Welche Äste und Blätter?

Diskutiere Welche Äste und Blätter? im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Vogelfreunde Wollte mal fragen welche Äaste ich mit Blättern geben darf und welche ich nur trocken geben sollte und welche frisch sein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Die Liesel

Registriert seit
13.01.2009
Beiträge
244
Reaktionen
0
Hallo Vogelfreunde

Wollte mal fragen welche Äaste ich mit Blättern geben darf und welche ich nur trocken geben sollte und welche frisch sein dürfen? Bin da immer so unsicher
und weiß nicht was ich geben kann. Darf ich ihnen auch einfach etwas rasen aus dem Garten geben und was füttert ihr noch so alles aus der Natur?
Wir habe im garten einen Wallnussbaum, dürfen sie davon auch die Äste mit Blättern bekommen?
Habe mir gestern für meine Chinchillas und Meerschweinchen Äste vom Apfelbaum und Birnenbaum besorgt dürfen die meine Nymphensittiche auch bekommen?
Darf ich ihnen die dann einfach anbieten oder sollte ich ganz wenig nur geben?

Freu mich auf antworten und viele gute tips.

Danke im vorraus
Lg, liesel
 
24.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit Clickertraining für Sittiche versucht? Funktioniert auch mit Papageien und anderen Vogelarten, macht beiden Spaß und stärkt die Beziehung zum geliebten Sittich.
D

Die Liesel

Registriert seit
13.01.2009
Beiträge
244
Reaktionen
0
Viele dank.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Äste und Blätter?

Welche Äste und Blätter? - Ähnliche Themen

  • Nymphensittich nagt Äste durch

    Nymphensittich nagt Äste durch: Hey, einer unserer Nymphensittiche hat zurzeit eine ziemlich seltsame Angewohnheit: Er knabbert seine Sitzäste durch. Das ist teilweise echt...
  • Äste

    Äste: Welche Äste darf ich meinen Ziegensittichen gebun und miuss ich die vorher abwaschen oder so???
  • Äste - Ähnliche Themen

  • Nymphensittich nagt Äste durch

    Nymphensittich nagt Äste durch: Hey, einer unserer Nymphensittiche hat zurzeit eine ziemlich seltsame Angewohnheit: Er knabbert seine Sitzäste durch. Das ist teilweise echt...
  • Äste

    Äste: Welche Äste darf ich meinen Ziegensittichen gebun und miuss ich die vorher abwaschen oder so???