Hunde in Rumänien

Diskutiere Hunde in Rumänien im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Leute :) Wir suchen für die Hunde in Rumänien auf der HP: www.streunerfreunde.de ein Zuhause oder eine Pflegestelle.Wer also einen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

Vanni91

Reaktionen
0
Hallo Leute :)

Wir suchen für die Hunde in Rumänien auf der HP: www.streunerfreunde.de ein Zuhause oder eine Pflegestelle.Wer also einen schönen Platz frei hätte,egal
in welchem Zusammenhang (Zuhause geben oder Pflegestelle),wir würden uns sehr freuen.
Leider ist unter den Hunden auch ein Notfall: Helena,eine 10-jährige Schäferhunden mit einer für Schäferhunden typische HD. Wer ihr einen schönen Pflegeplatz oder sogar ein wunderschönes Zuhause geben kann, bitte melden.

Für Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Es sind alles sooo süße und sehr liebe Hundis. Bitte guckt euch die Seite doch einmal an,und lasst es mich doch bitte wissen,wenn ihr einen Hund gerne aufnehmen möchtet. :)

Liebe Grüße,Vanni

26.08.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hunde in Rumänien

Hunde in Rumänien - Ähnliche Themen

• Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger

Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger: Hallo Leute! Ich habe einen 6,5-jährigen Labrador-Stafford-Mischling, der sehr schwierig ist. Ich habe ihn mit meinem Ex-Freund vor 5 Jahren aus...
  • Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..

Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..: Informationen über unseres Organisation Fondation Helga Heidrich SOS Animaux: Wir sind eine gemeinnützige Organisation, die verwundete...
  • Hund aus Rumänien sucht ein gutes Zuhause

Hund aus Rumänien sucht ein gutes Zuhause: Ich suche für den Hund Labus aus Rumänien ein dauerhaftes Zuhause. Er lebte jahrelang auf der Straße. Im Dezember 2013 wurde er von einem Auto...
  • Rumänien - Hund Rocky (6 Jahre, Rüde, Handicap)

Rumänien - Hund Rocky (6 Jahre, Rüde, Handicap): Rocky ist ein 6 Jahre alter Rüde der bei einem Autounfall gelähmt wurde. Der arme Kerl kann die Hinterläufe nicht mehr bewegen. Er befindet...
  • Notfallhunde aus Rumänien!

Notfallhunde aus Rumänien!: Das städtische Tierheim im rumänischen Cluij wird abgerissen. Die Hälfte der Anlage ist bereits dem Erdboden gleich gemacht. Aber es leben noch...
  • Notfallhunde aus Rumänien! - Ähnliche Themen

• Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger

Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger: Hallo Leute! Ich habe einen 6,5-jährigen Labrador-Stafford-Mischling, der sehr schwierig ist. Ich habe ihn mit meinem Ex-Freund vor 5 Jahren aus...
  • Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..

Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..: Informationen über unseres Organisation Fondation Helga Heidrich SOS Animaux: Wir sind eine gemeinnützige Organisation, die verwundete...
  • Hund aus Rumänien sucht ein gutes Zuhause

Hund aus Rumänien sucht ein gutes Zuhause: Ich suche für den Hund Labus aus Rumänien ein dauerhaftes Zuhause. Er lebte jahrelang auf der Straße. Im Dezember 2013 wurde er von einem Auto...
  • Rumänien - Hund Rocky (6 Jahre, Rüde, Handicap)

Rumänien - Hund Rocky (6 Jahre, Rüde, Handicap): Rocky ist ein 6 Jahre alter Rüde der bei einem Autounfall gelähmt wurde. Der arme Kerl kann die Hinterläufe nicht mehr bewegen. Er befindet...
  • Notfallhunde aus Rumänien!

Notfallhunde aus Rumänien!: Das städtische Tierheim im rumänischen Cluij wird abgerissen. Die Hälfte der Anlage ist bereits dem Erdboden gleich gemacht. Aber es leben noch...