darf sie oder darf sie nicht ???

Diskutiere darf sie oder darf sie nicht ??? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; hey alle zusammen:D hab mal wieder ne frage......:roll: also...ich habe vor ner woche so firstgetrocknete bananen für mein schazziii...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hamster&co

hamster&co

Reaktionen
0
hey alle zusammen:D
hab mal wieder ne frage......:roll:

also...ich habe vor ner woche so
getrocknete bananen für mein schazziii
gekauft.......daheim hab ich gelesen dass diese dinger mit honig sind..:?
hamster dürfen doch nichts süßes (klebriges) in ihre backentaschen nehmen wel diese verkleben können!!!

soll ich sie weiterhin damit füttern ??

danke schon mal im voraus...:shock:
lg

08.08.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
A

Antigone

Reaktionen
0
Wo hast du die denn gekauft? Es gibt auch welche von JrFarm mit Honig, aber unter 1%, ich würde auch die nicht füttern, aber manche machen das. Die normalen Bananenchips für Menschen sind nicht geeignet.

TTanja

TTanja

Reaktionen
0
Naja, wenn u deinem Hamster ab und zu mal ein kleines Stückchen Bananchip gibst, wird er sicherlich nicht dran sterben;) Sollte halt nicht zu häufig sein (2x imMonat). Und immer nur klitzekleine Stückchen als Belohnung

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Ich würde sie auch nicht Füttern, gerade wegen dem Honig, wo ja allseits bekannt ist, das sie eben Backentaschen verkleben können...

TTanja

TTanja

Reaktionen
0
Ja, sie können Backentaschen verkleben, aber doch nicht von minimalen Stückchen, die ein oder zweimal im Monat gereicht werden. Man kanns auch übertreiben...

akani

akani

Reaktionen
0
Mein Hamster früher hat auch ab und zu mal so einen Bananenchip mit Honig bekommen.
Gestorben ist er an einem Tumor am Vorderlauf ;)
Seine Backentaschen waren nie verklebt.

A

Antigone

Reaktionen
0
Und ich bin noch nie überfahren worden als ich bei rot über die Ampel ging, ist das deshalb empfehlenswert?

akani

akani

Reaktionen
0
Ich meine ja damit auch, dass man es nicht als Hauptfutter füttern sollte. Aber von ab und zu mal kleine Stückchen kann eigentlich nicht viel passieren.
Ich meine, man muss dem Hamster ja nicht so einen ganzen Bananenchip geben, die sind ja etwas groß, finde ich...

A

Antigone

Reaktionen
0
Aber warum wenn es doch so viele Alternativen gibt? Frische Bananen z.B.

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
hey, ich würde es einfach ganz weglassen;) es gibt genug gesunde sachen, die man dem hamster als leckerchen geben kann, warum muss man da was ungesundes nehmen?..
an deiner stelle würde ich die bananenchips einfach selber verputzen- lecker :D

hamster&co

hamster&co

Reaktionen
0
danke danke
warsch.geb ich ihr nur noch ganz kleine stückchen
frische banenen frisst sie ja auch lieber !!
lg

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Bei den frischen Bananen ??Wie viel davon weil die sind ja auch sehr zuckerhaltig

hamster&co

hamster&co

Reaktionen
0
ja nicht wieeel...
also so ne scheibe 2 cm ..^^
lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

darf sie oder darf sie nicht ???

darf sie oder darf sie nicht ??? - Ähnliche Themen

• die kleine namenlose darf bleiben :D

die kleine namenlose darf bleiben :D: sooo, die Sache mit meiner Allergie wurde jetzt recht gut geregelt: meine Nasen kommen ab Oktober zur Freundin meines Bruders und ich darf sie...
  • Was darf ein hamster alles fressen

Was darf ein hamster alles fressen: Was darf ein Hamster alles fressen so leckereien für zwischendurch zb nüsse oder so
  • NaturGehge was darf/darf ich nicht?

NaturGehge was darf/darf ich nicht?: Und wiedermal brauche ich eure hilfe Ich bekomm bald wieder einen hamster und da möchte ich ein natur gehge gestalten. So und jetzt meine frage...
  • Darf ich vorstellen, mein kleiner Merlin.

Darf ich vorstellen, mein kleiner Merlin.: Ja auch das lange warten hat mal ein Ende :mrgreen: Endlich ist er da, am Freitag eingezogen mein kleiner Merlin (umgetauft von Eddie). Am...
  • darf die das?!

darf die das?!: huhu ich hab ma ne frage... ich hab seit langem suchen endLich maL einen hamster gefunden...er wurde mir versprochen...ich habe schon aLLes...