Hamster hat gelbe Zähne!!!!Hilfee!!!

Diskutiere Hamster hat gelbe Zähne!!!!Hilfee!!! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hay ich habe gerade bemerkt das meine Hamsterdame ca.3 firstMonate alt sehr gelbe Zähne hat, und deshalb wollte ich fragen ob das schlimm ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sorceself

sorceself

Reaktionen
0
Hay

ich habe gerade bemerkt das meine Hamsterdame ca.3
Monate alt sehr gelbe Zähne hat, und deshalb wollte ich fragen ob das schlimm ist?

am anfang hatte sie nähmlich weise Zächnchen.

bitte helft mir!

mfg

12.08.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Lüley

Lüley

Reaktionen
0
Hallo!
Nein hamster müssen gelbe Zähne haben... Es ist ein zeichen dafür das die zähne gesund sind;)
also kein grund zur sorge:)

*melody*

*melody*

Reaktionen
0
Zähne: Der Hamster hat Vorne ständig nachwachsende, wurzellose Nagezähne, je zwei oben und unten. Die Vorderseite der Nagezähne weißt einen stark mineralhaltigen, gelb pigmentierten Zahnbelag auf. Dazu je sechs nicht nachwachsende Backenzähne, welche Wurzeln besitzen.
Quelle: www.diebrain.de

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster hat gelbe Zähne!!!!Hilfee!!!

Hamster hat gelbe Zähne!!!!Hilfee!!! - Ähnliche Themen

• Katze hat Hamster erwischt

Katze hat Hamster erwischt: Hey... Vor etwa 30min. bin ich nachhause gekommen und habe meine Katze mit meinem Hamster im Mund etndeckt... Ich habe mein Kater sofort...
  • Hamster hat Geschwür an der Vorderpfote

Hamster hat Geschwür an der Vorderpfote: Heyy, ich habe vor einiger Zeit mal bemerkt, dass sich bei meinem Hamster an der Pfote ein kleines Geschwür bildete, bin damit sofort zum Tierarzt...
  • Kopfschiefhaltung Zwerghamster

Kopfschiefhaltung Zwerghamster: Hi. Ich bin am verzweifeln.. Mein zwerghamster hatte eine tiefere Verletzung da er sich am Käfig verletzt hatte. Deshalb war ich beim Tierarzt...
  • Hamster mit Milbenbefall

Hamster mit Milbenbefall: Hallo! Mein Goldhamster, ungefähr 4-5 Monate alt, hat Milben. Nach unzähligen Recherchen bin ich noch genauso schlau wie vorher - ich kann die Art...
  • Klebriges gelbes Zeugs am Bauch

Klebriges gelbes Zeugs am Bauch: Hallo ihr lieben! Ich bin mir schon seit längerem nicht im klaren was das sein kann! Es ist ein Loch? In der Mitte des Bauches meines kleinen...
  • Klebriges gelbes Zeugs am Bauch - Ähnliche Themen

• Katze hat Hamster erwischt

Katze hat Hamster erwischt: Hey... Vor etwa 30min. bin ich nachhause gekommen und habe meine Katze mit meinem Hamster im Mund etndeckt... Ich habe mein Kater sofort...
  • Hamster hat Geschwür an der Vorderpfote

Hamster hat Geschwür an der Vorderpfote: Heyy, ich habe vor einiger Zeit mal bemerkt, dass sich bei meinem Hamster an der Pfote ein kleines Geschwür bildete, bin damit sofort zum Tierarzt...
  • Kopfschiefhaltung Zwerghamster

Kopfschiefhaltung Zwerghamster: Hi. Ich bin am verzweifeln.. Mein zwerghamster hatte eine tiefere Verletzung da er sich am Käfig verletzt hatte. Deshalb war ich beim Tierarzt...
  • Hamster mit Milbenbefall

Hamster mit Milbenbefall: Hallo! Mein Goldhamster, ungefähr 4-5 Monate alt, hat Milben. Nach unzähligen Recherchen bin ich noch genauso schlau wie vorher - ich kann die Art...
  • Klebriges gelbes Zeugs am Bauch

Klebriges gelbes Zeugs am Bauch: Hallo ihr lieben! Ich bin mir schon seit längerem nicht im klaren was das sein kann! Es ist ein Loch? In der Mitte des Bauches meines kleinen...