Kornnatter Blue Beauty

Diskutiere Kornnatter Blue Beauty im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Vor kurzem habe ich etwas über eine Kornnatter gelesen, die firstBlue Beauty heißt. Anscheinend entsteht das durch elekronische Hilfsmittel. Ist...
S

Sandy007

Reaktionen
0
Vor kurzem habe ich etwas über eine Kornnatter gelesen, die
Blue Beauty heißt. Anscheinend entsteht das durch elekronische Hilfsmittel.
Ist das eine Qualzucht?
Ist sie anders zu halten (habe nichts im Internet gefunden) und wo kann ich so eine kaufen?
lg sandra

10.08.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ludwig zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Hallo!

Hast du zufällig ein Bild zur Hand?
Blue Beauty kenne ich sonst nur von Schönnattern.

Liebe Grüße
André

Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Hi!

Bill Love (von dem das Bild ist) macht öfters solche Späße. Deswegen denke ich, dass es ein Fake ist und aus dem Bearbeitungsprogramm stammt.

Liebe Grüße
André

S

Sandy007

Reaktionen
0
Ach Schade, es sah..finde ich..aus wie eine vertrauenswürdige Seite!
Vielen dank
sandra

S

Sandy007

Reaktionen
0
Stimmt wenn man auf seinen Namen geht sind da mehrere, ich sag mal fragwürdige Bilder :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Genau das meinte ich
zu spät...

Zuletzt bearbeitet:
Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Bill Love halt :D

S

Sandy007

Reaktionen
0
Obwohl die Blaue und die grüne Schlange nicht schlecht aussieht!!;)

HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
Hm, das sieht schon etwas bearbeitet aus. Obwohl ich in der Reptilia ein Bericht gelesen habe das eine bläuliche Kornnatter gefangen wurde mit der jetzt gezüchtet werden soll. Auf dem Bild sah die sehr schön aus.

Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Das erinnert mich an die grüne Kettennatter, die vor ein paar Jahren auf einer Börse vorgestellt wurde. Allerdings wurde diese Färbung nur durch Algen erzeugt, die zwischen den Schuppen gewachsen waren.

ciao
André

S

Sandy007

Reaktionen
0
Ich denke dass es durch Gentikänderungen und Züchtungen in der Zukunft bestimmt solche komischen Farben geben wird.

HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
Naja, bei vielen Schlangen gibts blau ja wirklich... das ist bestimmt machbar..

ALGEN??? Wie hat der das Tier denn gehalten??

S

Sandy007

Reaktionen
0
@ Draco
Sorry hat nichts mit dem Thema zu tun habe es aber einfach nicht geschafft mit einer PN ein bild zu verschicken.

Anhänge

dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
S

Sandy007

Reaktionen
0
Wow die sehen alle super schön aus, aber ich bin nur auf Suche nach einer Kornnatter da ich in ein paar Monaten eine Red Albino bekomme. Nun suche ich noch eine 2. Schlange für sie.

Würdet ihr eher 2Männchen oder 2 Weibchen nehmen?
Wie alt sind eure Kornnattern (wenn ihr überhaupt eine habt) geworden?
In der Hinsicht habe ich leider noch nicht viele Informationen sammeln können
lg Sandra

Atrax

Atrax

Reaktionen
0
also das ist echt strange wie die aussehen :mrgreen: mir ist das irgendwie schon zuuu bunt ^^ erinnert mich irgendwie an nen cown oder ne harlekin-schlange :mrgreen:.

Atrax

Atrax

Reaktionen
0
ha *lach* ja, die hab ich irgendwo schonmal gesehen :mrgreen: das ist aber ne giftschlange oder? :eusa_eh:
allerdings sieht DIE wieder echt genial aus ;).

lg.

Thema:

Kornnatter Blue Beauty

Kornnatter Blue Beauty - Ähnliche Themen

• Hunger bei Kornnattern?

Hunger bei Kornnattern?: Schönen guten Tag, ich bekomme diese Woche endlich meine Langersehnte Kornnatter. Momentan frisst sie noch zwei baby Mäuse pro Woche. Jetzt habe...
  • Kornatter erste Fütterung schwierig

Kornatter erste Fütterung schwierig: hey, Ich hab mir vor einer Woche eine neue Kornnatter von einer Züchterin aus Hamm zugelegt. Heute sollte die erste Fütterung anstehen. Hierzu...
  • Kornnatter ausgebrochen

Kornnatter ausgebrochen: Hallo Leute. Mein Lebensgefährtin und ich sind recht neu was die Schlangenhaltung anbelangt. Es war ihr großer Wunsch und den hat sie sich...
  • 3d Rückwand Für kornnatter

3d Rückwand Für kornnatter: Hallo Ich möchte mir meine erste 3d Rückwandbauen , und bin mir jetzt leider nicht sicher welchen Kleber ich verwenden kann oder sollte um die...
  • Tibetanische Kornnatter

Tibetanische Kornnatter: Hi, habe gerade auf Phoenix eine Dokumentation über Tibet (Wildes China Teil 3) gesehen, dort wurde eine "Kornnatter" beschrieben, die in...
  • Tibetanische Kornnatter - Ähnliche Themen

• Hunger bei Kornnattern?

Hunger bei Kornnattern?: Schönen guten Tag, ich bekomme diese Woche endlich meine Langersehnte Kornnatter. Momentan frisst sie noch zwei baby Mäuse pro Woche. Jetzt habe...
  • Kornatter erste Fütterung schwierig

Kornatter erste Fütterung schwierig: hey, Ich hab mir vor einer Woche eine neue Kornnatter von einer Züchterin aus Hamm zugelegt. Heute sollte die erste Fütterung anstehen. Hierzu...
  • Kornnatter ausgebrochen

Kornnatter ausgebrochen: Hallo Leute. Mein Lebensgefährtin und ich sind recht neu was die Schlangenhaltung anbelangt. Es war ihr großer Wunsch und den hat sie sich...
  • 3d Rückwand Für kornnatter

3d Rückwand Für kornnatter: Hallo Ich möchte mir meine erste 3d Rückwandbauen , und bin mir jetzt leider nicht sicher welchen Kleber ich verwenden kann oder sollte um die...
  • Tibetanische Kornnatter

Tibetanische Kornnatter: Hi, habe gerade auf Phoenix eine Dokumentation über Tibet (Wildes China Teil 3) gesehen, dort wurde eine "Kornnatter" beschrieben, die in...