Er trinkt nicht aus der Trinkflasche.

Diskutiere Er trinkt nicht aus der Trinkflasche. im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Mein kleiner Jonny-Buzz hat eine Trinkflasche. Doch ich habe ihn firstnoch nie dort trinken gesehen und das wasser ist nach wie vor immer auf...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jonny-Buzz

Jonny-Buzz

Reaktionen
0
Mein kleiner Jonny-Buzz hat eine Trinkflasche. Doch ich habe ihn
noch nie dort trinken gesehen und das wasser ist nach wie vor immer auf gleichem stand. Kann ich ihm irgendwie angewöhnen die Flasche zu benuzen?

Danke im vorraus für eure antworten

22.08.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Du kannst ihm doch auch einen Wassernapf anbieten, vielleicht mag er das lieber.

Jenka

Jenka

Reaktionen
0
also ich würde dir auch einen kleinen napf empfehlen. ist auch natürlicher als eine trinkflasche

Jonny-Buzz

Jonny-Buzz

Reaktionen
0
Ja,ich stelle auch immer einen Napf hin, doch ich glaube das er auch von dort nichts trinkt.

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Die meisten Hamster trinken sowieso nicht soviel, weil sie die Flüssigkeit aus dem Frischfutter aufnehmen. Ich würde ihm weiterhin den Wassernapf anbieten, find ich einfach hygienischer als Trinkflaschen. ;)

Lumpi1304

Lumpi1304

Reaktionen
0
Hallo!
Dein Hamster sieht ja fast genauso aus wie unserer ;-)

Am Anfang war es auch so dass er kaum getrunken hat. Es lag aber daran, dass er von dem Frischfutter bzw. Obst schon genug Flüssigkeit hatte.
Ich würde die Trinkflasche schon drinnen lassen, du kannst ja zusätzlich eine kleine Schale in den Käfig stellen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Er trinkt nicht aus der Trinkflasche.

Er trinkt nicht aus der Trinkflasche. - Ähnliche Themen

• Wie viel trinkt ein Dsungare normal?

Wie viel trinkt ein Dsungare normal?: hallo ! Ich hätte da eine Frage: Wieviel trinkt denn ein Dsungarischer Zwerghamster normal täglich? Mir ist nämlich gerade aufgefallen, dass die...
  • Wie viel frisst/trinkt ein Robo?

Wie viel frisst/trinkt ein Robo?: Hallo, hab seit ca. einer Woche einen Robo. Mir ist aufgefallen, dass er (im gegensatz zum Goldhamster) sehr wenig trinkt und auch kaum etwas...
  • Mein Hamster trinkt nichts aber wenn ich ihm die flasche gebe dann trinkt er 5 minuten lang!!! :102:

Mein Hamster trinkt nichts aber wenn ich ihm die flasche gebe dann trinkt er 5 minuten lang!!! :102:: Am ersten tag als ich denn Hamster bekommen habe hat er nichts getrunken, ich hab mir gedacht das er einfach noch etwas angst hat aber als er dann...
  • Hamster frisst und trinkt nicht

Hamster frisst und trinkt nicht: Hallo, ich melde mich hier, weil ich ein dringendes Problem (mit noch keiner Lösung) mit meinem neuen Hamster (seit Dienstag) habe: Lamouna...
  • Hamster trinkt nicht - soll 2 Wochen Frischfutter statt Wasser bekommen

Hamster trinkt nicht - soll 2 Wochen Frischfutter statt Wasser bekommen: Hey. Also, mein Hamster ist jetzt 6 Tage bei mir und ca. 2 Monate alt. Ich habe ihn von einer Zoohandlung und die Verkäuferin meinte, ich soll...
  • Hamster trinkt nicht - soll 2 Wochen Frischfutter statt Wasser bekommen - Ähnliche Themen

• Wie viel trinkt ein Dsungare normal?

Wie viel trinkt ein Dsungare normal?: hallo ! Ich hätte da eine Frage: Wieviel trinkt denn ein Dsungarischer Zwerghamster normal täglich? Mir ist nämlich gerade aufgefallen, dass die...
  • Wie viel frisst/trinkt ein Robo?

Wie viel frisst/trinkt ein Robo?: Hallo, hab seit ca. einer Woche einen Robo. Mir ist aufgefallen, dass er (im gegensatz zum Goldhamster) sehr wenig trinkt und auch kaum etwas...
  • Mein Hamster trinkt nichts aber wenn ich ihm die flasche gebe dann trinkt er 5 minuten lang!!! :102:

Mein Hamster trinkt nichts aber wenn ich ihm die flasche gebe dann trinkt er 5 minuten lang!!! :102:: Am ersten tag als ich denn Hamster bekommen habe hat er nichts getrunken, ich hab mir gedacht das er einfach noch etwas angst hat aber als er dann...
  • Hamster frisst und trinkt nicht

Hamster frisst und trinkt nicht: Hallo, ich melde mich hier, weil ich ein dringendes Problem (mit noch keiner Lösung) mit meinem neuen Hamster (seit Dienstag) habe: Lamouna...
  • Hamster trinkt nicht - soll 2 Wochen Frischfutter statt Wasser bekommen

Hamster trinkt nicht - soll 2 Wochen Frischfutter statt Wasser bekommen: Hey. Also, mein Hamster ist jetzt 6 Tage bei mir und ca. 2 Monate alt. Ich habe ihn von einer Zoohandlung und die Verkäuferin meinte, ich soll...