Suche Grün/Schwarze Spinne

Diskutiere Suche Grün/Schwarze Spinne im Spinnen Haltung Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo, ich war gerade 2 Wochen auf Mallorca in Colonia De Sant Pere und habe in unserer Palme eine ca. 5cm (Durchmesser firstmit Beinen) große...
M

midnight_couture

Reaktionen
0
Hallo,

ich war gerade 2 Wochen auf Mallorca in Colonia De Sant Pere und habe in unserer Palme eine ca. 5cm (Durchmesser
mit Beinen) große Spinne entdeckt. Mich interessiert was das für eine Spinne war. Leider habe ich kein Foto machen können, da sie nach ca.2 Tagen vom Wind in den Pool gefegt wurde.
Sie war, wie gesagt, grün (sehr saftiges grün)/schwarz gestreift, obwohl die schwarzen Streifen dünner waren als die grünen. Sie hatte keinen großen Hinterleib und die Beine waren auch nicht sehr dick.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen

20.08.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Suche Grün/Schwarze Spinne . Dort wird jeder fündig!
W

winkel

Reaktionen
0
Kannste mal erzählen was die fürn Netz hatte?

PS: @Moderatoren: Und was hat das Thema mit der Haltung von Spinnen zu tun?

Atrax

Atrax

Reaktionen
0
Kannste mal erzählen was die fürn Netz hatte?

PS: @Moderatoren: Und was hat das Thema mit der Haltung von Spinnen zu tun?
ich bin auch bissl verwirrt durch dieses ganze plötzliche herumgeschiebe. finde das echt bisschen mühsam, da muss man sich immer wieder umgewöhnen ... *hmpf*.

Thema:

Suche Grün/Schwarze Spinne

Suche Grün/Schwarze Spinne - Ähnliche Themen

• Grammostola rosea ausgebrochen - wo suchen?

Grammostola rosea ausgebrochen - wo suchen?: Hallo liebes Forum, ich hatte gestern vergessen das Türchen zum Terra zu zu machen, heute morgen war meine Spinne weg. Zimmertür was zu, Fenster...
  • suche spinne

suche spinne: Und zwar meine Freundin hat sich entlich mit meiner spinne angefreundet. und jetz bin ich auf der suche nach einer 2ten Spinne nur mit der...
  • Schwarze Witwe in Deutschland???

Schwarze Witwe in Deutschland???: Hallo, Ich habe letztens etwas im Fernseh gesehen was mich sehr schockiert hat. Es ging um 2 Männer der eine wohnt in Berlin der andere irgentwo...