Wieviel ist ein schleierschwanz koi wert?

Diskutiere Wieviel ist ein schleierschwanz koi wert? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Guten morgen =) Also ich habe 2 tragende kois firstund ich wollte mal wissen, wieviel so ein schleierschwanz-koi wert ist, wenn ich einen...
Joanna

Joanna

Reaktionen
0
Guten morgen =)
Also ich habe 2 tragende kois
und ich wollte mal wissen, wieviel so ein schleierschwanz-koi wert ist, wenn ich einen verkaufen würde ( von den jungfischen )
danke schonmal im vorraus :mrgreen:;)

18.08.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Vicolino

Vicolino

Reaktionen
0
Also ich kenn mich mit fischen zwra nicht aus,aber kommt das nicht auf die gtöße an?!

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Schleierschwanz KOI?

Wie jetzt sowas gibt es? Jetzt bin ich ja echt Baff.

Bei Kois kommts auf die Farben an Tiere die nicht eine Entsprechende zeichnung haben kannste vergessen die bekommst vieleicht für 2-3euro los. Ausserdem wieso meinste das sie Trächtig sind?
Frühjahr-Frühsommer ist Ableichzeit etwas spät dran deine.

Joanna

Joanna

Reaktionen
0
ja meine sind wirklich spät dran.
also sie haben gelaicht und ich habe es in einen extra behälter getan.
ein koi ist blau mit schwarz,
der andere eher bunt
und der letzte ist blau mit orange

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Wieso Extra behälter?

Lass sie doch bei den großen im Teich. o_O

Ebenso sind Junge kois ebenso wie Goldfische erstmal Schwarz nach dem schlupf. So sahen meine Zumindest immer aus. Bei mir Gabs nur eine Ableichzeit nach dem Ableichen der großen wars jut und im Herbs konnte man schön die Jungen sehen und im Frühjahr drauf schon die Farben langsam rauskommen. :)

Ich Zog ghost und Silver Kois. Das sind einfach Farb Varianten und somt am Einfachsten.

Aber SchleierKois hab ich noch nie gehöhrt. Wo haste die denn her?

Joanna

Joanna

Reaktionen
0