Größe Auslauf

Diskutiere Größe Auslauf im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo. Wie groß sollte denn ein Auslauf für zwei Meeris sein? Lg, kleinertali
  • Größe Auslauf Beitrag #1
K

kleinertali

Hallo.

Wie groß sollte denn ein Auslauf für zwei Meeris sein?

Lg,
kleinertali

• Größe Auslauf Beitrag #2
Mindestens 1 m² (bzw. 2 m² für Böcke), aber grade beim Auslauf sollte man mehr geben, da der Käfig ja schon 1 m² bzw. 2 m² für Böcke haben sollte

Thema:

Größe Auslauf

Größe Auslauf - Ähnliche Themen

Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Vergesllschaftung mit sehr ängstlichen Farbratten: Hallo ihr lieben, Wir haben seit 2023 Farbratten leider sind 2 aus dem Rudel verstorben und wir haben uns jetzt 2 neue dazu geholt. Die älteren...
Oben