Darf man einer schildi normales gras anbieten?

Diskutiere Darf man einer schildi normales gras anbieten? im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; haii ich wollte mal firstwissen ob ich meiner schildi normales gras anbieten darf! gofe ihr helft mir!
sorceself

sorceself

Registriert seit
17.07.2009
Beiträge
56
Reaktionen
0
haii ich wollte mal
wissen ob ich meiner schildi normales gras anbieten darf!

gofe ihr helft mir!
 
13.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Thorsten zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Draco

Draco

Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
3.733
Reaktionen
2
Hallo!

Was für eine Schildkröte hast du denn?
Was ist für dich "normales Gras"?

ciao,
André
 
D

dreamstone

Registriert seit
08.08.2009
Beiträge
123
Reaktionen
0
ja was meisnt du mit normalem gras?
also du kanst ihnen löwenzahn, bärentatzen, spitwegelrich geben und kräuter
blüten bei den blüten musst du jedoch aufpassen das diese nich gespritzt sind
wir geben unseren immer bechermalven und nachtkerzen blüten diese lieben sie

zum grass also wenn du nur die graß halme meinst kanst du ihnen schon geben jedoch werde sie diese nicht wirklich mögen wir geben ihnen diese nicht natürlich geht das eine oder ander stück beim pflücken mit jedoch werde diese "nroamleHälme" bei uns linsk liegen gelassen
Lg
 
S

smiley1

Registriert seit
30.03.2009
Beiträge
821
Reaktionen
0
also mein onkel hat landschildkröten,die sind denn sommer über draussen und da wächst rund rum gras,ich habe bemerkt das sie schon gras essen aber nicht sehr viel.
 
Malteserfan

Malteserfan

Registriert seit
30.10.2007
Beiträge
454
Reaktionen
0
Unsere Schildkröte darf auch unter Aufsicht mal auf unserer großen Wiese rumlaufen und haben schon beobachtet , dass sie jetzte eher Löwenzahn oder Klee bevorzugt und nicht direkt Gras isst.
 
lude

lude

Registriert seit
11.07.2008
Beiträge
347
Reaktionen
0
Hallo,

@sorceself: hatest du nicht vorher schon einen Thread wo wir dich auch gefragt haben was du für eine Art hast und du hast uns nicht geantwortet!? Das war doch das mit der Wasserschüssel und dem baden von deiner Schildi!?;)

Also bitte beantworte mal unsere Fragen:

-welche Art ist es
-wie alt ist sie
-wie hälst du sie und wie groß ist der Behälter, Terrarium etc.

die Frage können wir dir am besten beantworten wenn du uns die Fragen beantwortest! ;)


:?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?:




Viele Grüße
Ludwig
 
Thema:

Darf man einer schildi normales gras anbieten?

Darf man einer schildi normales gras anbieten? - Ähnliche Themen

  • Darf er das?

    Darf er das?: Hallo! Nun unser Toddi ist seit über einem halben Jahr bei uns.Er ist viel in seinem angelegten Gartenreich, aber auch über Nacht bei uns im...
  • Darf er das? - Ähnliche Themen

  • Darf er das?

    Darf er das?: Hallo! Nun unser Toddi ist seit über einem halben Jahr bei uns.Er ist viel in seinem angelegten Gartenreich, aber auch über Nacht bei uns im...