfe in Hamburg braucht dringend neue Räumlichkeiten!!!!!!!

    Katzenhilfe in Hamburg braucht dringend neue Räumlichkeiten!!!!!!!: Hallo, habe gerade gesehen das die Katzenhilfe in Winterhude in Hamburg ihr Katzenhaus aufgeben musste. Sie suchen nun dringend neue...