Wohin mit ihnen?

Diskutiere Wohin mit ihnen? im Deguzwirpen Forum im Bereich Degu Forum; Hey, langsam wird mein Problem immer größer. Habe schon etliche Anzeigen im Internet, Zeitungen etc. aufgegeben, doch firstniemand möchte meine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sushihuschi

sushihuschi

Registriert seit
19.02.2009
Beiträge
650
Reaktionen
0
Hey,
langsam wird mein Problem immer größer.
Habe schon etliche Anzeigen im Internet, Zeitungen etc. aufgegeben, doch
niemand möchte meine Degus nehmen.
Was soll ich tun?
Ins Tierheim würd ich sie ungern bringen, da gehts ihnen wahrscheinlich noch schlechter als hier.
Aber sonst kommt doch nichts in Frage?
Ich weiß nicht mehr weiter.
Vielleicht habt ihr noch einen Tipp für mich, wo ich mich umschauen kann.
 
25.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wohin mit ihnen? . Dort wird jeder fündig!
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Wenn es absolut nicht anders geht, würde ich bei http://www.deguhilfe.de/ nachfragen. Da werden sie dann wenigstens in ein artgerechtes neues Zuhause vermittelt.
 
Calimero

Calimero

Registriert seit
16.04.2009
Beiträge
4.780
Reaktionen
0
Hast du hier denn auch schon eine Anzeige?
Ansonsten kann ich dir auch die Deguhilfe empfehlen! Die Leute kümmern sich echt gut um die Tiere und um die Vermittlung und haben Ahnung!
 
sushihuschi

sushihuschi

Registriert seit
19.02.2009
Beiträge
650
Reaktionen
0
Hey,
danke, die Seite kannte ich noch gar nicht.
Ja, hab hier auch schon eine Anzeige drin, hat sich aber niemand gemeldet..
Werde mich mal da bei der Deguhilfe umschauen. Danke!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wohin mit ihnen?