Meerschweinhalter-Laber-Thread :D

Diskutiere Meerschweinhalter-Laber-Thread :D im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo ihr meerihalter, mir ist aufgefallen das wir in letzter zeit auch sehr viel OT produzieren und die threads zu spammen, also wie wärs...
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
hallo ihr meerihalter,
mir ist aufgefallen das wir in letzter zeit auch sehr viel OT produzieren und die threads zu spammen, also wie wärs
mit nem Laberthread nur für uns meerschweinehalter?^^
ich denke wir haben uns genug zu erzählen xD

ich fang mal an.. Idefix ist verfressen ._. heute morgen fings mal wieder um 9 an, als er merkte das ich wach wurde^^ und vorallem machte r voll die hektik xD ich muss sein futetr erst zusammenmischen und da fängt er schon an nervös am käfiggitter zu knabbern und gizmo guckt sich das ab XD
 
11.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meerschweinhalter-Laber-Thread :D . Dort wird jeder fündig!
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
1.419
Reaktionen
0
Hey,
ich hoffe, dass die Mods nichts dagegen haben...aber das ist mri auch in dem Foto-thread aufgefallen :) Hab zwar im Mom keine, aber ich hoffe, ihr schmeißt mich nicht raus? :p

Sind nicht alle Meerschweinchen verfressen...? :D Ich hatte drei und alle waren verfressen :mrgreen:
Ich hatte meine ja im Zimmer stehen und während der Woche gabs immer um 6 Uhr Essen, am Wochenende wollten sies nicht wahrhaben, dass es esrt später Essen gibt.... und wenn ich einmal wach bin, bin ich wach -.-"
Aber bei Bettel-Bilder schmelze ich immer dahin :049:

LG Suru
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
quatsch, wir schmeißen niemanden hier raus :)

ich finde es voll süß wenn schweine dann nicht aufgeben wollen xD idefix schafft es echt ne halbe stunde am stück zu quieken und herum zu springen damit ich endlich aufstehe^^ noch nie hatte ich ein schwein das so einen mordshunger hatte xD
 
Meerifriend

Meerifriend

Registriert seit
24.07.2007
Beiträge
739
Reaktionen
0
Meine Meeris sind auch total verfressen, aber wenn sie draußen sind und ich ihnen was gebe, dann rühren sie es nciht an.. sobald ich aber weg bin und so 10 min. später wiederkomme, ist alles weg *g*
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
1.419
Reaktionen
0
Wie sozial:angel:

Ich hab da immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich denen nicht direkt was gebe.
Wie alt ist der Kleine jetzt wieder?
Sind die bei dir im Zimmer?

Meeri: Ist ja lustig^^
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
lol so gehts auch xD die wollen nicht, das du siehst,d as sie wie schweine fressen ;D

EDIT: der kleine ist..öhm.. 2 monate oder so^^ ja sie sind in meinem zimmer :D deswegen morgens der stress wenn sie hören das ich mich bewege^^
 
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
857
Reaktionen
0
Ja, ein Meerschweinlaberthread! Die Idee ist toll :D

Ich hab auch was neues zu erzählen: Schnuffi ist ja gestorben und ich hab das Gefühl dass sich Blacky (die beiden waren von klein auf zusammen) jetzt in der Bockgruppe nicht mehr wohl fühlt. Und meine Eltern haben mir erlaubt dass er ein Weibchen bekommt! Wir haben schon ein Schwein aus dem TH reserviert und in 5 Wochen können wir die Kleine abholen (wir brauchen erst noch ein neues Gehege)
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
1.419
Reaktionen
0
Iza, ich finds pers. am schönsten, wenn sie in meinem Zimmer sind...da hat man immer was zu schauen :D
so gehts auch xD die wollen nicht, das du siehst,d as sie wie schweine fressen ;D
Sie wollen ja nicht,dass Meeri ein faslches Bild von ihnen bekommt ;D

@Kathrin: Das ist immr doof, wenn einer ausgeschlossen wird :(
Oh, ist ja toll! :D

Da kommt eine Frage auf:
Was für Gruppen haltet ihr denn?
 
Meerifriend

Meerifriend

Registriert seit
24.07.2007
Beiträge
739
Reaktionen
0
Ja, so wirds wohl sein ;)

Oh, das mit Schnuffi tut mir leid, aber ich finde es schön, dass er ein Weibchen bekommt...!
Hast du zufällig schon ein Foto und wenn nicht, dann beschreib sie doch mal bitte! ^^
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
ja da freut sich blacky bestimmt, welcher mann will keine frau? (ausser die schwulen jetz^^)

FOTOOOOOOOO^^
 
Meerifriend

Meerifriend

Registriert seit
24.07.2007
Beiträge
739
Reaktionen
0
Irgendwie sind alle in diesem Forum Fotoverrückt... mich einbeschlossen ^^
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
wer schaut sich nicht gerne fotos von süßen tieren an? xD aber das ist mir hier auch schon aufgefallen^^
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
1.419
Reaktionen
0
Ich hab 428 Tierbilder :D
Aer die Qualität ist bei allen miserabel :?

Ich liebe Tierbilder =)
Also ihr könnt ruhig heir auch Bilder reinstellen ;)
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
ich habe mehr als 1000 bilder xD am meisten pferdebilder :D naja meine schweinebilder haben ja nen extrathread, zumindest die bilder von idefix^^
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
1.527
Reaktionen
0
:shock:hach *schmacht
als ich heute aufgewacht bin wurde ich von meinem Urmeli angeglotzt :roll:

er sitzt neben mir und starrt mich an und davon werde ich dann i.wie wach, weil ich mich beobachtet fühle :eusa_think:

--> Urmel und Gonzo= :tier2: (Wuffi)
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
xD lotti besser als von meerschweinen aus dem bett geschmissen zu werden^^
 
Meerifriend

Meerifriend

Registriert seit
24.07.2007
Beiträge
739
Reaktionen
0
... oder vom wecker ;)
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
stimmt^^
oder wenn wuffi plötzlich anfängt über deinem gesicht zu sabbern, das stell ich mir auch sehr angenehm vor XD
 
zora87

zora87

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
624
Reaktionen
0
hey,
hab auch was zum labern:D.
meine Meeris gucken beim Füttern immer erst, was in meiner Hand ist und nehmen das auch am liebsten, obwohl schon was bei ihnen drin liegt.
Kennt ihr das?
lg
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
nee meine schweine stürzen sich aufs futetr und schleppen alles in ihr haus xD die knabbern es dann an und holen sich dann das nächste^^
 
Thema:

Meerschweinhalter-Laber-Thread :D

Meerschweinhalter-Laber-Thread :D - Ähnliche Themen

  • Meerschweinchen Laber-Thread

    Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
  • Meerschweinchen Laber-Tread

    Meerschweinchen Laber-Tread: Ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt, hab jedenfalls keinen gefunden... Ich habe das bei anderen Tierarten gesehen und dachte mir...
  • Die schönsten Meeris. Foto-Challenge-Thread♥

    Die schönsten Meeris. Foto-Challenge-Thread♥: Huhu :) , Ich fand das so toll als alle die ganzen ''Top-listen'' von verschiedenen Tieren gemacht haben, aber mit Meerschweinchen habe ich es...
  • Abgetrennte Diskussion zum Thema Zucht-/Vermehrungs-Threads

    Abgetrennte Diskussion zum Thema Zucht-/Vermehrungs-Threads: Abgetrennt von https://www.tierforum.de/t104087-was-sind-meine-schnuckis.html Das möchte ich nun nicht so stehenlassen. Hier schließt keiner...
  • Abgetrennte Diskussion zum Thema Zucht-/Vermehrungs-Threads - Ähnliche Themen

  • Meerschweinchen Laber-Thread

    Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
  • Meerschweinchen Laber-Tread

    Meerschweinchen Laber-Tread: Ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt, hab jedenfalls keinen gefunden... Ich habe das bei anderen Tierarten gesehen und dachte mir...
  • Die schönsten Meeris. Foto-Challenge-Thread♥

    Die schönsten Meeris. Foto-Challenge-Thread♥: Huhu :) , Ich fand das so toll als alle die ganzen ''Top-listen'' von verschiedenen Tieren gemacht haben, aber mit Meerschweinchen habe ich es...
  • Abgetrennte Diskussion zum Thema Zucht-/Vermehrungs-Threads

    Abgetrennte Diskussion zum Thema Zucht-/Vermehrungs-Threads: Abgetrennt von https://www.tierforum.de/t104087-was-sind-meine-schnuckis.html Das möchte ich nun nicht so stehenlassen. Hier schließt keiner...