Wie viel grad im zimmer

Diskutiere Wie viel grad im zimmer im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hey Chinchifreunde! Ich hab da mal eine frage, undzwar: In meinem Zimmer sind es Tagsüber, jetzt wo es so warm ist, manchmal 26 grad, habe...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Die Liesel

Reaktionen
0
Hey Chinchifreunde!

Ich hab da mal eine frage, undzwar: In meinem Zimmer sind es Tagsüber, jetzt wo es so warm ist, manchmal 26 grad, habe gelesen das 21 grad am besten für Chinchillas sind wegen hitzeschlag und
so. Jetzt wollt ich aber mal wissen ob es gut für sie ist wenn ich in der Nacht nur noch 16 grad im zimmer hab? Heute nacht waren es draußen nehmlich 12 grad bei uns und mein zimmer hat sich angenehm abgekühlt, wusste aber nicht ob es für meine Chins gut war!
Gelesen habe ich das dort wo sie herkommen auch große temperaturschwankungen sind, also von tag und nacht.

Darf es Nachts dann ruhig mal ein bissl kälter sein?

ps. ich habe für meine Chins auch fliesen und tonsachen im Käfig, den sand pack ich immer nen bissl in den Kühlschrank und so geht es ihnen sehr gut.

lg, Liesel

19.08.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Tatjana zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
D

Die Liesel

Reaktionen
0
Schade das mir keiner Antwortet, is ja nicht das erste mal!

chinchin85

chinchin85

Reaktionen
0
hey...

ich antworte einfach mal:D

also ich habe auch manchmal (trotz Rollo) solche Temp....und ich glaube damit kommen sie noch zurecht....nach hin und her lesen hab ich auch mal was von höchstens 28°C gelesen....
sie bewegen sich ja tagsüber nicht viel.....ihn wird also nicht unbedingt so warm....
und nachts haben wir immer das fenster auf damit das zimmer sich wieder abkühlt....meine sind kerngesund und ich glaube ich tue ihn damit nichts schlechtes....

ich hoff ich hab dir ein bisschen helfen können:D

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
Das macht deinen Chins nichts;)
In freier natur müssen sie noch schlimmere abkühlungen und Temparaturen aushalten!

D

Die Liesel

Reaktionen
0
Hey danke für eure Antworten.
Das beruhigt mich dann kann ich nachts jetzt immer mit ruhigem gewissen schlafen.

Danke, lg, die liesel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie viel grad im zimmer