Bitte um den link der hamsterhilfe

Diskutiere Bitte um den link der hamsterhilfe im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; so wie es schon oben firststeht möchte ich vllt. ein notfellchen aufnehmen brauch aber den link zu hamsterhilfe
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
so wie es schon oben
steht möchte ich vllt. ein notfellchen aufnehmen brauch aber den link zu hamsterhilfe

12.08.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bitte um den link der hamsterhilfe . Dort wird jeder fündig!
*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Ja,will vllt ein Notfellchen aufnehem bin mir aber noch net sicher

seven

seven

Reaktionen
13
@mr watson: Wenn Du Dir die Fotos anguckst, kannst Du sicher nicht mehr widerstehen ;)
Ich habe gerade heute noch die Fotos der Hamsterhilfe NRW durchforstet - sooooo süße Tierchen.
Ich bin sicher, dass Du dann ganz schnell "infiziert" bist ;)

@esca und Antigone: Meine Güte, seid Ihr freundlich heute ;) Aber immerhin habt Ihr die Links gepostet, das finde ich lieb von Euch! Ist doch toll, wenn jemand helfen möchte - dann darf man doch auch mal ein bisschen großzügiger sein, oder? ;)

LG, seven

B

Bunni

Reaktionen
0
Hallo!

ich möchte auch gerne ein Tier aus der HH, habe aber kein eigenes Auto und nicht wirklich das Geld um mit der Bahn zu reisen. Jetzt habe ich schon oft was von Mitfahrgelegenheit gehört für Tiere. Wie läuft das ab? Muss man sich wo melden?

A

Antigone

Reaktionen
0
Das läuft eigentlich so, wie eine MFG für Menschen auch. Es gibt online Seiten (mitfahrzentrale; mitfahrgelegenheit), bei denen die Leute, die eine Strecke fahren, sich anmelden und die Infos, wann sie wohin fahren einstellen. Die Leute, die mitfahren wollen, rufen dann an und klären den Rest. Und dann musst du eben einfach klären, ob die bereit sind, einen Hamster mitzunehmen. Der wird dann von der Pflegestelle zum Treffpunkt gebracht, auf einem Sitz befestigt oder jemandem in die Hand gedrückt. In deiner Heimatstadt kannst du dann deinen Hamster wiederum an einem Treffpunkt abholen. Je nach Strecke berechnen die Fahrer dann Geld dafür (oder auch nicht bei einem Hamster ;) )

B

Bunni

Reaktionen
0
Ahja... und kann mir jemand eine seriöse Mitfahrseite geben? ich hatte mal eine die war nicht seriös und ich sollte 100€ zahlen für nichts.

A

Antigone

Reaktionen
0
Also von 100€ reden wir auch eher nicht, es geht eher so um 5-10 je nach Entfernung ;)
Ich habe damals auf mitfahrgelegenheit.de und mitfahrzentrale.de geschaut, von welcher dann das Angebot war, weiß ich nicht mehr. Du musst halt mit den Leuten sprechen und schauen, wie vertrauenswürdig sie dir scheinen, da hat auch die Seite keinen Einfluss drauf ;)

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
ich wollte mal nen lob aussprechen das es noch welche gibt die sich ernsthaft gedanken darum machen woher sie ihre tiere holen und nicht einfach in den nächsten zoohandel rennen :clap: find ich super :)

A

Auraya

Reaktionen
0
ich muß dazu auch mal was sagen.
Ich glaube ich bin der einzige Mensch auf der Welt der negative Erfahrungen mit der HH gemacht hat.
Ichhatte eine Anzeige aufgegeben das ich einen hamster suche. Kriegte eine Antwort von der Hamsterhilfe stand drin das ich wenn Fragen da sein mich melden könnte. Ich hatte Fragen aber die Email wurde nicht mehr beantwortet.
Ich habe bereits schon einen hamster von der Hamsterhilfe bekommen. Da habe ich schlechte Erfahrungen mit der MfG gemacht ich hatte mit der Tante telefoniert und abgemacht sie bekommt dann 10€ von mir bei übergabe des Tieres wollte sie dann plötzlich 25€ haben....

Ich hoffe natürlich ihr habt bessere Erfahrungen...

LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bitte um den link der hamsterhilfe

Bitte um den link der hamsterhilfe - Ähnliche Themen

• Bitte vorsicht beim Basteln mit Mundspateln

Bitte vorsicht beim Basteln mit Mundspateln: Hallo aus gegebenen Anlass, möchte ich euch warnen bzw. darauf aufmerksam machen das ihr nur mit Zusatzsicherung mit Mundspateln baut. Ich...
  • Hamsterheim bitte beurteilen

Hamsterheim bitte beurteilen: Hey Leute. Jetzt geht es in die Endrunde. Das ist nun mein neues Hamsterheim. Sagt mal eure Meinung dazu. Zu voll. Zu leer, einfach uninteressant...
  • Ich möchte Hamster kaufen aber ich brauche sehr dringend Hilfe von euch bitte

Ich möchte Hamster kaufen aber ich brauche sehr dringend Hilfe von euch bitte: Ich möchte mir gerne einen Goldhamster kaufen ich habe mir schon alles über die Tierchen durchgelsen ,nur eins fehlt: die Behauptung das Hamster...
  • Bitte um Hilfe!

Bitte um Hilfe!: An alle lieben Hamsterfreunde, mein kleines Herz wurde vor einer stunde von meinem papa erlöst. ich habe schließlich und endlich zugestimmt und...
  • Infos aus meinem Biobuch - voll schlimm.. :-O bitte lesen!

Infos aus meinem Biobuch - voll schlimm.. :-O bitte lesen!: Huhu :) habe heut mal wider in mein altes Biobuch geguckt^^.. und habe da eine Seite überGoldhamster gefunden :roll: ..leider ich bin fats...