Ist mein Kaninchen schwanger??

Diskutiere Ist mein Kaninchen schwanger?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallöchen und guten Morgen an alle! Ich habe eine 2 Jahre alte Widder - Dame namens Lilly. Nun habe ich mir monate lang Gedanken gemacht, ob ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Blueeys23

Blueeys23

Reaktionen
0
Hallöchen und guten Morgen an alle!

Ich habe eine 2 Jahre alte Widder - Dame namens Lilly. Nun habe ich mir monate lang Gedanken gemacht, ob ich einen Wurf haben möchte und kam zu dem Entschluss "Ja
klar". Also habe ich sie zusammen mit meinem 1 Jahre alten Rammler namens Krümel laufen lassen und das mehrmals bis Lilly sich hingelegt hat und der Deckakt vollzogen wurde.
Nun bin ich schon ganz gespannt, ob es geklappt hat. Es ist jetzt 2 Wochen her. Kann ich denn jetzt überhaupt schon was erkennen, oder erst kurz vorher?
Sie ist viel schreckhafter als vorher und lässt sich auch nicht mehr so gerne anfassen von mir. Sie sucht dann das Weite!Ab und an sammelt sie Stroh zusammen und bringt es im Käfig alles in eine Ecke, aber wie ein Nest wirkt es nicht gerade:?
Vielleicht habt ihr ja Tips und Ratschläge für mich....würde mich freuen!
LG

25.08.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ist mein Kaninchen schwanger?? . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ist mein Kaninchen schwanger??

Ist mein Kaninchen schwanger?? - Ähnliche Themen

• Mein Kaninchen humpelt

Mein Kaninchen humpelt: Hallo ihr lieben, eben habe ich ein Kaninchen von mir schreien gehört. Ich bin sofort ins Zimmer gestürmt und habe Lucy und Muffin entdeckt, ich...
  • Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Kaninchenbabys

Kaninchenbabys: Hallo ich habe 2 kaninchen. Eins männlich und ein weiblich. Beide mischlinge und unkastriert. Ich habe einen großen Garten und lasse die beiden...
  • Kaninchen abzess?

Kaninchen abzess?: Hallo, mein kleiner JoJo wurde vor einer Woche die Backenzähne abgeschliffen mit Narkose,da sie zu lang wurden.Die Ernährung wird momentan mehr...
  • Kaninchen isst Tapete/wand

Kaninchen isst Tapete/wand: Meine 2 Mädels (mutter-tochter) fressen immer die Tapete an. Ich versteh das nicht sie haben abwechslungsreiches Spielzeug, immer Futter zur...
  • Kaninchen isst Tapete/wand - Ähnliche Themen

• Mein Kaninchen humpelt

Mein Kaninchen humpelt: Hallo ihr lieben, eben habe ich ein Kaninchen von mir schreien gehört. Ich bin sofort ins Zimmer gestürmt und habe Lucy und Muffin entdeckt, ich...
  • Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Kaninchenbabys

Kaninchenbabys: Hallo ich habe 2 kaninchen. Eins männlich und ein weiblich. Beide mischlinge und unkastriert. Ich habe einen großen Garten und lasse die beiden...
  • Kaninchen abzess?

Kaninchen abzess?: Hallo, mein kleiner JoJo wurde vor einer Woche die Backenzähne abgeschliffen mit Narkose,da sie zu lang wurden.Die Ernährung wird momentan mehr...
  • Kaninchen isst Tapete/wand

Kaninchen isst Tapete/wand: Meine 2 Mädels (mutter-tochter) fressen immer die Tapete an. Ich versteh das nicht sie haben abwechslungsreiches Spielzeug, immer Futter zur...