schwenk-brücke fürs hörnchen

Diskutiere schwenk-brücke fürs hörnchen im Streifenhörnchen Haltung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; hallo ich habe eben eine schwenk-brücke für mein hörnchen gebaut. ich habe einfach etwas dickere kordel (ca 5mm-1cm) genommen und firstvom...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

christopher

Reaktionen
0
hallo
ich habe eben eine schwenk-brücke für mein
hörnchen gebaut.
ich habe einfach etwas dickere kordel (ca 5mm-1cm)
genommen und
vom korkenzieher hasel im garten 2 äste
abgeschnitten (die blätter ruhig dranlassen). dann hab ich alle 15cm
einen zurecht geschnittenen ast (7-10cm) festgebunden.
das sieht schön aus und vor allem lustig wenn das hörnchen drauf
springt und alles wackelt. er hatte so seine probleme standhaft
zu bleiben. aber das muss man selbst sehen.
lg christopher

19.08.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: schwenk-brücke fürs hörnchen . Dort wird jeder fündig!
Silberfeder

Silberfeder

Reaktionen
0
Fotos?

Habe für Flöckchen eine einfache Weidebrücke zu einem "L" geformt und nur an einer Seite aufgehangen.
Das baumelt auch immer famos umher.
Sie liebt's ^^

C

christopher

Reaktionen
0
ich muss erst mal die kamera suchen:eusa_doh: dann kommen fotos

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

schwenk-brücke fürs hörnchen

schwenk-brücke fürs hörnchen - Ähnliche Themen

• Schnuppermöglichkeit für zukünftige Hörnchenhalter

Schnuppermöglichkeit für zukünftige Hörnchenhalter: Hallo zusammen, bevor man sich ein Tier anschafft, sollte man sich gründlich informieren, das wissen wir alle. Doch auch die beste Theorie ist...
  • Schädlich fürs Hörnchen?

Schädlich fürs Hörnchen?: Hallo! Habe bisher noch nix zu dem speziellen Thema gefunden, deswegen hier meine Frage: Es geht um Lebensmittelmotten die ich nun schon seid...
  • Projekt: Zukünftige Voliere für zukünftiges Hörnchen

Projekt: Zukünftige Voliere für zukünftiges Hörnchen: Hallo Streifi-Eltern, Nachdem ich schon einiges hier gelesen habe und auch über den account meiner Freundin (Ellfy) was geschrieben habe, habe...
  • Sputniks - auch für Hörnchen?

Sputniks - auch für Hörnchen?: Hallo ihr Lieben, ich hatte gerade eine nette Diskussion mit meiner Bekannten, die ja mein Hörnchen übernommen hat. Unter anderem erzählte ich...
  • Sputniks - auch für Hörnchen? - Ähnliche Themen

• Schnuppermöglichkeit für zukünftige Hörnchenhalter

Schnuppermöglichkeit für zukünftige Hörnchenhalter: Hallo zusammen, bevor man sich ein Tier anschafft, sollte man sich gründlich informieren, das wissen wir alle. Doch auch die beste Theorie ist...
  • Schädlich fürs Hörnchen?

Schädlich fürs Hörnchen?: Hallo! Habe bisher noch nix zu dem speziellen Thema gefunden, deswegen hier meine Frage: Es geht um Lebensmittelmotten die ich nun schon seid...
  • Projekt: Zukünftige Voliere für zukünftiges Hörnchen

Projekt: Zukünftige Voliere für zukünftiges Hörnchen: Hallo Streifi-Eltern, Nachdem ich schon einiges hier gelesen habe und auch über den account meiner Freundin (Ellfy) was geschrieben habe, habe...
  • Sputniks - auch für Hörnchen?

Sputniks - auch für Hörnchen?: Hallo ihr Lieben, ich hatte gerade eine nette Diskussion mit meiner Bekannten, die ja mein Hörnchen übernommen hat. Unter anderem erzählte ich...