Frage zu Frettchen

Diskutiere Frage zu Frettchen im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo ich bin neu hier und ich habe mir überlegt ein Frettchen zu kaufen first?! Kann man mit ein Frettchen spaß haben z.b spielen mit ein ball...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

hesky

Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier und ich habe mir überlegt ein Frettchen zu kaufen
?!
Kann man mit ein Frettchen spaß haben z.b spielen mit ein ball und so ?
Ich kenn mich leider mit Frettchen noch net so gut aus was essen die so ?

Ich hoffe das passt für euch die angaben :)

lg hesky

14.08.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Frage zu Frettchen . Dort wird jeder fündig!
koersche

koersche

Reaktionen
0
Hey
kenne mich mit Frettchen auch nicht so gut aus aber weiss das du aufgarkeinen fall nur eins holen kanns,mindestens Zwei bitte ;)
Sie brauchen viel Platz.Und müssen aufjedenfall Kastriert werden.
Futter kenne ich mich nich mit aus aber da werden dir unsere Experten noch was zu sagen ;)

H

hesky

Reaktionen
0
Ok , danke schonmal für deine hilfe hab schon was gelernt ^^ warum nur 1 werden sie aggresiv oder wie ?

koersche

koersche

Reaktionen
0
Das sind Gruppentiere deswegen mehr wie eins holen!

H

hesky

Reaktionen
0
ok, werde ich machen ^^ Welche Tiere sind gleich wie Frettchen und kann man mit Frettchen spaß haben, sind die verspielt oder beißen dich die Frettchen sry das ich so welche fragen stelle aber ich muss mehr erfahren über die Frettchen :)

lg

licia_of_spades

licia_of_spades

Reaktionen
0
Ein einzelnes Frettchen vereinsamt, denn obwohl ihre Vorfahren tatsächlich Einzelgänger waren/sind, lieben Frettchen Gesellschaft und blühen dann erst richtig auf.

Ich glaube kaum, dass es Haustiere gibt, die Frettchen ähnlich sind. Am ehesten kannst du sie noch mit einer Katze vergleichen, auch wenn Welten zwischen den beiden Tierarten liegen.