papp-katzenbaum!!! (top tipp)

Diskutiere papp-katzenbaum!!! (top tipp) im Streifenhörnchen Haltung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; hey habe überlegt was ich meinem streifi noch so an spielzeug und bunker möglichkeiten bieten kann. ich habe auch schonmal einen beitrag von...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

christopher

Registriert seit
02.11.2008
Beiträge
57
Reaktionen
0
hey
habe überlegt was ich meinem streifi noch so
an spielzeug und bunker möglichkeiten bieten kann.
ich habe auch schonmal einen beitrag von silberfeder
gesehen indem sie von einem katzenbaum sprach.
ich habe mir
mal die zeit genommen und ein riesen versteck
aus schuhkartons zusammen gebastelt.
wer das nötige material hat (die kartons gibst auch im schuhgeschäft
gratis) die zeit und vor allem GEDULD :)eusa_doh:) hat kanns ja mal
probieren. ich habe überall löcher rein geschnitten, so dass mein streifi überall hin kommt (noch traut er sich nicht in die kisten ohne "fenster")
dan habe ich alles gut verklebt (kreppband) kommt gut an und ist ne
super alternative zum Katzenbaum. legt aber auf jeden fall ein bisschen heu rein. hier auch ein bild von meiner "kreation".
 

Anhänge

18.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Joanna

Joanna

Registriert seit
18.08.2009
Beiträge
86
Reaktionen
0
passt da eine katze durch??
aber sonst prima idde :clap:
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
1.351
Reaktionen
0
Nein da paßt keine Katze durch :mrgreen:

Die Idee ist schon Klasse, Chris!
Ich glaube das Bastel ich für Flöckchen für den letzteren Teil ihres Freilaufs (da fängt Sie leider an ihren Käfig umzugraben und die Nüsse aus dem Käfig ins Wohnzimmer zu verfrachten :eusa_doh:).
Versteckst du Futter drin, oder machst du das einfach so?
 
C

christopher

Registriert seit
02.11.2008
Beiträge
57
Reaktionen
0
ich leg ihm heu rein und fertig.
die freiheit wo er was hin bringt
sollte er haben außerdem wirds dann nie langweilig.
sein häuschel richtet er sich ja auch
selbst ein
lg christopher
 
Joanna

Joanna

Registriert seit
18.08.2009
Beiträge
86
Reaktionen
0
ja aber für welche tiere ist es denn dann?? :eusa_eh:
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
1.351
Reaktionen
0
Naja.. wie wäre es wenn du guckst wo du gerade schreibst? :mrgreen:

Streifenhörnchen-Forum.. d.h. für Streifenhörnchen.
Aber ich denke für Hamster und Mäuse dürfte das auch cool sein!
 
Joanna

Joanna

Registriert seit
18.08.2009
Beiträge
86
Reaktionen
0
achsoo =)
ich dachte nur weil da stand papp KATZENbaum
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
3.377
Reaktionen
0
Stimmt - das ist in der Tat ziemlich verwirrend. :118:
 
Joanna

Joanna

Registriert seit
18.08.2009
Beiträge
86
Reaktionen
0
Naja egal jetzt weis ichs ja =)
muss ich vielleicht auch mal für meine mäuse racker bauen aber ich glaube das hällt dann wirklich nicht lange!:roll:
 
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
783
Reaktionen
0
Naja egal jetzt weis ichs ja =)
muss ich vielleicht auch mal für meine mäuse racker bauen aber ich glaube das hällt dann wirklich nicht lange!:roll:
Nee, das kann ich dir versprechen *ggg*
Ich hab' das früher schon mal ausprobiert. Ganze drei Tage hat es gedauert, bis es in sich zusammenkrachte und zwei unschuldige Mäuschen unter sich begrub... *lach*
 
C

christopher

Registriert seit
02.11.2008
Beiträge
57
Reaktionen
0
ok
für alle die jetzt noch hier rein gucken:
es ist ein kleintier-baum
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
3.377
Reaktionen
0
Ich würde schreiben: Das ist ein Kleintier-Baum für Kleintiere. Sonst müssen sich bald noch die armen Meerschweinchen und Kaninchen durch die Löcher quetschen und ich möchte nicht, dass der Hass der Kaninchen- und Meerihalter sich auf uns richtet. :083:
 
C

christopher

Registriert seit
02.11.2008
Beiträge
57
Reaktionen
0
darauf kann ich auch verzichten :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

papp-katzenbaum!!! (top tipp)