Spinnen im TroFu

Diskutiere Spinnen im TroFu im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Ich wollte gerade meine Fellnasen füttern und da mach ich die Dose auf firstund was sehe ich alles voller Spinnenweben. Ich kaufe immer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Auraya

Reaktionen
0
Hallo

Ich wollte gerade meine Fellnasen füttern und da mach ich die Dose auf
und was sehe ich alles voller Spinnenweben.
Ich kaufe immer das lose Futter von Fressnapf und tu das dann in eine Vorratsdose. Aber sowas ist mir noch nie passiert.
Kann ich das Futter überhaupt noch verwenden? Oder soll ich lieber was neues holen?

LG

19.08.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spinnen im TroFu . Dort wird jeder fündig!
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Das sind keine spinnen. das sind so Komische Würmer. Von Motten, ich würds wech schmeissen. ;)

simone

simone

Reaktionen
0
Ich würde es auch wegschmeissen. Wenn das Viehzeug igendwie da rauskommt, hast Du es eventuell überall in der Wohnung. Kleiner Tipp. Egal was Du holst, frier es ein paar Tage ein. Wir machen das mit jedem Futter.

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
hey :)

Kleiner Tipp. Egal was Du holst, frier es ein paar Tage ein. Wir machen das mit jedem Futter.
und am besten in eine dose umfüllen, die wirklich luftdicht ist und somit auch verhindert das andere tiere reinkrabbeln, kann nämlich auch schnell passieren ;)

süßes_hamstergirl

süßes_hamstergirl

Reaktionen
0
hi

wieso holst du dir so loses futter? wenn du das meinst wo man sich das futter abwiegen muss, das finde ich nicht so gut. es ist zwar selten aber manchmal sind da schon motten oder zu mindestens motteneier drin.
dann würde ich dir empfehlen lieber futter in verpackungen zu kaufen.
und dann in solche vorratsdosen zu tun. dann dürfte das nicht passieren.
wenn du doch weiter das lose futter kaufen willst, wie schon gesagt solltest du es einfrieren.

hoffe konnte dir helfen:D

Saratoga

Saratoga

Reaktionen
0
Hallo,

hab leider das selbe Problem mit meinem Futter, kamen gestern zig Motten plötzlich raus. Ich denke aber mal, die sind irgendwie so reingekommen, weil davor die letzten Wochen keine Probleme mit dem Futter hatte, und hab es immer offen stehen lassen, also in der Tüte.

Also befallenes Futter lieber wegschmeißen, oder kann ich das auch noch mal einfrieren und hoffen die Motten sind danach weg?!

Ich werd jetzt aber trotzdem erstmal ein neues holen gehen...dann flattert hoffentlich erstmal nichts mehr hier rum;)

koersche

koersche

Reaktionen
0
Hey
Ich würds wegschmeissen.
Ist sicherer ;)

Saratoga

Saratoga

Reaktionen
0
Wird wohl wirklich das Beste sein, also ab damit in die Tonne!

und nachher noch zum Fressnapf, mal schauen ob die was hastmergerechtes haben, mein Bekannter von dem ichs sonst immer gekauft hab, hat das leider aufgegeben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Spinnen im TroFu

Spinnen im TroFu - Ähnliche Themen

• Hamster frisst TroFu nur aus meiner Hand

Hamster frisst TroFu nur aus meiner Hand: Hallo liebe Foris, ich hätte da schon wieder mal ein Problem mit meinem Dsungi-Opa...also vor ca. 3 Tagen hat er plötzlich überhaupt kein TroFu...
  • TroFu selbstgemischt- okay??

TroFu selbstgemischt- okay??: Hallo :) Eben war ich für Knutschkugel Kibo TroFu kaufen. Eig füttere ich immer JR Hamsterschmaus. Doch da ich schon länger selbst mischen...
  • Zeigt her euer TroFu!

Zeigt her euer TroFu!: Hallo ihr Lieben, verrückt aber wahr - ich bin ein regelrechter Hamsterfutterfetischist! :lol::lol::lol: Ich liebe gut aussehendes und riechendes...
  • TroFu überhaupt nötig?

TroFu überhaupt nötig?: Hallo, ich habe einen dschungarischen Zwerghamster. Sie bekommt täglich ein wenig Trockenfutter (ca. halben Teelöffel voll) und dazu frisches...
  • Kann Trofu schimmeln?

Kann Trofu schimmeln?: Hallo, kann Trofu eig nach einiger Zeit schimmeln bzw faulen? Also ist es schlimm wenn das Trofu länger im Käfig ist oder nicht?