Waldmaus mit Farbmaus

Diskutiere Waldmaus mit Farbmaus im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich möchte gerne meine waldmaus mit ner farbmaus zusammen firsttun. Aber ich weis nit so ganz wie ich das machen soll. soll ich die Farbmaus...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schaderbounty

Schaderbounty

Reaktionen
0
Ich möchte gerne meine waldmaus mit ner farbmaus zusammen
tun.
Aber ich weis nit so ganz wie ich das machen soll.

soll ich die Farbmaus ersteinmal handzahm machen(ich weis nit wie lange das dauert)?
hoffe jemand kann mir helfen^^

15.08.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Waldmaus mit Farbmaus . Dort wird jeder fündig!
akani

akani

Reaktionen
0
Du hast doch in deinem anderen Thread schon eine Antwort bekommen.
Waldmäuse sind Einzelgänger, also am besten keinen Vergesellschaftungsversuch starten.
Die Farbmaus braucht jedoch einen Partner.
Wenn es ein Weibchen ist, kannst du ihr ein anderes Weibchen dazuholen.
Ansonsten musst du ihn kastrieren lassen, da sich unkastrierte Böckchen nicht vertragen und ein unkastriertes Böckchen mit einem Weibchen ganz schnell viele kleine Mäuse machen würde ;)

seven

seven

Reaktionen
6
Ich mach hier mal zu ;)
Doppelt brauchen wir´s ja nicht ;)
LG, seven

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Waldmaus mit Farbmaus

Waldmaus mit Farbmaus - Ähnliche Themen

• Ältere Farbmaus vergesellschaften

Ältere Farbmaus vergesellschaften: Hallo, heute musste leider eine meiner Farbmäuse (1 Jahr und 7 Monate alt), weiblich, aufgrund eines sehr großen Tumors eingeschläfert werden. Die...
  • Farbmaus und Vielzitzenmaus

Farbmaus und Vielzitzenmaus: Hallo, Vor kurzem musste ich zwei meiner Mäuse einschläfern lassen da beide unter Tumor leideten. Jetzt habe ich nur noch eine Maus die aber schon...
  • Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung!

Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung!: Hallo! Tut mir leid dass es jetzt so eilig geschrieben ist. Ich habe vor ca. einer Stunde meine alten Farbmaussenioren auf neutralem Boden...
  • Normale Farbmäuse mit Showmäusen vergesellschaften?

Normale Farbmäuse mit Showmäusen vergesellschaften?: Hallo ! (Ja, schon wieder ich ;) ) Im WWW bin ich leider auf nichts hilfreiches gestoßen daher stelle ich meine Frage nun hier: Ich habe nun zwei...
  • Meine Farbmaus beißt die neue..

Meine Farbmaus beißt die neue..: Wir haben zwei Farbmäuse vor knapp 6Monaten gekauft und jetzt ist eine am Sonntag verstorben und wir wollten eine neue holen..haben das getan und...
  • Meine Farbmaus beißt die neue.. - Ähnliche Themen

• Ältere Farbmaus vergesellschaften

Ältere Farbmaus vergesellschaften: Hallo, heute musste leider eine meiner Farbmäuse (1 Jahr und 7 Monate alt), weiblich, aufgrund eines sehr großen Tumors eingeschläfert werden. Die...
  • Farbmaus und Vielzitzenmaus

Farbmaus und Vielzitzenmaus: Hallo, Vor kurzem musste ich zwei meiner Mäuse einschläfern lassen da beide unter Tumor leideten. Jetzt habe ich nur noch eine Maus die aber schon...
  • Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung!

Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung!: Hallo! Tut mir leid dass es jetzt so eilig geschrieben ist. Ich habe vor ca. einer Stunde meine alten Farbmaussenioren auf neutralem Boden...
  • Normale Farbmäuse mit Showmäusen vergesellschaften?

Normale Farbmäuse mit Showmäusen vergesellschaften?: Hallo ! (Ja, schon wieder ich ;) ) Im WWW bin ich leider auf nichts hilfreiches gestoßen daher stelle ich meine Frage nun hier: Ich habe nun zwei...
  • Meine Farbmaus beißt die neue..

Meine Farbmaus beißt die neue..: Wir haben zwei Farbmäuse vor knapp 6Monaten gekauft und jetzt ist eine am Sonntag verstorben und wir wollten eine neue holen..haben das getan und...