A
AgBa
- Reaktionen
- 0
hi
hab ja jetzt seit knapp ´ner woche meine ersten beiden ratten und wollte mal fragen, ob das normal ist, dass die kein obst oder gemüse mögen... und zwar beide... die kriegen momentan apfel, gurke, nektarine, tomate, paprika und weintrauben... der napf ist jeden morgen
noch fast voll und kaum was wurde davon gefressen... heute war gerade mal ein stückchen apfel raus, dass hab ich allerdings angefressen im häuschen gefunden... mit der hand hab ich´s auch schon versucht zu geben, aber da schnuppern die nur dran und gehen wieder... wenn ich allerdings mit dem körnerfutter raschel, dann rennen die wie von der tarantel gestochen von ganz unten im käfig, nach ganz oben, da wo der futternapf steht und warten schon gierig darauf, dass ich die türe aufmache... die fallen da dann auch richtig drüber her... ich frag mich halt, was ich da machen kann, denn mein hamster, der hat obst und gemüse immer verschlungen und ich denke, dass ist ja auch wichtig, wegen der vitamine usw... hat da jemand ähnliche erfahrungen oder tipps für mich?
hab ja jetzt seit knapp ´ner woche meine ersten beiden ratten und wollte mal fragen, ob das normal ist, dass die kein obst oder gemüse mögen... und zwar beide... die kriegen momentan apfel, gurke, nektarine, tomate, paprika und weintrauben... der napf ist jeden morgen