Hunde in Rumänien

Diskutiere Hunde in Rumänien im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo Leute :) Wir suchen für die Hunde in Rumänien auf der HP: www.streunerfreunde.de ein Zuhause oder eine Pflegestelle.Wer also einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vanni91

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :)

Wir suchen für die Hunde in Rumänien auf der HP: www.streunerfreunde.de ein Zuhause oder eine Pflegestelle.Wer also einen schönen Platz frei hätte,egal in welchem Zusammenhang (Zuhause geben oder Pflegestelle),wir würden uns sehr freuen.
Leider ist unter den Hunden auch ein Notfall: Helena,eine 10-jährige Schäferhunden mit einer für Schäferhunden typische HD. Wer ihr einen schönen Pflegeplatz oder sogar ein wunderschönes Zuhause geben kann, bitte melden.

Für Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Es sind alles sooo süße und sehr liebe Hundis. Bitte guckt euch die Seite doch einmal an,und lasst es mich doch bitte wissen,wenn ihr einen Hund gerne aufnehmen möchtet. :)

Liebe Grüße,Vanni
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde in Rumänien

Hunde in Rumänien - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
200 Hühner suchen dringen ein Zuhause, es droht Schlachtung: Hallo, derzeit werden für 200 Hühner Hennen ganz dringend Plätze gesucht, in denen sie auf Lebenszeit bleiben können. Solltet ihr nicht in...
Ford, männlich (kastriert), knapp 3 jahre: Steckbrief: - Geboren am 06.06.2016 - Schulterhöhe ca. 59 cm - Geschlecht: männlich - Gewicht ca. 24 kg - Dem Aussehen nach...
von Hund gebissen worden: Wie reagiert man richtig. Ich war heute im Wald und wollte eigentlich meinen Labrador dann noch auf die Hundwiese (nicht eingezäunt) lassen. Da...
Oben