Hilfe mein hund wurde gerade angefahren!

Diskutiere Hilfe mein hund wurde gerade angefahren! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; So ein mist!Was mach ich nun??Na klar zum artzt gehen!Aber die Berger hat erst morgen wieder auf. Shorty wurde vor knapp 1 std.von einem OPEL...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

linda&Shorty

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
So ein mist!Was mach ich nun??Na klar zum artzt gehen!Aber die Berger hat erst morgen wieder auf.
Shorty wurde vor knapp 1 std.von einem OPEL CORSA angefahren!Natürlich ist er abgehauen ohne sich zu vergewissern was mit meinen Shorty ist!:evil:
Soll ich froh darüber sein??Weil mein Hund ohne leihne war.... man man der Schock sitzt mir immer noch in den knochen!!Auf einmal war er weg,ich bin zur kreuzung gerannt und da sah ich ihn schon,mitten auf der straße,wie er mich suchte.Noch nich mal 1sek.später sah ich schon wie mein hund 6-7meter über die kreuzung geflogen ist!!!
Aber er hat (gott sei Dank)nur 1kratzer.Aber irgendwie ist er komisch....
Ach ich weiß auch nicht..Hoffe nur das er es bis morgen früh noch irgendwie aushält??!!!! Najut bis morgen dann...
Würde mich sehr über ein paar ratschläge freuen...
gruß,Linda&Shorty
 
akani

akani

Beiträge
10.358
Punkte Reaktionen
0
Er kann innere Verletzungen haben!
Habt ihr keinen Not-TA in der Umgebung?
Wo wohnst du? Vielleicht kann ich dir jemanden in deiner Umgebung sagen, der Notdienst hat.
 
koersche

koersche

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
0
Fahr zum Nottierarzt,Tierklinik oder sonstiges...
Kann sein das er innere Verletzungen hat!
 
Barcelos

Barcelos

Beiträge
4.378
Punkte Reaktionen
42
Ich würde mit dem TA-Besuch auf keinen Fall bis morgen warten. Ich renne auch nicht für jedes quer liegende Haar zum TA, aber in so einem Fall ist der allererste Weg zum Telefon um den Not-TA zu bestellen und dann ab dorthin.

Übrigens: Alles Gute für Shorty!
Hoffe sehr, dass ihm nichts ernstes passiert ist.
 
Kompassqualle

Kompassqualle

Beiträge
8.045
Punkte Reaktionen
3
Ich schließe mich den anderen an, fahr vorsichtshalber sofort zum Tierarzt.

Mein Hund ist in jungen Tage auch schon mal angefahren worden, er hat zum Glück außer einer Prellung nichts abbekommen stand aber den ganzen Tag völlig neben sich.
Sein Verhalten kann also auch vom Schock kommen und muss nicht unbedingt auf eine Verletzung hindeuteten.
Man kann aber nicht ausschließen das er vielleicht gebrochene Rippen oder organische Verletzungen hat und sich seltsam verhält weil er Schmerzen hat.

Bitte fahr sofort in zum nächsten Notdienst und lasse Shorty durchchecken!

Ich drücke auch die Daumen das Shorty genau wie mein Ringo damals nochmal mit dem Schrecken davongekommen ist.
 
Ronja11

Ronja11

Beiträge
1.778
Punkte Reaktionen
2
Ich sage wie die anderen, verliere keine Zeit. Selbst wenn er keine schweren Verletzungen hat, kann er an einem Schock sterben. Ich drück die Daumen!
 
simone

simone

Beiträge
9.679
Punkte Reaktionen
0
Das ist mal wieder so ein Beitrag, den ich irgendwie nicht verstehe. Mein Hund wird vom Auto angefahren. Ich sehe ihn über die Kreuzung fliegen.
Warum meldet man sich dann in einem Forum an, statt zum TA zu fahren?
Warum wartet man bis zum nächsten Tag?
Ein Kratzer ist äusserlich. Aber wer kann in den Hund reinsehen?
Dem TE sitzt der Schock in den Knochen? Verständlich, aber wie mag es dann erst dem Hund gehen?
Ich werde sowas nie verstehen.
 
lilia1987

lilia1987

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Das ist mal wieder so ein Beitrag, den ich irgendwie nicht verstehe. Mein Hund wird vom Auto angefahren. Ich sehe ihn über die Kreuzung fliegen.
Warum meldet man sich dann in einem Forum an, statt zum TA zu fahren?
Warum wartet man bis zum nächsten Tag?
Ein Kratzer ist äusserlich. Aber wer kann in den Hund reinsehen?
Dem TE sitzt der Schock in den Knochen? Verständlich, aber wie mag es dann erst dem Hund gehen?
Ich werde sowas nie verstehen.


Das hab ich mir auch grad gedacht...:shock::shock:
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Beiträge
3.967
Punkte Reaktionen
0
Mich würde mal brennend interessieren wie es dem Hund nun geht und was der TA gesagt hat:!:
 
Tracy

Tracy

Beiträge
7.861
Punkte Reaktionen
0
würd mich auch interessieren zumal ich mich echt frage gebau wie die anderenn warum man nicht gleich zum TA geht grad in sone rgroßstadt wie berlin hier ist immer irgendwo nen artzt der offen hat *kopschüttel* aber ich hodde das es shorty gut geht. berichte doch bitte
 
HarleyFlo

HarleyFlo

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Hab mal glaub bei N24 ne Reportage über nen Tierarztnotdienst in Berlin/Potsdam, die haben sogar nen Krankenwagen wo se zu den Leuten bzw. Notfällen fahren.

Versteh nicht warum man sich solche Nummern nicht aufschreibt wenn man ein Tier hat. Hier im Rhein-Main Gebiet gibts sowas auch mehrfach.

Hoffe man noch reagiert.
 
S

schnuckel

Beiträge
2.562
Punkte Reaktionen
0
hallo wolte mal fragen wie es de
m hund jetzt get?
 
B

Bunterhund

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Eine Antwort

wird wohl nicht kommen .

Solche Leute wollen einen Hund umsonst und auch keine Tierarztkosten ausgeben.

Wenn ein Tier hilfe braucht dann findet man auch einen Tierarzt oder eine Tierklinik die Notdienst hat und wenn man kein Geld sofort zum Bezahlen hat kann man doch eine Ratenzahlung machen.

Falls ich mich getäuscht habe und Dein Hund war beim Tierarzt oder er ist verstorben und deshalb ist keine Antwort gekommen dann Entschuldige .
 
HarleyFlo

HarleyFlo

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub nicht das da nochmal was kommt. Hät mich jetzt doch sehr interessiert wie es dem Hund geht?
Naja Kritik verträgt nicht jeder!
 
S

schnuckel

Beiträge
2.562
Punkte Reaktionen
0
ja hete mich auch interessiert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe mein hund wurde gerade angefahren!

Hilfe mein hund wurde gerade angefahren! - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Hund wurde gestern eingeschläfert :(: Hallo Leute, ich heisse Christian, bin 28 Jahre ich hoffe einer kann mir helfen, ich brauche einen Rat. Wie ich schon hier gelesen habe mussten...
Epilepsie-Horror zerstört uns Hilfe!: Hallo ich bin neu hier und benötige dringendst Hilfe, wir sind langsam völlig paranoid. Meine Freundin ist schwanger und es kam auf einmal aus dem...
Brauche DRINGEN HILFE!!! Parvovirose beim Welpen.: Ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Wir haben den Mischlingswelpen (kleine Rassen) aufgenommen, weil sie die Hündin offensichtlich nur...
Traurige Mitteilung - unsere Hündin wurde überfahren und lebt nicht mehr :-(: wir verstehen nicht, wie das passieren konnte. Wie jeden Tag wartete unsere Kleine neben dem Auto (wenn sie endlich aus der Box raus darf, rennt...
Oben