81***Schrankkäfig IVAR Umbau Rattenkäfig

Diskutiere 81***Schrankkäfig IVAR Umbau Rattenkäfig im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Ich verkaufe hier meine 2 IVAR Schrankumbauten. Maße sind ca. 50x83x179 Beide sind mit Sabberlack und (fungizidfreiem) Silikon versiegelt und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Biendal

Biendal

Reaktionen
0
Ich verkaufe hier meine 2 IVAR Schrankumbauten.

Maße sind ca. 50x83x179

Beide sind mit Sabberlack und (fungizidfreiem) Silikon versiegelt und somit leichtabwischbar.

Jeder hat 4 Türen an der Front, davon sind die oberen beiden kleiner, was sich
als praktisch erweist wenn man z.B. nur schnell Futterschüsseln auffüllen will.
Alle Etagen sind mit Rampen verbunden die leicht ausgehagt werden können, was die Reinigung erleichtert.
Volierendraht ist 1x1cm.
Die Kletteräste im 2ten Käfig kann man auch relativ leicht entfernen und durch eine weitere Ebene ersetzen (wenn sie einem nicht gefallen)
Ich denke mal man könnte auch Mäuse/Hamster darin halten wenn man noch Streuschutzleisten anbringt und evtl die Etagen trennt das nur noch 2 zusammenhängen oder so.
Ich hatte Ratten drin.

Nur mit Abholung, 100€ (pro Schrank) VB

(Ich verkaufe sie weil ich wieder auf Gitterkäfig umgestiegen bin da meine Mädels einen sehr ausgeprägten Nagetrieb haben :eusa_doh:;))

21.08.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Biendal

Biendal

Reaktionen
0

Kafig 1 geschlossen

Käfig 1 offen

Käfig 2 offen

Käfig 2 geschlossen

snoopybunny

snoopybunny

Reaktionen
0
Schade kann die Bilder nicht sehen

snoopybunny

snoopybunny

Reaktionen
0
Man die sind echt toll.
Aber leider hat mir meine Nase gerade finanziell einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Schade Du wärst auch nicht weit weg.
Drück Dir die Daumen das Du sie bald los wirst.

LG
Alex

Biendal

Biendal

Reaktionen
0
Hmm vielleicht sind sie ja noch länger da ;) dann kannst du immernoch einen haben.
Bis jetzt hat noch keiner ernsthaftes Interesse, leider.

Biendal

Biendal

Reaktionen
0
Hier kann zugemacht werden, sind heut beide weggegangen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

81***Schrankkäfig IVAR Umbau Rattenkäfig

81***Schrankkäfig IVAR Umbau Rattenkäfig - Ähnliche Themen

• 81***, Kaninchenhilfe Deutschland, Rosalie, w kast, geb.2012

81***, Kaninchenhilfe Deutschland, Rosalie, w kast, geb.2012: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Rosalie freut sich auf ein Zuhause mit...
  • Suche geeignetes Regal zum Umbau für Mäuse (Suttgart)

Suche geeignetes Regal zum Umbau für Mäuse (Suttgart): Huhu, suche ein mäusegeeignetes Regal im Raum Stuttgart. Einfach ne PN :mrgreen: LG Celine
  • Krefeld - Schrank zum Käfig umbauen zu verschenken

Krefeld - Schrank zum Käfig umbauen zu verschenken: Habe einen alten Schrank 210x180. Er ist aus Holz und würde sich gut zum Käfig eignen. An Selbstabholer zu verschenken. Standort Krefeld.
  • (91***) 2 Rattenböcke (+Schrankkäfig) wegen Allergie abzugeben

(91***) 2 Rattenböcke (+Schrankkäfig) wegen Allergie abzugeben: Hallo! Leider muss ich meine beiden Böcke abgeben, weil ich eine starke Rattenallergie entwickelt habe. Ich hoffe, für die beiden ein Plätzchen zu...
  • Gorm-Umbau (EB) - Raum Bonn/Koblenz (Farbmäuse)

Gorm-Umbau (EB) - Raum Bonn/Koblenz (Farbmäuse): Hallo zusammen, da ich momentan neu baue, verkaufe ich eine Hälfte meines alten Geheges. Es handelt sich um einen Gormumbau, der mittlerweile 3...
  • Gorm-Umbau (EB) - Raum Bonn/Koblenz (Farbmäuse) - Ähnliche Themen

• 81***, Kaninchenhilfe Deutschland, Rosalie, w kast, geb.2012

81***, Kaninchenhilfe Deutschland, Rosalie, w kast, geb.2012: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Rosalie freut sich auf ein Zuhause mit...
  • Suche geeignetes Regal zum Umbau für Mäuse (Suttgart)

Suche geeignetes Regal zum Umbau für Mäuse (Suttgart): Huhu, suche ein mäusegeeignetes Regal im Raum Stuttgart. Einfach ne PN :mrgreen: LG Celine
  • Krefeld - Schrank zum Käfig umbauen zu verschenken

Krefeld - Schrank zum Käfig umbauen zu verschenken: Habe einen alten Schrank 210x180. Er ist aus Holz und würde sich gut zum Käfig eignen. An Selbstabholer zu verschenken. Standort Krefeld.
  • (91***) 2 Rattenböcke (+Schrankkäfig) wegen Allergie abzugeben

(91***) 2 Rattenböcke (+Schrankkäfig) wegen Allergie abzugeben: Hallo! Leider muss ich meine beiden Böcke abgeben, weil ich eine starke Rattenallergie entwickelt habe. Ich hoffe, für die beiden ein Plätzchen zu...
  • Gorm-Umbau (EB) - Raum Bonn/Koblenz (Farbmäuse)

Gorm-Umbau (EB) - Raum Bonn/Koblenz (Farbmäuse): Hallo zusammen, da ich momentan neu baue, verkaufe ich eine Hälfte meines alten Geheges. Es handelt sich um einen Gormumbau, der mittlerweile 3...