Hab Spass im Himmel,Falco

Diskutiere Hab Spass im Himmel,Falco im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Falco, gestern Abend hast du uns verlassen. Lagst ganz friedlich in deinem Käfig. Wir firstwerden uns immer an die tollen Momente mit dir...
S

schwedenbucht

Reaktionen
0
Hallo Falco,

gestern Abend hast du uns verlassen. Lagst ganz friedlich in deinem Käfig.
Wir
werden uns immer an die tollen Momente mit dir erinnern, wieviel Ärger du uns am Anfang verursacht hast, wie froh du uns mit deiner süssen Art gemacht hast.
Nun bist du dort oben und schaust auf uns herab.

Wir vermissen dich

24.08.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
D

Dorina

Reaktionen
0
mein mitleid :(

koersche

koersche

Reaktionen
0
Hey
Von mir auch mein Beleid.

S

schwedenbucht

Reaktionen
0
Heute fahren wir an den Fluss im Wald und werden sie beerdigen.

Germi

Germi

Reaktionen
0
Mein beileid...
wir sind im selben boot

Thema:

Hab Spass im Himmel,Falco

Hab Spass im Himmel,Falco - Ähnliche Themen

• Es erstrahlt ein neuer Stern am Himmel

Es erstrahlt ein neuer Stern am Himmel: Ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll, was ich schreiben soll, kann es immer noch nicht fassen aber es ist leider real, unser weißer Engel...
  • Ein neuer Stern im Himmel...

Ein neuer Stern im Himmel...: und er heißt "Sammy"... Sammy ich erinnere mich noch, wie wir dich geholt haben. Auf einer Austellung wollten wir eigentlich ein kleines süßes...
  • Der Himmel hat einen neuen Stern...

Der Himmel hat einen neuen Stern...: Mein lieber Charly, heute bist du nun für immer eingeschlafen und bist deinen beiden Herrchen - meinem Opa und meinem Papa - gefolgt. Mit dir...
  • Ein Schnuffel im Himmel...

Ein Schnuffel im Himmel...: Ich weis nicht wie ich es euch sagen soll, einige haben es ja schon mitbekommen und einige wissen es villt noch nicht. Ich konnte und wollte es...
  • Viel spaß auf der anderen Seite ... :(

Viel spaß auf der anderen Seite ... :(: Leider ist heute meine knapp 3 Jahre alte Hamsterdame Bubbels über die Regenbogenbrücke getappt ... Ich glaube sie ist wegen des Alters von uns...
  • Viel spaß auf der anderen Seite ... :( - Ähnliche Themen

• Es erstrahlt ein neuer Stern am Himmel

Es erstrahlt ein neuer Stern am Himmel: Ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll, was ich schreiben soll, kann es immer noch nicht fassen aber es ist leider real, unser weißer Engel...
  • Ein neuer Stern im Himmel...

Ein neuer Stern im Himmel...: und er heißt "Sammy"... Sammy ich erinnere mich noch, wie wir dich geholt haben. Auf einer Austellung wollten wir eigentlich ein kleines süßes...
  • Der Himmel hat einen neuen Stern...

Der Himmel hat einen neuen Stern...: Mein lieber Charly, heute bist du nun für immer eingeschlafen und bist deinen beiden Herrchen - meinem Opa und meinem Papa - gefolgt. Mit dir...
  • Ein Schnuffel im Himmel...

Ein Schnuffel im Himmel...: Ich weis nicht wie ich es euch sagen soll, einige haben es ja schon mitbekommen und einige wissen es villt noch nicht. Ich konnte und wollte es...
  • Viel spaß auf der anderen Seite ... :(

Viel spaß auf der anderen Seite ... :(: Leider ist heute meine knapp 3 Jahre alte Hamsterdame Bubbels über die Regenbogenbrücke getappt ... Ich glaube sie ist wegen des Alters von uns...