ja! Vollmilch Joghurt - mild, 3,5% Fett

Diskutiere ja! Vollmilch Joghurt - mild, 3,5% Fett im Rennmäuse Ernährung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo Leute, ich habe gehört, dass man Rennmäusen Naturjoghurt geben kann. Nun ist mein Vollmilch-Joghurt ja eigentlich firstnicht anderes. Aber...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
akani

akani

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe gehört, dass man Rennmäusen Naturjoghurt geben kann.
Nun ist mein Vollmilch-Joghurt ja eigentlich
nicht anderes.
Aber 3,5% Fett haben mich dann doch stutzig gemacht.
Darf ich den Joghurt füttern oder soll ichs lieber lassen?
Der Pudding hat auf 50g ca. 30 kcal, 1,7g Eiweiß, 2,0g Kohlenhydrate und ca. 1,2% Fett.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ;)

Danke im Vorraus.

- akani

10.08.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
H

Henni

Reaktionen
0
Also Vollmilchjoghurt kann man Mäusen geben. Natürlich nur in kleinen Mengen, ich gebe bei Joghurt meistens einen Teelöffel voll für 6-8 Farbmäuse. Also für deine drei Renner würde ich auch nicht mehr wie einen Teelöffel geben und nur ca. 2 mal pro Woche, also nicht zu oft.

H

Helmut21

Reaktionen
0
ich geb meinen öfters den milden Joghurt vom Aldi. Sind ganz verrückt danach und hat nie Probleme gegeben.
Gruss
Helmut

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ja! Vollmilch Joghurt - mild, 3,5% Fett

ja! Vollmilch Joghurt - mild, 3,5% Fett - Ähnliche Themen

• Probiotischer Joghurt??

Probiotischer Joghurt??: Huhu, war heute beim einkaufen und kaufte mir einen ganz normalen Joghurt ohne Geschmack (weiß). Da ja Mäuse auch weißen Joghurt bekommen, wollte...
  • Probiotischer Joghurt?? - Ähnliche Themen

• Probiotischer Joghurt??

Probiotischer Joghurt??: Huhu, war heute beim einkaufen und kaufte mir einen ganz normalen Joghurt ohne Geschmack (weiß). Da ja Mäuse auch weißen Joghurt bekommen, wollte...