Beide Mäuse?

Diskutiere Beide Mäuse? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ich hab da mal eine Frage wen firstich wegen einer mener zwei Mäusen zumm Tierartzt gehe soll ich meine andere dann auch mitnehmen oder soll...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

heikla

Reaktionen
0
Hallo ich hab da mal eine Frage wen
ich wegen einer mener zwei Mäusen zumm Tierartzt gehe soll ich meine andere dann auch mitnehmen oder soll die andere alleine zuhause im Käfig bleiben

18.08.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Aus Erfahrung kann ich nicht sprechen, aber ich habe mal gelesen, dass man die zweite mitnehmen soll, als Begleitung und zur Beruhigung.

faceless-man

faceless-man

Reaktionen
0
Wenn meine Tierchen zum TA müssen, gebe ich ihnen auch immer "Begleitung" mit. Also meine Empfehlng, wenn eine ran muss, dann schlepp die andere mit, die sind auf jeden Fall ruhiger, als wenn man sie trennt.
(Der TA is natürlich auch Stress, aber zusammen stecken sie das eher weg)

H

Henni

Reaktionen
0
Ich nehme auch immer alle mit, bzw. wenn ich bald ne Großgruppe habe, dann halt die "beste Freundin" oder den "besten Freund". Dann geht auch der Gruppengeruch nicht so schnell verloren.

Einmal musste ich eine Maus über Nacht in der Klinik lassen und musste dann neu vergesellschaften, das war richtig blöd. Vor allem weil die kranke Maus das nicht überlebt hat :( obwohl sie schon wieder ziemlich fit war.

H

heikla

Reaktionen
0
Ok danke dann werde ich beide mitnehmen vielen dank für eure beiträge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Beide Mäuse?

Beide Mäuse? - Ähnliche Themen

• Maus verstorben, warum ?

Maus verstorben, warum ?: Vor gerade einer Woche haben wir uns zwei Farbmäuse aus der Zoohandlung geholt. Beide sind Mädchen und gleich alt; wurden dort auch zusammen...
  • Wie kriege ich das Medi in die scheue Maus?

Wie kriege ich das Medi in die scheue Maus?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Pippi Langstrumpf hat Atemgeräusche und soll täglich zwei Medis (ein Antibiotika und etwas zum...
  • Schwellung am Po bei junger Maus

Schwellung am Po bei junger Maus: Hallo ihr Lieben, Ich hab ein Problem. 3 unserer 4 Farbmäuse (weiblich) sind vor 3 Wochen bei uns eingezogen. Bei Einer hat sich eine...
  • Tumor Maus einschläfern lassen?

Tumor Maus einschläfern lassen?: Hallo! Vllt kann mir ja jemand bei der Entscheidung helfen. Meine Crispy hat seit 2 Monaten einen stetig wachsenden Tumor und starken...
  • Meine Maus hat über beiden Augen Hautwucherungen?!

Meine Maus hat über beiden Augen Hautwucherungen?!: Hallo, ich bin neu hier und hab gleich ein Problem und hoffe hier schon etwas hilfe bekommen zu können. Fussel eine meiner Mäusemädchen hat über...
  • Meine Maus hat über beiden Augen Hautwucherungen?! - Ähnliche Themen

• Maus verstorben, warum ?

Maus verstorben, warum ?: Vor gerade einer Woche haben wir uns zwei Farbmäuse aus der Zoohandlung geholt. Beide sind Mädchen und gleich alt; wurden dort auch zusammen...
  • Wie kriege ich das Medi in die scheue Maus?

Wie kriege ich das Medi in die scheue Maus?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Pippi Langstrumpf hat Atemgeräusche und soll täglich zwei Medis (ein Antibiotika und etwas zum...
  • Schwellung am Po bei junger Maus

Schwellung am Po bei junger Maus: Hallo ihr Lieben, Ich hab ein Problem. 3 unserer 4 Farbmäuse (weiblich) sind vor 3 Wochen bei uns eingezogen. Bei Einer hat sich eine...
  • Tumor Maus einschläfern lassen?

Tumor Maus einschläfern lassen?: Hallo! Vllt kann mir ja jemand bei der Entscheidung helfen. Meine Crispy hat seit 2 Monaten einen stetig wachsenden Tumor und starken...
  • Meine Maus hat über beiden Augen Hautwucherungen?!

Meine Maus hat über beiden Augen Hautwucherungen?!: Hallo, ich bin neu hier und hab gleich ein Problem und hoffe hier schon etwas hilfe bekommen zu können. Fussel eine meiner Mäusemädchen hat über...