Meerschweinchen-Baumhaus

Diskutiere Meerschweinchen-Baumhaus im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich habe vor kurzem nach einem Spielplatz für meinen Balou gesucht und bin durch Zufall auf diesen Shop gestoßen. Ich war firstsofort...
nightbambi

nightbambi

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor kurzem nach einem Spielplatz für meinen Balou gesucht und bin durch Zufall auf diesen Shop gestoßen.
Ich war
sofort begeistert von diesen Spielplätzen und kann sie nur empfehlen!

http://www.zooart.de

und ich finde die vom Preis voll ok!
Für die Größe und Ausstattung.
Ich wäre sogar bereit mehr dafür zu bezahlen ;)

Vielleicht bekommt je jetzt der ein odere andere Hamster, Maus, Ratte oder was sonst noch so da rumklettern will einen neuen Spielplatz!? ;)
Die Haben sogar ein Meerschweinchen-Baumhaus :)

Liebe Grüße von Maria

14.08.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meerschweinchen-Baumhaus . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Meerschweinchen-Baumhaus

Meerschweinchen-Baumhaus - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen Käfig

Meerschweinchen Käfig: Hallo Zusammen. Ich habe einen Käfig mit den Maßen 210 x 65cm (1,36qm) er ist sehr hoch und ich wollte gerne noch eine 2. Und darunter sogar eine...
  • Kann ich meine Meerschweinchen schon raus setzen?

Kann ich meine Meerschweinchen schon raus setzen?: Hallo, Ich habe 2 Meerschweinchen diese haben den Winter über im Keller gewohnt. Ich würde sie gerne wieder nach draußen Umquartieren. Bei uns...
  • Meerschweinchen im Schlafzimmer?

Meerschweinchen im Schlafzimmer?: Hallo, Ich würde mir gerne 3 Meerschweinchen anschaffen, ich kann sie allerdings nur in meinem Schlafzimmer halten. Ich habe gelesen dass das...
  • Probleme mit meinen Meerschweinchen

Probleme mit meinen Meerschweinchen: Hallo, ich habe seit nicht ganz drei Monaten wieder Meerschweinchen. Es sind zwei Männchen, die Geschwister und etwa neun Monate alt sind. Jetzt...
  • Meerschweinchen kaufen ?

Meerschweinchen kaufen ?: Hallo ihr Lieben! Ich bin 16 Jahre alt und habe seit ich klein bin den Wunsch, 2 Meerschweinchen zu haben. Ich habe keine Erfahrung und brauche...
  • Meerschweinchen kaufen ? - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen Käfig

Meerschweinchen Käfig: Hallo Zusammen. Ich habe einen Käfig mit den Maßen 210 x 65cm (1,36qm) er ist sehr hoch und ich wollte gerne noch eine 2. Und darunter sogar eine...
  • Kann ich meine Meerschweinchen schon raus setzen?

Kann ich meine Meerschweinchen schon raus setzen?: Hallo, Ich habe 2 Meerschweinchen diese haben den Winter über im Keller gewohnt. Ich würde sie gerne wieder nach draußen Umquartieren. Bei uns...
  • Meerschweinchen im Schlafzimmer?

Meerschweinchen im Schlafzimmer?: Hallo, Ich würde mir gerne 3 Meerschweinchen anschaffen, ich kann sie allerdings nur in meinem Schlafzimmer halten. Ich habe gelesen dass das...
  • Probleme mit meinen Meerschweinchen

Probleme mit meinen Meerschweinchen: Hallo, ich habe seit nicht ganz drei Monaten wieder Meerschweinchen. Es sind zwei Männchen, die Geschwister und etwa neun Monate alt sind. Jetzt...
  • Meerschweinchen kaufen ?

Meerschweinchen kaufen ?: Hallo ihr Lieben! Ich bin 16 Jahre alt und habe seit ich klein bin den Wunsch, 2 Meerschweinchen zu haben. Ich habe keine Erfahrung und brauche...