miauen beim toilettengang

Diskutiere miauen beim toilettengang im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallo zusammen, ich bin neu hier und hab mir einiges von euch durchgelesen. sehr gut finde ich das thema ums katzenfutter :clap: meiner süssen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

alex81

Reaktionen
0
hallo zusammen,
ich bin neu hier und hab mir einiges von euch durchgelesen. sehr gut finde ich das thema ums katzenfutter :clap: meiner süssen jinny, 9 wo, gebe ich auch
futter von animunda und der kleinen schmeckt es sehr gut. in whiskas z.b. steht bei den zutaten u.a. "tierische nebenerzeugnisse enthalten" ...hab mir sagen lassen, das da dann auch pipi und kot enthalten sein kann :evil: das will ich meiner geliebten mietze nicht antun.

aber zum thema: wenn sie aufs klo geht, miaut sie manchmal..nicht immer, aber manchmal eben..dann auch ein paar mal nacheinander. muss ich mir sorgen machen??
ansonsten ist sie richtig lebendig, verschmust und sehr draufgängerisch :roll:

vielleicht weiss jemand von euch nen rat
lg alex

08.08.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Renate*

Renate*

Reaktionen
0
ich kann Dir natürlich nicht sagen ob Deinem Kätzchen was fehlt...
nur soviel, mein Kleiner miaut wenn er Hunger hat, raus will, und als er noch kleiner war auch wenn er sein großes Geschäft machen mußte...
ich denke, das ist wie bei Menschen dass es manchmal halt ein wenig zwickt:p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

miauen beim toilettengang

miauen beim toilettengang - Ähnliche Themen

• Katzenjammer

Katzenjammer: mein Freund und ich wohnen schon seit längerem zusammen in einer Mietwohnung. Seit zwei Monaten zählen wir nun 2 Kater zu unserer Familie. Beide...
  • Katze miaut nur noch seit sie raus darf...

Katze miaut nur noch seit sie raus darf...: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich momentan etwas Schwierigkeiten mit meinem Stubentiger habe. Sie heißt...
  • Was soll ich tun?

Was soll ich tun?: Hallo Zusammen Ich wohne mit meiner Schwester, bruder und meinen zwei Hauskatzen zusammen. Bonnie (w) &Jonny (m)sind 3 Jahre alt, sind aber keine...
  • Katze miaut und kratzt ständig

Katze miaut und kratzt ständig: Guten Tag wir haben zwei Katzen und die eine (Lucy) raubt mir regelrecht den Schlaf.. Also sie kam mir immer sehr Gesprächsfreudig rüber. Sie...
  • Kater das Miauen abgewöhnen

Kater das Miauen abgewöhnen: Hallo zusammen, wir haben eine Katze (11 Jahre alt) und einen Kater (Sohn der Katze, 9 Jahre alt). Vor ca. 2-3 Jahren hat unser Kater...
  • Kater das Miauen abgewöhnen - Ähnliche Themen

• Katzenjammer

Katzenjammer: mein Freund und ich wohnen schon seit längerem zusammen in einer Mietwohnung. Seit zwei Monaten zählen wir nun 2 Kater zu unserer Familie. Beide...
  • Katze miaut nur noch seit sie raus darf...

Katze miaut nur noch seit sie raus darf...: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich momentan etwas Schwierigkeiten mit meinem Stubentiger habe. Sie heißt...
  • Was soll ich tun?

Was soll ich tun?: Hallo Zusammen Ich wohne mit meiner Schwester, bruder und meinen zwei Hauskatzen zusammen. Bonnie (w) &Jonny (m)sind 3 Jahre alt, sind aber keine...
  • Katze miaut und kratzt ständig

Katze miaut und kratzt ständig: Guten Tag wir haben zwei Katzen und die eine (Lucy) raubt mir regelrecht den Schlaf.. Also sie kam mir immer sehr Gesprächsfreudig rüber. Sie...
  • Kater das Miauen abgewöhnen

Kater das Miauen abgewöhnen: Hallo zusammen, wir haben eine Katze (11 Jahre alt) und einen Kater (Sohn der Katze, 9 Jahre alt). Vor ca. 2-3 Jahren hat unser Kater...