Sammy hat einen Tumor, ich muss ihn wohl erlösen :-(

Diskutiere Sammy hat einen Tumor, ich muss ihn wohl erlösen :-( im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; :088: Ja liebe Leute, mein kleiner Rennermann hat einen Tumor :( Ich bemerkte es gestern, als ich ihn vom Auslauf zurück setzten wollte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
:088: Ja liebe Leute,


mein kleiner Rennermann hat einen Tumor :(



Ich bemerkte es gestern, als ich ihn vom Auslauf zurück setzten wollte.

Er hat einen harten Knubbel an der Duftdrüse ist am Fiepen, buddel nicht, er hat extrem Harrausfall!
Abgemagert hat er
auch..


Es tut mir so weh ihn leiden zu sehen, meine Nachbarin(ehemalige TAHelferin) sah ihn sich auch schon an und meinte es sieht nicht gut aus und sie bezweifelt ob man da noch was machen kann :( *heul*
Er will nicht mal mehr buddeln!
Aber er frisst klettert und trinkt noch.


Sammy ist einer meiner Lieblingsrennern, ich liebe sein Wesen, seine Art, sein Verhalten, sein Vertrauen zu mir, er gibt mir gerne ein Küsschen mit seiner Nase an meiner :D

Er tut mir so leid und ich will ihn nicht leiden sehen.


Ich werde am Montag zum TA gehen und mich beraten lasen, aber so wie er sich verhält? Ich glaube man kann nichts mehr machen! :(

:088: :088: :088:




Was meint ihr?

Lieber erlösen?


Traurige Grüße
Rachel
 
15.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Oje, Rachel, das tut mir leid :(
Der arme Sammy. Wie alt ist er denn?

Ich denke am besten kann der TA einschätzen ob man ihn erlösen soll oder nicht. Wenn man die Maus nicht kennt und nicht sieht wie sie sich verhält, kann man schlecht ne Empfehlung geben ob einschläfern oder nicht. Es gibt auch Mäuse, die mit einem Tumor noch eine Weile gut leben können, man muss dann halt beobachten, ab wann sie dann wirklich drunter leiden.

Ich wünsch dir viel Kraft für deine Entscheidung.
 
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Danke, ich hoffe der TA kann noch eine Lösung finden, außer erlösen, aber es sieht echt nicht danach aus :(


Sammy ist jetzt ein Jahr und etwas drüber.

Ohman, immer ich :( *heul*
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Oh, so jung noch?
Ach mensch, das ist echt traurig :( Ich kenne mich ja mit Tumoren nicht aus, hatte zum Glück noch nie eine Maus mit Tumor, aber vielleicht kann der TA ihm ja helfen. Wenn er noch gut frisst, dann hoffe ich mal, dass er noch nicht allzu sehr leidet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sammy hat einen Tumor, ich muss ihn wohl erlösen :-(