Kaninchen Beschäftigung

Diskutiere Kaninchen Beschäftigung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Ich habe drei Kaninchen , eins davon hat eine Krankheit , deswegen halte ich es alleine . Es sitzt die ganze Zeit in einer Ecke und macht...
B

Baika

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe drei Kaninchen , eins davon hat eine Krankheit , deswegen halte ich es alleine . Es sitzt die ganze Zeit in einer Ecke und macht nichts, ist ja klar , denn sie hat ja auch kein anderes Kaninchen mit dem sie rumhoppeln kann.Habt ihr eine Idee wie ich es beschäftigen kann?
 
annichen

annichen

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Zu Beschäftigungen kannst du auch hier mal in den Themen suchen. Da steht eig. auch recht viel.;)
 
Calimero

Calimero

Beiträge
4.787
Punkte Reaktionen
1
Ist das Kaninchen nur für kurze Zeit seperiert oder soll das ganze länger dauern?
 
B

Baika

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Es hat Warzen an der Nase , die sich leicht auf andere Kaninchen übertragen, und hat daher eine Immunschwäche. Sie hat die Warzen schon ein paar Jahre , früher hatte sieauch einen Partner der ebenfalls Warzen hatte und dadurch einen sehr starken Kaninchenschnupfen bekommen hat,weswegen er an Weihnachten eingeschläfert wurde. Deswegen will ich sie nicht zu meinen anderen 2 Hasen dazu setzen.
 
zwergloh

zwergloh

Beiträge
5.474
Punkte Reaktionen
16
Kann man die Warzen nicht behandeln? Ich weiß zumindest beim Menschen kann man Warzen behandeln oder operativ entfernen. Geht das bei dem Kaninchen nicht?
 
Wibi

Wibi

Beiträge
6.663
Punkte Reaktionen
0
Was denn für Warzen?
Ich kenne sie z.B. im Zusammenhang mir Papillomatose..
Was sagt der Tierarzt dazu?


Ich frage, weil man natürlich alles tun sollte damit das Tier wieder mit Artgenossen leben kann. ;)
 
Thema:

Kaninchen Beschäftigung

Kaninchen Beschäftigung - Ähnliche Themen

Eine auffangstation für Kaninchen eröffnen?: Hallo Ich möchte gerne privat eine Auffangstation eröffnen für Kaninchen.. Ich weiß das hört sich jetzt nicht sehr professionell an aber ich habe...
Kaninchen nicht artgerecht gehalten. Was tun ?: Hallo, ich melde mich hier bei euch weil ich mir echt sorgen um das Ninchen einer Bekannten mache. Also sie hält das Kaninchen in einem winzigen...
Ausbrecherkönigin: Hallo, Folgendes Problem: Meine Kaninchen haben es vor kurzem geschafft über ihren 70cm hohe Absperrung im Zimmer zu kommen. Nun hab ich das ganze...
Plötzliche Probleme mit der Haltung meines Kaninchens: Erstmal Hallo an alle hier, ich brauche wirklich eure Ratschläge. Ich habe 4 Kaninchen, 3 Weibchen und ein Männchen. Das jüngste Weibchen ist 1...
Kaninchen nicht artgerecht gehalten. Was tun ?: Hallo, ich melde mich hier bei euch weil ich mir echt sorgen um das Ninchen einer Bekannten mache. Also sie hält das Kaninchen in einem winzigen...
Oben