Bordeaux Dogge

Diskutiere Bordeaux Dogge im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr Lieben, Da mein letzter Theat ja so missbraucht wurde versuch ich es jetzt nochmal und ich will diesen theat nur für dieses thema...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,
Da mein letzter Theat ja so missbraucht wurde versuch ich es jetzt nochmal und ich will diesen theat nur für dieses thema verwenden und nicht wieder hier diskusionen haben wie im alten.

Ich suche auf diesen weg leute Mit
Bordeauxdoggen oder Erfahrungen mit der Rasse zum Austausch von erfahrungen und erlebnissen.
Da ich ich am 1.9. Eine BX bekommen würde ich mich genr mit anderen BX besitzer austauschen =)

Ich würde auch ein bild einstellen aber ich weiß gra dnicht ob der hund 8 oder 12 wochen sein muss laut der babyfoto regel.
Also ich bekomme am 1.9. meinen kleine BX rüden Eddy der jetzt 8 wochen alt ist. Einiger seiner geschwister ziehen grad schon aus aber ich werde meinen erst in 3 wochen holen so lange darf er noch bei mama bleiben.

Besonders würd ich mich freuen wenn es vielleicht Berliener BX besitzer hier gibt, zwegs Treffen =)

Also haut rein in die Tasten und freue mich über tolle geschichten von euren kleinen Sabberbacken =)

LG Steffi
 
08.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Warum meldest Du Dich nicht in einem Bordeaux Doggen Forum an? Hier scheinen ja nicht wirklich viele mit dieser Rasse unterwegs zu sein.
 
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
ja siehste daran hab ich garnicht gedacht :D bin da son gewohnheits tier bin so lange schon in dem forum das ich woanders garnimmer bin seid dem das berliener Tierforum zugemacht hat =(
Wer ich gleich mal gucken danke für den Tip
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Die Berliner haben glaube ich, auch ein neues Forum.
 
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
hatte den tag mal gegoogelt und nichts gefunden stoße da immer auf dieses Forum muss ich nochmal genau gucken :D
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Fall Du Tierisch oder Tierisches Berlin meinst, hast Du den Link per PN.
 
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
Ja meinet Das von Früher tirisch berlin oder so hierß das aber das hatte tom zugemacht. Aber dankeschön
SO jetzt haben wir wieder voll vom thema abgelenkt :D
ALso leute traut euch =)
 
dakota2005

dakota2005

Registriert seit
07.06.2009
Beiträge
134
Reaktionen
0
also eine bekannte von mir hat eine bx hündin! ein super tier aber wo du halt immer aufpassen mußt ist das sie einen schutztrieb haben wie alle mollosser! die bx ist auch der einzige hund den meine junghündin akzeptiert außer ihr rudel! echt toller hund viel spaß mit deinem kleinen eddy! darf mann hundebabys nicht ab 8 wochen einstellen????? mag sehen :)
 
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
Dankeschön. Jap er ist jetzt 8 wochen und die Züchterin hat mir grad gestern bilder geschickt ich zeig euch einfach mal 2 =)

Darf ich vorstellen Eddy

 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Der Blick, ich lach mich tot. Auf jeden Fall ein süsser Kerl.






 
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
Ja wa der ist einfach nur goldig =)
Hier mal eins mit seiner schwester bei s süßen bildern fällt einem das warten echt schwer
 
A

Adam-und-Eva

Guest
toller Hund :D

was es für Rassen gibt,

und bis zum 1.9. ist ja nicht mehr lang.
 
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
ja zum glück nicht mehr ganz so lang aber es ist echt schlimm dieses gewarte aber umso größer ist die freude wenn er dann da ist.
Und zum glück ist die BX in berlin kein Listenhund =)
 
dakota2005

dakota2005

Registriert seit
07.06.2009
Beiträge
134
Reaktionen
0
der ist ja zucker ne richtig kleine knutschkugel
 
M

Meisenfreundin

Registriert seit
10.05.2009
Beiträge
55
Reaktionen
0
Gott, ist der niedlich.
Du bist zu beneiden, so einen hübschen Hund zu bekommen.
 
Vana

Vana

Registriert seit
24.09.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo. Ich bin neu in dem Forum und hatte dir schon geschrieben. Weiß nur leider nicht, ob ich es richtig mit dem anmelden gemacht habe. Hab mich extra wegen deinen Bildern von Eddy angemeldet. So wie es aussieht hab ich seinen Bruder neben mir zu sitzen :))) wo hast du ihn gekauft? Auch bei Miri?
Hab so viele Fragen!!! Würd mich freuen,wenn du antwortest.
 
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
hey hab dir grad geantwortet :D
Klar is Eddy der Bruder freut mich ja also tippel mal zurück und vorallem wo im berlin du wohnst könn wa uns dann treffen :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bordeaux Dogge

Bordeaux Dogge - Ähnliche Themen

  • Dogge-Bernhardiner-Mix

    Dogge-Bernhardiner-Mix: Hallo erstmal ins Forum! Nachdem unsere Dogge eingeschläfert werden mußte, kommt demnächst ein Dogge-Bernhardiner-Mix ins Haus! Wer hat so einen...
  • Deutsche Dogge?

    Deutsche Dogge?: Hallo liebe Foris, einige von Euch kennen mich vielleicht noch. Ich war schon ewig nicht mehr hier angemeldet, bzw. lese aber seit Monaten hier...
  • Deutsche Dogge - viele Fragen

    Deutsche Dogge - viele Fragen: hallo meine lieblingshunde waren und sind schon immer schäferhunde und deutsche doggen. naja den schäferhund hab ich jetzt ja irgendwie als...
  • Bordeaux Dogge

    Bordeaux Dogge: Hallo Liebe Foris Da ich in 4 wochen ein Glücklicher Besitzer eine kleinen Bordeaux Dogge werde, wollte ich mal fragen, wer von euch hat noch so...
  • Bordeaux Dogge

    Bordeaux Dogge: Hallo. Wir wollen uns einen neuen Hund anlegen, weil unser Sam (Boxer-Dogge,Mischling) schon ziemlich alt ist und vielleicht bald eingeschläfert...
  • Bordeaux Dogge - Ähnliche Themen

  • Dogge-Bernhardiner-Mix

    Dogge-Bernhardiner-Mix: Hallo erstmal ins Forum! Nachdem unsere Dogge eingeschläfert werden mußte, kommt demnächst ein Dogge-Bernhardiner-Mix ins Haus! Wer hat so einen...
  • Deutsche Dogge?

    Deutsche Dogge?: Hallo liebe Foris, einige von Euch kennen mich vielleicht noch. Ich war schon ewig nicht mehr hier angemeldet, bzw. lese aber seit Monaten hier...
  • Deutsche Dogge - viele Fragen

    Deutsche Dogge - viele Fragen: hallo meine lieblingshunde waren und sind schon immer schäferhunde und deutsche doggen. naja den schäferhund hab ich jetzt ja irgendwie als...
  • Bordeaux Dogge

    Bordeaux Dogge: Hallo Liebe Foris Da ich in 4 wochen ein Glücklicher Besitzer eine kleinen Bordeaux Dogge werde, wollte ich mal fragen, wer von euch hat noch so...
  • Bordeaux Dogge

    Bordeaux Dogge: Hallo. Wir wollen uns einen neuen Hund anlegen, weil unser Sam (Boxer-Dogge,Mischling) schon ziemlich alt ist und vielleicht bald eingeschläfert...