Beleidigt? ;(

Diskutiere Beleidigt? ;( im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo liebe Tierfreunde! :D Ich bin heute aus dem Urlaub zurückgekommen... Zwei Wochen war ich nicht hier und meine Oma hat sich so lange gut...
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
1.605
Reaktionen
0
Hallo liebe Tierfreunde! :D

Ich bin heute aus dem Urlaub zurückgekommen...
Zwei Wochen war ich nicht hier und meine Oma hat sich so lange gut
um meine Ninchen gekümmert :D
Als ich dann aus dem Auto gesprungen bin, um meine Scheißerchen als aller-allererstes zu begrüßen, waren sie total beleidigt, weil ich weggefahren bin :?:
Sie haben mich nicht angeschaut und sind in ihr Häuschen geflüchtet...
Als ich mich dann mit ihnen beschäftigt habe (ausmisten etc.) waren sie wieder normal...:D

Kann es sein, dass sie mir beleidigt waren?
Unsre Katze hat das auch immer, dass sie überall hinkotzt, wenn wir wegfahren........:(

LG
Lena
 
15.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
zwergloh

zwergloh

Registriert seit
24.02.2009
Beiträge
5.445
Reaktionen
5
Ich kenne sowas auch. Zwei Tage mal nicht da und man wird nur noch mit dem Hintern angeschaut, lässt sich erstmal nicht anfassen und es wird nichts mehr aus der Hand gefressen.
Ich denke schon, dass sie beleigt sind. Zumindest deute ich bei meinen dieses Verhalten immer so.
 
Vicolino

Vicolino

Registriert seit
15.08.2009
Beiträge
56
Reaktionen
0
Bei einer unserer katzen war es genau umgekehrt,die hat sich anunsgekuschelt und so laut geschnurrt,das man dachte da sitzt eine Nähmaschine,das war echt schlimm....
 
G

gaby&maggie

Guest
Hihi, ich kenn das bei meinem schon wenn man ihn mal ne Stunde später in den Stall bringen will. Dann lässt er sich einfach nicht mehr einfangen, obwohl er sonst immer sofort reinspringt;)Da er einen sehr großen auslauf hat, ist es seeeeehr schwer in einzufangen:D Echt komisch

LG Gaby
 
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
1.605
Reaktionen
0
Okay, dann bin ich ja mal beruhigt, dass das nicht nur bei meinen Ninis so ist....:D
Mittlerweile haben sie sich eh schon wieder beruhigt
 
Thema:

Beleidigt? ;(

Beleidigt? ;( - Ähnliche Themen

  • Kaninchen beleidigt??

    Kaninchen beleidigt??: Hey Leute, ich bin neu hier und hab auch gleich eine Frage: Mein Freund und ich waren gestern mit unseren Kaninchen Duffy (Zwergwidder, weiblich...
  • Kaninchen beleidigt?? - Ähnliche Themen

  • Kaninchen beleidigt??

    Kaninchen beleidigt??: Hey Leute, ich bin neu hier und hab auch gleich eine Frage: Mein Freund und ich waren gestern mit unseren Kaninchen Duffy (Zwergwidder, weiblich...