Größe Auslauf

Diskutiere Größe Auslauf im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo. Wie groß sollte firstdenn ein Auslauf für zwei Meeris sein? Lg, kleinertali
K

kleinertali

Reaktionen
0
Hallo.

Wie groß sollte
denn ein Auslauf für zwei Meeris sein?

Lg,
kleinertali

23.08.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Mindestens 1 m² (bzw. 2 m² für Böcke), aber grade beim Auslauf sollte man mehr geben, da der Käfig ja schon 1 m² bzw. 2 m² für Böcke haben sollte

Thema:

Größe Auslauf

Größe Auslauf - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen Käfig

Meerschweinchen Käfig: Hallo Zusammen. Ich habe einen Käfig mit den Maßen 210 x 65cm (1,36qm) er ist sehr hoch und ich wollte gerne noch eine 2. Und darunter sogar eine...
  • 2-stöckiger Meerschweinchenstall. Groß genug?

2-stöckiger Meerschweinchenstall. Groß genug?: Hallo alle zusammen, Ich wollte mal fragen ob ein Meerschweinchenstall, Maße:129x68x103cm groß genug ist, da er ja 2 Stockwerke hat. Bilder sind...
  • Hilft ein größerer Käfig???

Hilft ein größerer Käfig???: Hallo, wie vielleicht ein paar mitbekommen poste ich immer mal wieder die eine schwerere oder leichtere Krankheit meiner zwei Meerschwienchen...
  • Selbstgemachter Auslauf. Groß genug?

Selbstgemachter Auslauf. Groß genug?: Hallo, hab meinen 3 Meeridamen grad einen Auslauf an den Käfig selbstgemacht. Ohne Käfig ist er 2,53m² groß und mit Käfig 3,13m². Da können die...
  • Größe des Auslaufs!

Größe des Auslaufs!: Hallo! Morgen kann ich endlich meine zwei Schweinchen abholen. :P Habe gerade getestet wie groß der Auslauf wird. Vom Käfig aus erstmal 2,00m x...
  • Größe des Auslaufs! - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen Käfig

Meerschweinchen Käfig: Hallo Zusammen. Ich habe einen Käfig mit den Maßen 210 x 65cm (1,36qm) er ist sehr hoch und ich wollte gerne noch eine 2. Und darunter sogar eine...
  • 2-stöckiger Meerschweinchenstall. Groß genug?

2-stöckiger Meerschweinchenstall. Groß genug?: Hallo alle zusammen, Ich wollte mal fragen ob ein Meerschweinchenstall, Maße:129x68x103cm groß genug ist, da er ja 2 Stockwerke hat. Bilder sind...
  • Hilft ein größerer Käfig???

Hilft ein größerer Käfig???: Hallo, wie vielleicht ein paar mitbekommen poste ich immer mal wieder die eine schwerere oder leichtere Krankheit meiner zwei Meerschwienchen...
  • Selbstgemachter Auslauf. Groß genug?

Selbstgemachter Auslauf. Groß genug?: Hallo, hab meinen 3 Meeridamen grad einen Auslauf an den Käfig selbstgemacht. Ohne Käfig ist er 2,53m² groß und mit Käfig 3,13m². Da können die...
  • Größe des Auslaufs!

Größe des Auslaufs!: Hallo! Morgen kann ich endlich meine zwei Schweinchen abholen. :P Habe gerade getestet wie groß der Auslauf wird. Vom Käfig aus erstmal 2,00m x...