Heu u.a. von Heuandi?

Diskutiere Heu u.a. von Heuandi? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo liebe Leute, ich habe von der Seite Heuandi gehört http://www.heuandi.de/Startseite.htm Hab mich dann da mal umgeschaut. Und firstwollte...
A

Alica-Marie

Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

ich habe von der Seite Heuandi gehört http://www.heuandi.de/Startseite.htm
Hab mich dann da mal umgeschaut.

Und
wollte mal fragen ob ihr damit Erfahrungen habt, also mit Bestellungen? Und wie läuft das ab? Weil die Preise scheinen mir passabel und ich überlege dort Heu und Knabberholz zu bestellen.

Wenn ihr positive und/oder negative Erfahrungen mit Heuandi gemacht habt, schreibt es hier bitte. danke ^^

Viele Grüße
Alica

15.08.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Hi,
wir bestellen immer bei heuandi und sind damit auch sehr zufrieden. Vorallem weil das Heu nicht in Tüten sondern in diesen praktischen Kartons geliefert wird.
In der Überschrift steht "Hauandi" :D

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Huhu,
ich habe nun auch schon häufiger beim Heuandi Stroh, Heu und Knabberäste bestellt
und bin sehr zufrieden. Meistens dauert es keine 48 Stunden, dann ist das Paket da.

Und die Preise sind auch gut.

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
HUhu,
ich habe mit diesem Geschäft noch keine Erfahrungen gemacht, aber:
ich hole mei heu immer von nem Bauern, eher gesagt einer Mühle, dort kostet ein BallenHeu etwa 4€ , glaube ich.

M

Mosaik

Reaktionen
0
Ich bin da auch super zufrieden. Die Kommunikation und Lieferung klappt sehr gut und das Heu ist das beste was ich bislang ausprobiert habe.
Hab eben leider auch keinen Bauern hier in der Nähe "griffbereit" bzw kein Auto und dann ist es einfach mega praktisch, das vor die Tür gestellt zu bekommen.

H

hasiilii

Reaktionen
0
Andi ist ein super lieber Mensch, antwortet auf jede Mail und sehr schnell.

Die Lieferung dauert meist nur 2 Tage und meine Nasen liiieben sein Heu.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

A

Alica-Marie

Reaktionen
0
Danke für eure Antworten :)

Aber eine Frage hab ich noch:

Wie läuft das da mit der Bestellung ab? Über "Kontakt" einfach schreiben was amn haben will und seine Adresse? Oder gibt es ein Ausfüllformular, wegen dem Geld? Ich bin da etwas verwirrt.

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
5
Bei Kontakt gibt es ein Formular für Bestellungen. da kannst du ja reinschreiben was du haben möchtest, wohin es geschickt werden soll und wie du bezahlen sollst (Überweisung, Paypal, etc.)

Thema:

Heu u.a. von Heuandi?

Heu u.a. von Heuandi? - Ähnliche Themen

• Stroh statt Heu

Stroh statt Heu: Hallo! Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass meine Kaninchen ihr Heu kaum anrühren und lieber die Einstreu fressen, statt ihr Heu. Ich streue...
  • Heu besser als Gras???

Heu besser als Gras???: Hallo Ihr Lieben. Meine Kaninchen sollen möglichst viel Frischfutter bekommen.Nun frag ich mich,ob Gras die gleiche zahnabreibende Wirkung hat wie...
  • Kaninchen fressen plötzlich Heu!

Kaninchen fressen plötzlich Heu!: Klingt jetzt etwas seltsam, und vielleicht bin ich unnötig panisch. Also: Die Kaninchen haben den Sommer über Wiese ad libitum bekommen. Heu war...
  • Kaninchen schmeißt Stroh und Heu in den Napf

Kaninchen schmeißt Stroh und Heu in den Napf: Hallo zusammen. :) Mein Kaninchen schmeißt Stroh in den Napf. Also mal zur Story: Die Partnerin meines Kaninchen Flocke ist leider von uns...
  • mich interessiert mal was ihr für heu an eure Tiere füttert?

mich interessiert mal was ihr für heu an eure Tiere füttert?: Ist das Schwarzwaldheu im Gemisch mit anderen eher kräuterarmen Heus immernoch sehr kalziumreich? Hallo liebes Forum, ich habe leider ein...
  • mich interessiert mal was ihr für heu an eure Tiere füttert? - Ähnliche Themen

• Stroh statt Heu

Stroh statt Heu: Hallo! Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass meine Kaninchen ihr Heu kaum anrühren und lieber die Einstreu fressen, statt ihr Heu. Ich streue...
  • Heu besser als Gras???

Heu besser als Gras???: Hallo Ihr Lieben. Meine Kaninchen sollen möglichst viel Frischfutter bekommen.Nun frag ich mich,ob Gras die gleiche zahnabreibende Wirkung hat wie...
  • Kaninchen fressen plötzlich Heu!

Kaninchen fressen plötzlich Heu!: Klingt jetzt etwas seltsam, und vielleicht bin ich unnötig panisch. Also: Die Kaninchen haben den Sommer über Wiese ad libitum bekommen. Heu war...
  • Kaninchen schmeißt Stroh und Heu in den Napf

Kaninchen schmeißt Stroh und Heu in den Napf: Hallo zusammen. :) Mein Kaninchen schmeißt Stroh in den Napf. Also mal zur Story: Die Partnerin meines Kaninchen Flocke ist leider von uns...
  • mich interessiert mal was ihr für heu an eure Tiere füttert?

mich interessiert mal was ihr für heu an eure Tiere füttert?: Ist das Schwarzwaldheu im Gemisch mit anderen eher kräuterarmen Heus immernoch sehr kalziumreich? Hallo liebes Forum, ich habe leider ein...