geht´s nicht billiger ????

Diskutiere geht´s nicht billiger ???? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; hey Leutee...!!!:D könnt ihr mir mal ein paar hamsterkäfige aus holz oder ein terarium zeigen ??am besten firstaus ebayoder amazon. ich find...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hamster&co

hamster&co

Reaktionen
0
hey Leutee...!!!:D

könnt ihr mir mal ein paar hamsterkäfige aus holz oder ein terarium zeigen ??am besten
aus ebayoder amazon.

ich find keins von dem ich denke das es gut ist=(

gibt es denn auch käfige für 40euro?? aber keine plastig dinger !!!

:arrow::arrow::arrow:am besten wäre es natürlich wenn jemand von euch mir eines verkaufen könntet dass ihr nicht mehr braucht!!
das wär echt KLASSE !!:D:D
lg:)

12.08.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: geht´s nicht billiger ???? . Dort wird jeder fündig!
*melody*

*melody*

Reaktionen
0
Wo kommst du denn her? Würdest du auch ein Aquarium nehmen wollen? Da gibt es oft günstige bei Hornbach, oder in Kleinanzeigen (;

A

Antigone

Reaktionen
0
Warum bedienst du denn nicht selber ebay?

Bei Hornbach gibt es 100x40er für 40€

*melody*

*melody*

Reaktionen
0

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Ich werde jetzt auch keine Angebote für dich suchen, empfehle dir aber kijiji.de oder quoka oder dhd24.
Da kann man gleich nach Angeboten in seiner Umgebung gucken.

Ich habe hier noch einen Bausatz stehen, also Holzbretter. Da müsste aber noch Plexiglas zugekauft und ein Deckel gebaut werden.

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Will auch demnächst mal bei Hornbach gucken .....Das man die da echt so günstig bekommt ...!!

hamster&co

hamster&co

Reaktionen
0
okeeyy
aber ich glaub ich baue mir doch selbst eines
was braucht man den da für holz ??
lg&danke für die antworten

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Hi,
am besten verwendest du beschichtete Spanplatten, die sind urinresistent und der Hamster kann sich nicht durchnagen.

hamster&co

hamster&co

Reaktionen
0
mein pappi hat gesagt er baut meinem hamstiii ein neues zuhause...
ist da 1mx1mx50cm okay???
kann man den bei holzkäfigen auch etagen einbauen denn sie braucht ja was zum kretern...oder ??
lg

*melody*

*melody*

Reaktionen
0
100x100x50 ist super (; Holzetagen kann man natürlich auch einbauen, entweder man leimt sie mit ungiftigem Ponal, oder man schraubt sie fest...

N

nini88

Reaktionen
0
@Melody. Oder du stellst sie auf 4 Beine:mrgreen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

geht´s nicht billiger ????

geht´s nicht billiger ???? - Ähnliche Themen

• Zu welcher Zoohandlung geht ihr?

Zu welcher Zoohandlung geht ihr?: Ich habe bei mir Megazoo, Miezebello und Fressnapf in der Nähe, ich wollte jetzt in der nächsten halben Stunde losfahren um Einstreu mit Rinde und...
  • Cooky geht von uns

Cooky geht von uns: Hi, traurig aber war, heute mach ich einen Termin beim TA zum einschläfern. Cooky ist trotz Pinienkernen usw. nicht dicker sondern nur noch dünner...
  • Tierforum´s next Top Hamster 2010!

Tierforum´s next Top Hamster 2010!: Ich habe vor kurzem bei den Hunden einen super Wettbewerb gefunden. Also habe ich mit Malteserwelpen darüber geschrieben und sie war...
  • Das geht doch nicht !

Das geht doch nicht !: Hallo , Ich habe mal ein bisschen in Tierheim in meinen Umbegung gestörbert. Dort haben die einen Goldhamster laut website . In der Haltung...
  • Lila´s Neues Heim

Lila´s Neues Heim: Also leider hatt mir jetzt die Farbe, die übrigens keine S... unter Sabberlack kennt :clap: einen Strich durch die Rechnung gemacht aber nun ja...