Farbe und Rasse meiner Meerschweinchen

Diskutiere Farbe und Rasse meiner Meerschweinchen im Meerschweinchen Rassen und Farbe Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich würde gerne wissen was für eine Rassen und was für firsteine Farbe meine Meeris haben. Brauch ich zwar nicht für irgendwas, aber ich würde es...
sasaline11

sasaline11

Reaktionen
0
Ich würde gerne wissen was für eine Rassen und was für
eine Farbe meine Meeris haben. Brauch ich zwar nicht für irgendwas, aber ich würde es gerne wissen...

Das ist Nickie:

Das ist Speedy:

Speedy ist sehr warscheinlich nicht reinrassig und von Nicki weiß ich nichts.

20.08.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ilse zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
*snoopy*

*snoopy*

Reaktionen
0
Hi
also bei Nickie würd ich sagen: Rasse=Glatthaar, Farbe=scharz-rot
Speedy: Rasse=english crested, Farbe=schwarz-rot-weiß

LG
*snoopy*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Naja obwohl Nickie hat ja eigentlich auch ein wenig weiß mit innen :eusa_think:, dann würd ich sagen, dass er auch schwarz-rot-weiß ist :)

Zuletzt bearbeitet:
sasaline11

sasaline11

Reaktionen
0
Danke!! *snoopy*

Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
Hallo sasaline11 !

Dein Meerschweinchen ist eine sehr schön.:D

So eines habe ich noch nicht gesehen.

Liebe Grüße Babsi!

S

SusanneC

Reaktionen
0
Schwein eins: glatthaar in Schildpatt-Weiß, gebrindelt (das ist dieses Schwarz ins rote rein gezogen)
Schwein zwei: english crested in Schildpatt-Weiß

Schwarz-rote Schweine werden als Schildpatt bezeichnet, mit oder ohne weiß.

lotterosi

lotterosi

Reaktionen
0
Ich habe ebenfalls ein english crusted Meerschweinchen und finde die total süß! Auch Nickie ist total lieb!!!!!!!!!![SCheinis sind cool][/SCHILD]

sasaline11

sasaline11

Reaktionen
0
@Babsi!!: Icxh finde meine Schweine auch sher schön:D. Danke!
@SunsanneC: Danke! Und wieder was dazugelehrnt.
@Lotterosi: Finde ich auch.

Thema:

Farbe und Rasse meiner Meerschweinchen

Farbe und Rasse meiner Meerschweinchen - Ähnliche Themen

• Rasse/Farbe?

Rasse/Farbe?: Hallo :) Ich tu mir irgendwie schwer, zu sagen welche Rasse und welche Farbe mein Monty ist. Ich hätte auf Rosetten-Langhaar-Mix getippt, aber...
  • Welcher Rasse und Farbe gehören meine süßen an?

Welcher Rasse und Farbe gehören meine süßen an?: Ich habe meine Schweinchen jetzt schon fast 2 Jahre und habe mich schon immer gewundert welcher Rasse sie angehören. Jetzt frage ich mal euch nach...
  • ich weiß nicht welche rasse mein meerschwein ist!?

ich weiß nicht welche rasse mein meerschwein ist!?: mein meerschwein ist braun weiß und schwarz sehr lang und hat ein spitze schnauze. könntt ihr mir sagen welche rasse das ist?? (ps. hab es auf...
  • Welche Rassen und Farben

Welche Rassen und Farben: Hallöchen, ich hab insgesamt 6 Meerschweinchen und wollte mal wissen, ob die Farben und Rassen stimmen, da ich in dem Bereich mich nicht so aus...
  • Hilfe, wir suchen unsere Rassen und Farben :)

Hilfe, wir suchen unsere Rassen und Farben :): Hallöchen Leute. Wir sitzen hier schon eine weile und sind am überlegen, welche Farbe wir haben und welche Rasse wir sind. Leider sind es nicht...
  • Hilfe, wir suchen unsere Rassen und Farben :) - Ähnliche Themen

• Rasse/Farbe?

Rasse/Farbe?: Hallo :) Ich tu mir irgendwie schwer, zu sagen welche Rasse und welche Farbe mein Monty ist. Ich hätte auf Rosetten-Langhaar-Mix getippt, aber...
  • Welcher Rasse und Farbe gehören meine süßen an?

Welcher Rasse und Farbe gehören meine süßen an?: Ich habe meine Schweinchen jetzt schon fast 2 Jahre und habe mich schon immer gewundert welcher Rasse sie angehören. Jetzt frage ich mal euch nach...
  • ich weiß nicht welche rasse mein meerschwein ist!?

ich weiß nicht welche rasse mein meerschwein ist!?: mein meerschwein ist braun weiß und schwarz sehr lang und hat ein spitze schnauze. könntt ihr mir sagen welche rasse das ist?? (ps. hab es auf...
  • Welche Rassen und Farben

Welche Rassen und Farben: Hallöchen, ich hab insgesamt 6 Meerschweinchen und wollte mal wissen, ob die Farben und Rassen stimmen, da ich in dem Bereich mich nicht so aus...
  • Hilfe, wir suchen unsere Rassen und Farben :)

Hilfe, wir suchen unsere Rassen und Farben :): Hallöchen Leute. Wir sitzen hier schon eine weile und sind am überlegen, welche Farbe wir haben und welche Rasse wir sind. Leider sind es nicht...