meine aq´s

Diskutiere meine aq´s im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo, wollte euch firstmal meine aq vorstellen.... sind zusammen ca 3500liter gruss sven
Z

Zerograviety

Reaktionen
0
hallo, wollte euch
mal meine aq vorstellen....

sind zusammen ca 3500liter

gruss

sven

Zuletzt bearbeitet:
24.06.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Z

Zerograviety

Reaktionen
0
weitere bilder...

gruss

sven

Zuletzt bearbeitet:
Z

Zerograviety

Reaktionen
0
und die letzen....

gruss

sven

Zuletzt bearbeitet:
H

hummelbummel

Guest
sind ja riesen becken, sieht bald aus wie ne zuchtanlage, was hast denn für fische drin

caro596

caro596

Reaktionen
0
Ui du musst viel Geld haben :D

Erzähl doch mal was dazu... was da so drin rumschwimmt :)

Z

Zerograviety

Reaktionen
0
sind ja riesen becken, sieht bald aus wie ne zuchtanlage, was hast denn für fische drin
hi,

ich habe da drin, antennenwelse ( mit jede menge nachwuchs), blaue apfelschnecken ( mit gelegen ), red fire garnelen, salmer, panzerwelse, procamarus clarkii "orange" ( 2w und 1m), procambarus clarkii "white" (1m und 1w), marmorkrebse, procambarus clarkii "orange" (2m), einige welse ( L333, L134, L114, L260, L66, L191), mollys, guppies, Procambarus alleni (1w und 1m), procambarus allenis ( nachwuchs getrennt auf 2 aq´s m und w), red claw krebse ( 1m und 1w), 6Prinzessin von burundi ( barsche)...

ich glaube das war alles :D

gruss

sven
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Ui du musst viel Geld haben :D

Erzähl doch mal was dazu... was da so drin rumschwimmt :)
hi,

ne, die aq´s haben nicht viel geld gekostet, die habe ich alle sehr günstig bekommen ( gebraucht, zb wenn einer das hobby aufgegeben hat )....

das einzige was etwas geld kostet ist das wasser und der strom...

gruss

sven

Zuletzt bearbeitet:
Friedel

Friedel

Reaktionen
0
Ich glaube, da ist Jemand ganz ordentlich mit dem Aquaristik-Virus infiziert! ;)
Deine Stromrechnung möchte ich nicht haben.:lol:

Liebe Grüße
Friedel

Z

Zerograviety

Reaktionen
0
Ich glaube, da ist Jemand ganz ordentlich mit dem Aquaristik-Virus infiziert! ;)
Deine Stromrechnung möchte ich nicht haben.:lol:

Liebe Grüße
Friedel
jap das stimmt....

der strom geht eigentlich noch....

betreibe ja die meisten aq´s mit luftheber, das heisst, eine große pumpe und die verteilt sich auf mehrere aq´s....

und die zuchtwand betreibe ich mit 2großen pumpen....

und die krebs aq´s brauchen nicht viel licht, da ist meist nur abends das licht an....

gruss

sven

G-italo

G-italo

Reaktionen
0
ohha ich habe 3 aquarien und ich dachte das wäre viel respekt

J

jana1

Reaktionen
0
oh das sieht so traurig aus ohne pflanzen warum hast du da keine drin(habe nur die ersten bilder gesehen)?mfg jana
ok in den andern sind ja doch ein paar...*sabber* da wird man ja echt neidisch!!!so viele...:)

Zuletzt bearbeitet:
Z

Zerograviety

Reaktionen
0
oh das sieht so traurig aus ohne pflanzen warum hast du da keine drin(habe nur die ersten bilder gesehen)?mfg jana
ok in den andern sind ja doch ein paar...*sabber* da wird man ja echt neidisch!!!so viele...:)
hi,

ich habe in fast allen aq´s krebse...

und krebse sind bekannt, das die die pflanzen fressen....

warum soll ich dann geld ausgeben und habe nix von den pflanzen...

gruss

sven

Thema:

meine aq´s

meine aq´s - Ähnliche Themen

• Außenfilter 54-Liter AQ

Außenfilter 54-Liter AQ: Hallo ihr Lieben, das Thema wurde hier ja schon des Öfteren diskutiert und nachdem ich mich durch diverse Beiträge gewühlt habe, hier meine...
  • AQ + Filter im Schlafzimmer

AQ + Filter im Schlafzimmer: Hallo, Ich habe nun die Möglichkeit mein AQ in mein Zimmer zu stellen, jetzt steht es noch im Wohnzimmer. Ich frage mich jetzt ob es auch extra...
  • Eheim für 54l AQ?

Eheim für 54l AQ?: Hallo, ich hab von meine Kollegin ein Aussenfilter von Eheim geschenkt bekommen. Und zwar das Modell Classic 2211. Technische Daten: -für...
  • Vom 60l AQ ins 112L AQ

Vom 60l AQ ins 112L AQ: Hallo ihrs, Hab da n paar fragen, weil ich will mir ein größeres Aquarium kaufen. Mein 60L. Aquarium ist mir einfach zu klein geworden. Hier...
  • Wie viel AQ-Sand in ein 180L-Becken?

Wie viel AQ-Sand in ein 180L-Becken?: HIi, hab mal wieder eine Frage, und zwar: wie viel Sand in ein 180L AQ passt? Die Maße sind 100x40x40 Vielen Dank für eure Antworten schon ma im...
  • Wie viel AQ-Sand in ein 180L-Becken? - Ähnliche Themen

• Außenfilter 54-Liter AQ

Außenfilter 54-Liter AQ: Hallo ihr Lieben, das Thema wurde hier ja schon des Öfteren diskutiert und nachdem ich mich durch diverse Beiträge gewühlt habe, hier meine...
  • AQ + Filter im Schlafzimmer

AQ + Filter im Schlafzimmer: Hallo, Ich habe nun die Möglichkeit mein AQ in mein Zimmer zu stellen, jetzt steht es noch im Wohnzimmer. Ich frage mich jetzt ob es auch extra...
  • Eheim für 54l AQ?

Eheim für 54l AQ?: Hallo, ich hab von meine Kollegin ein Aussenfilter von Eheim geschenkt bekommen. Und zwar das Modell Classic 2211. Technische Daten: -für...
  • Vom 60l AQ ins 112L AQ

Vom 60l AQ ins 112L AQ: Hallo ihrs, Hab da n paar fragen, weil ich will mir ein größeres Aquarium kaufen. Mein 60L. Aquarium ist mir einfach zu klein geworden. Hier...
  • Wie viel AQ-Sand in ein 180L-Becken?

Wie viel AQ-Sand in ein 180L-Becken?: HIi, hab mal wieder eine Frage, und zwar: wie viel Sand in ein 180L AQ passt? Die Maße sind 100x40x40 Vielen Dank für eure Antworten schon ma im...