Wüstenrennmäuse sind sehr scheu

Diskutiere Wüstenrennmäuse sind sehr scheu im Rennmäuse Verhalten Forum im Bereich Rennmäuse Forum; HAllo! Ich habe zwei katzen und 2 mäuse... wir haben die firstmäuse schon 1 jahr lang und werden einfach nicht zahm... liegt es daran das wir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

anna1596

Reaktionen
0
HAllo!
Ich habe zwei katzen und 2 mäuse...
wir haben die
mäuse schon 1 jahr lang und werden einfach nicht zahm...
liegt es daran das wir katzen haben die die die ganze zeit beobachten?
könnt ihr mir tipps geben?

11.08.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wüstenrennmäuse sind sehr scheu . Dort wird jeder fündig!
Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey,
was verstehst du denn unter "zahm"?
Ob das mit den Katzen zusammen liegt, weiß ich nicht.
Aber dir ist klar, dass Rennmäuse keine Tiere sind, die stundenlang mit dem Besitzer schmusen wollen? ;)
Ich würde es mit Futter probieren und viel mit ihnen reden. Du musst Geduld haben, aber es gibt auch Tiere, die nie wirklich zahm werden, damit muss man rechnen.

LG Suru

B

Bunni

Reaktionen
0
Huhu!

Also unter Zahm verstehe ich wen sie mir freiwillig und von alleine aus der Hand fressen. Mehr nicht!

Einer meiner renner ist so scheu,den sehe ich vielleicht alle zwei Tage mal, während die anderen drei mir die hand abkauen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wüstenrennmäuse sind sehr scheu

Wüstenrennmäuse sind sehr scheu - Ähnliche Themen

• Wüstenrennmäuse jagen sich

Wüstenrennmäuse jagen sich: Wir haben seit ca. 2 2 1/2 Jahren Wüstenrennmäuse vor ca. drei Wochen haben die sich durch den Käfig gejagt, haben sie den getrennt ca. 2 Wochen...
  • Hilfe meine Wüstenrennmäuse streiten sich, was soll ich tun??

Hilfe meine Wüstenrennmäuse streiten sich, was soll ich tun??: Hallo Leute, also ich habe zwei mänliche Wüstenrennmäuse (seid ca. 1 Jahr). Seitdem wohen die beiden zusammen in einem Käfig und haben sich...
  • meine wüstenrennmaus ist aleine

meine wüstenrennmaus ist aleine: hallo leute ich hab nen kleines problemchen und weiß garnicht was ich da machen soll also meine eine wüstenrennmaus ist gestorben weiel sie schon...
  • Wüstenrennmäuse + die Trinkflasche

Wüstenrennmäuse + die Trinkflasche: Ich habe mir am Montag 3 Wüstenrennmäuse gekauft. Die Dame aus dem Zooladen meinte, dass ich zu der Trinkflasche noch einen Napf mit Wasser in den...
  • Wüstenrennmäuse-Männchen streiten sich!

Wüstenrennmäuse-Männchen streiten sich!: Hey,habe zwei Männliche Wüstenrennmäuse sie haben einen riesigen käfig deshalb dachte ich vlt wollen sie noch einen dritten haben Aber jetzt hat...
  • Wüstenrennmäuse-Männchen streiten sich! - Ähnliche Themen

• Wüstenrennmäuse jagen sich

Wüstenrennmäuse jagen sich: Wir haben seit ca. 2 2 1/2 Jahren Wüstenrennmäuse vor ca. drei Wochen haben die sich durch den Käfig gejagt, haben sie den getrennt ca. 2 Wochen...
  • Hilfe meine Wüstenrennmäuse streiten sich, was soll ich tun??

Hilfe meine Wüstenrennmäuse streiten sich, was soll ich tun??: Hallo Leute, also ich habe zwei mänliche Wüstenrennmäuse (seid ca. 1 Jahr). Seitdem wohen die beiden zusammen in einem Käfig und haben sich...
  • meine wüstenrennmaus ist aleine

meine wüstenrennmaus ist aleine: hallo leute ich hab nen kleines problemchen und weiß garnicht was ich da machen soll also meine eine wüstenrennmaus ist gestorben weiel sie schon...
  • Wüstenrennmäuse + die Trinkflasche

Wüstenrennmäuse + die Trinkflasche: Ich habe mir am Montag 3 Wüstenrennmäuse gekauft. Die Dame aus dem Zooladen meinte, dass ich zu der Trinkflasche noch einen Napf mit Wasser in den...
  • Wüstenrennmäuse-Männchen streiten sich!

Wüstenrennmäuse-Männchen streiten sich!: Hey,habe zwei Männliche Wüstenrennmäuse sie haben einen riesigen käfig deshalb dachte ich vlt wollen sie noch einen dritten haben Aber jetzt hat...